Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Probleme , Anmerkungen , Sonstiges
lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

09.05.2008 16:41
Post vom NDR antworten
Liebe Frau Wermke,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Anregung leite ich gern den Kollegen der Planung weiter.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem NDR Fernsehen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Anja Meier
NDR Fernsehen



Ich habe dort angefragt ob sie nicht mal eine Jane Austen oder Elizabeth Gaskell's ...... senden könnten
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

09.05.2008 19:22
#2 RE: Post vom NDR antworten

Na, da wollen wir uns doch mal vom NDR überraschen lassen..bin gespannt ob was kommt

Liebe Grüsse
Rita

lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

28.04.2009 12:28
#3 RE: Post vom NDR antworten

Liebe Redaktion, Ich habe mich sehr gefreut das ihr Sender die Telenovela Eliza vor einem Jahr ausgestrahlt hat. Nun dachte ich , das noch mehr Literaturverfilmungen folgen würden, vielleicht in den Abendstunden ! Leider war das nicht der Fall ,was einige Fans sehr bedauerlich finden. In anderen Ländern zeigt man Serien oder Filme wie North and South , Robin Hood beide mit dem tollen Schauspieler Richard Armitage. Telenovelas aus Deutschen Lande und in aller Freundschaft laufen rauf und runter in allen Sendern, warum tut man sich bei uns so schwer mit etwas neuen ? Quote ist nicht alles im Leben. Tut mal was für uns Frauen ( grins)


liebe herzliche Grüße, Marita Wermke

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

28.04.2009 13:38
#4 RE: Post vom NDR antworten
Hallo Marita, Danke, dass du dem NDR geschrieben hast....es fehlen wirklich die tollen Serien und Filme....

PS: Das NDR sendet am SA 02.05.09 3 Filme aus der Agatha Christie - Reihe: MARPLE

Beginn ist um 23:15-00:55 Uhr mit "MORD IM SPIEGEL (1981)"danach in Anschluss gleich 00:55-02:30 Uhr "LAUTER REIZENDE, ALTE DAMEN (2006)" und um 02:30-04:10 Uhr "DER TOTE IN DER BIBLIOTHEK (2004)"...werde mir die drei Filme auf Kassette aufzeichnen, da mir Agatha Christie und ihre Krimi's (MARPLE und POIROT) sehr gut gefallen .
Carina ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2009 12:32
#5 RE: Post vom NDR antworten

Dann hoffen wir mal auf eine positive Antwort des Senders . Wäre echt schön , wenn man hierzulande auch andere
erfolgreiche Serien , Soaps , Telenovelas zu sehen bekäme .

lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

21.05.2009 19:39
#6 RE: Post vom NDR antworten

Tja, die antworten wohl nicht. Wenn ich mir heute das Tv Programm ansehe wird mir schlecht.Auf keinem Sender läuft etwas neues , nur Wiederholungen. Eben habe ich zum Xtenmal Büttenwarder ( das ich sehr gern mag )gesehen. Morgen Abend kommt ein lustiger Film mit Jan Fedder auf ARD um 20.15.

lg Marita

Dein Verehrer ( Gast )
Beiträge:

01.09.2011 12:24
#7 RE: Post vom NDR antworten

Liebe Anja, ich denke fast jeden Tag an Dich

Dein Verehrer ( Gast )
Beiträge:

01.09.2011 12:25
#8 RE: Post vom NDR antworten

noch ein Herz für Dich....

 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen