Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Probleme , Anmerkungen , Sonstiges
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.855

05.04.2012 14:53
Habe PC Probleme antworten

Hallo zusammen,

Unser PC streikt seit gestern Abend. Ich wollte eine Datei aktualisieren (Windows life 2011) und den PC neu starten..das ging auch ein Stück weit gut, bis eine Fehlermeldung kam. Wollte es selbst beheben, was aber nicht geklappt hat. Nun muss ich wartenm bis mein Sohn Zeit hat (er hat eine Informatik-Ausbildung).

Deswegen kann ich heute die Promi-Geburtstage und auch die Bilder zu den Beiträgen nicht einstellen...da die Angaben dafür auf meinen PC sind, Schreibe vom Laptop aus, der aber auch nicht mehr zu 100% funktioniert...sorry

Lg.
MaJo

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.855

05.04.2012 20:59
#2 RE: Habe PC Probleme antworten

Hallo, ich bins wieder

Sohnemann konnte meinen PC wieder "Fit" machen. Es war für ihn nur eine Kleinigkeit.

Lg. MaJo

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.855

08.04.2012 20:28
#3 RE: Habe PC Probleme antworten

hallo, ich bins schon wieder

wollte heute gegen 16.30 h unseren pc aufstarten, ws auch geklappt hat... aber als ich meine word-datei öffnete klickte es plötzlich und der pc stand still, es dauerte eine weile und dann gab es wieder ein klick und es ging wieder bis zum nächsten klick. Ich war am verzweifeln.... mein mann kam ins zimmer und fragte was los sei.. ich erzählte es ihm und er sah auch nach... er denkt, dass es am kühler liegen könnte... nun muss ich meinen siohn fragen, ob es auch daran lieegen könnte, der kommt aber erst morgen abend nach hause, leider...

deswegen kann ich auch die promi geburtstage von heute und morgen nicht einstellen, da ich vom laptop aus schreibe, hoffe aber, dass es bald wieder klappt mit unserem pc (göga/meiner)

lg. Rita

 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen