Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen
 E Books
lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

24.04.2017 17:37
Juli 2017 antworten


Glück deiner Liebe: Die Südstaaten-Saga (Die Braggettes 1)
Kindle Edition EUR 4,99
Lachen und fröhliches Stimmengewirr erfüllen die Südstaatennacht. Die geheimnisvolle Belle ist die unbestrittene Königin des rauschenden Festes. Aber keiner der Gäste ahnt, dass Belle eine Zwillingsschwester hat. Und schon gar nicht vermuten es Trace und Traxton Braggette, die sich beide um Belle bemühen.

Die Schwestern beginnen ein Verwechslungsspiel - ein Spiel, das nicht nur ihre Herzen in Gefahr bringt, sondern auch ihr Leben. Denn unter den Gästen auf der Plantage lauert ein Mörder, der verhindern will, dass die beiden Frauen sein Geheimnis aufdecken ...


Macht der Sehnsucht: Die Südstaaten-Saga (Die Braggettes 2)
Kindle Edition 4,99

Im Widerstreit der Gefühle

Sieben Jahre ist es her, dass Travis Braggette Suzanne vor dem Altar stehengelassen hat. Doch als Suzanne ihn nun wiedersieht, erkennt sie, dass ihr Herz ihn nicht vergessen hat. Und auch Travis spürt, wie die alte Leidenschaft wieder in ihm erwacht.

Genau wie früher fühlen beide sich unwiderstehlich zueinander hingezogen, doch Suzanne hat Travis noch nicht verziehen - und Travis will sich noch immer nicht ein Leben lang an eine Frau binden ...



Aufruhr der Herzen: Die Südstaaten-Saga (Die Braggettes 3)
Kindle Edition 4.99
von Cheryl Biggs (Autor), Susanne Kregeloh (Übersetzer)
Rebellion der Liebe

Traynor Braggette hat einen verzweifelten Plan gefasst, um seinen Bruder aus dem belagerten Vicksburg zu retten und ihn vor dem Galgen zu bewahren. Und er denkt nicht daran, sich von irgendjemandem daran hindern zu lassen - schon gar nicht von der temperamentvollen Marci, die an Bord seines Schiffs gekommen ist. Wie eine Wildkatze wehrt sie sich gegen ihn und schweigt nur dann, wenn er ihr den Mund mit einem Kuss verschließt.

Unter anderen Umständen hätte es ein vergnügliches Abenteuer sein können - doch Traynor kann nicht riskieren, dass Marci ihn und seine Pläne verrät ...

lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

24.04.2017 17:56
#2 RE: Juli 2017 antworten


Vom Duke begehrt
Kindle Edition 4.99
von Gillian Holden (Autor)
London, 1845:
Vivian Hawthorne genießt ihre erste Saison in London, da erreicht sie eine kryptische Nachricht ihrer Freundin Nathalie, die kurz darauf spurlos verschwindet. Entgegen der Ratschläge ihrer Schwester und des Schwagers begibt sich Vivian auf die Suche nach Nathalie und gerät bald in Schwierigkeiten. Zu ihrem Glück ist Sir Nicholas zur Stelle und bietet seine Hilfe an. Doch ist er tatsächlich der freundliche, zuvorkommende Adelsspross, der er vorgibt zu sein?
Und welche Pläne verfolgt Lord Raphael, Duke of Fareham? Er ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt und scheint ein ganz eigenes Interesse an der rothaarigen Schönheit zu hegen.

August 2017 »»
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen