Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
 E Books
lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

24.04.2017 17:21
August 2017 antworten


Versuchung der Leidenschaft
Kindle Edition 4.99
von Cheryl Biggs (Autor), Katharina Braun (Übersetzer)
Arizona, USA, im 19. Jahrhundert. Sicherheit, das ist, was Candace in ihrer Ehe findet - ihr Mann Garth Murdock ist zwanzig Jahre älter als sie und könnte ihr Vater sein. Er hatte geschworen, für sie und ihren verwaisten Bruder zu sorgen, bis der Junge alt genug sei, sich allein um die Ranch zu kümmern.

Aber als Range Connor auftaucht, merkt Candace schon bald, dass ihr Herz sich nach mehr als nur Sicherheit sehnt. Das wilde, stürmische Verlangen, das der Revolverheld in ihr weckt, stürzt sie in einen tiefen Zwiespalt: Sie will ihr Ehegelübde nicht brechen, doch die Wünsche ihres Körpers werden immer mächtiger ...





Spiel der Liebe
Kindle Edition EUR 4,99

von Cheryl Biggs (Autor), Britta Evert (Übersetzer)
Große Gefühle vor der farbenprächtigen Kulisse der US-Südstaaten im 19. Jahrhundert

Rache! Dieser glühende Wunsch hat Blackjack Reid Sinclairte nach Natchez getrieben: Der Tod seiner Verlobten soll nicht ungesühnt bleiben. Cord Rydelle soll dafür büßen. Doch Reids bitteren Gefühle wandeln sich, als er Samantha begegnet - der Frau, die Cords Geliebte sein soll!

Mit aller Macht kämpft er gegen sein Verlangen an, doch vergebens. Samantha ist nicht nur die beste Kartenspielerin am Mississippi - sie ist auch fest entschlossen, um Reids Liebe zu pokern. So beginnt das wichtigste Spiel ihres Lebens ...

«« Juli 2017
Maerz 2018 »»
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen