Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
 Romanverfilmungen im TV
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

28.06.2016 19:58
Hotel Imperial - ab 29.07.16 - 22:15 Uhr - ServusTV antworten


Bild: ansa/ServusTV

12 Episoden (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 29.07.2016 (ServusTV Deutschland)
Diese 12-tlg. Adaption der spanischen Drama-Serie "Grand Hotel" steckt voller Glamour, Intrigen und jeder Menge dunkler Geheimnisse. Eigentlich möchte der junge Pietro Neri (Eugenio Franceschini) nur seine Schwester Catarina (Federica de Cola) im luxuriösen Grand Hotel Imperial in Südtirol besuchen, wo sie als Dienstmädchen arbeitet. Bei seiner Ankunft muss er jedoch erfahren, dass Catarina aufgrund eines Diebstahls gekündigt wurde und seit einem Monat abwesend ist. Pietro schleust sich daraufhin als Kellner ein und untersucht die Umstände ihres mysteriösen Verschwindens. Dabei stößt er nicht nur auf dunkle Geheimnisse, sondern trifft auch noch auf die Frau seiner Träume: Adele (Valentina Bellè), die Tochter der Hoteldirektorin ...
(BK)

Adaption von "Grand Hote"l (E, 2011)

mit: Eugenio Franceschini (Pietro Neri) Valentina Bellè (Adele Alibrandi) Andrea Bosca (Marco Testa) Marion Mitterhammer (Donna Vittoria Alibrandi) Dario Aita (Jacopo Alibrandi) Barbara Ronchi (Olimpia Alibrandi) Günter Bubbnik (Rodolfo Von Raben) Flavio Furno (Angelo Cereda) Emanuela Grimalda (Rosa Cereda) Federica de Cola (Caterina Neri) Francesca Agostini (Cameriera Anita) Ugo Dighero (Commissario Egisto Venezia) Pierpaolo Spollon (Agente Arturo Parini) Carmelo Galati (Oreste Ratti) Andrea Bruschi (Dottor Gadda) Klaus Schindler (Raimondo) Ernesto D'Argenio (Romeo Zatner) Elisabetta De Palo (Marchesa Elsa Von Raben) Valentina Romani(Inga)

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

29.06.2016 20:34
#2 RE: Hotel Imperial - ab 29.07.16 - 22:15 Uhr - ServusTV antworten

Freitag, 29.07.2016 um 22:15-23:15 Uhr, SevusTV
Folge 01
Der junge Pietro Neri will seine Schwester Catarina im luxuriösen Grand Hotel Imperial in Südtirol besuchen, wo sie als Dienstmädchen arbeitet. Bei seiner Ankunft muss er jedoch erfahren, dass Catarina aufgrund eines Diebstahls gekündigt wurde und seit einem Monat abwesend ist. Überzeugt von ihrer Unschuld, schleust sich Pietro als Kellner in den Hotelbetrieb ein und versucht, die wahren Umstände ihres mysteriösen Verschwindens zu klären. Dabei stößt er nicht nur auf jede Menge dunkle Geheimnisse, sondern auch auf die bezaubernde Tochter der Hoteldirektorin, Adele. Sofort fühlen sich beide zueinander hingezogen. Doch Adele ist einem anderen versprochen und ihre Mutter wird alles daran setzen, dass ihrem Plan nichts in die Quere kommt. Koste es, was es wolle.

Freitag, 05.08.2016 um 22:15-23:15 Uhr, SevusTV
Folge 02
Pietro interessiert sich zunehmend für Marco, den neuen Direktor des Grand Hotel Imperial, der gleichzeitig auch der Verlobte seiner angebeteten Adele ist. Überzeugt davon, er könnte etwas mit dem Verschwinden seiner Schwester Catarina zu tun haben, folgt er ihm auf Schritt und Tritt. Doch dann verliert Pietro ein Foto von Catarina, das in die Hände von Marco und Adeles Mutter gerät. Beide wissen nun, dass jemand im Hotel auf der Suche nach der Wahrheit ist. Eine Wahrheit, die sie nie preisgeben wollten.

Freitag, 12.08.2016 um 22:15-23:15 Uhr, SevusTV
Folge 03
Adele führt Pietro zu jenem See, an dem seine Schwester Catarina vermutlich ermordet wurde. Dort findet er einen Knopf passend zu einer Hoteluniform, deren Träger Pietro nur zu gut kennt. Als Adele zudem in Marcos Büro einen Erpresserbrief findet, mit dem Stillschweigen über Caterinas Verschwinden erkauft werden soll, sieht sich Pietro bald am Ziel seiner Spurensuche. Indes wird am Seeufer die Leiche der Prostituierten Gigi gefunden. Die Mordwaffe ist ein goldenes Messer, das eigentlich nur aus dem Grand Hotel Imperial stammen kann – und tatsächlich fehlt dort ein goldenes Vorlegemesser.

Text: ServusTV

*** Lg Majo ** ***

«« Grand Hotel
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen