Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 81 mal aufgerufen
 Neuzeitliche Romane
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.780

01.03.2016 15:24
Anna Todd antworten

After: Passion

Band 1

Life will never be the same ...

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

ISBN 978-3-453-49116-8

erschienen 09.02.2015, Heyne Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.780

01.03.2016 15:28
#2 RE: Anna Todd antworten

After: Truth

Band 2

Life will never be the same ...

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

ISBN 978-3-453-49117-5

erschienen 14.04.2015, Heyne Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.780

01.03.2016 15:29
#3 RE: Anna Todd antworten

After: Love

Band 3

Life will never be the same ...

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

ISBN 978-3-453-49118-2

erschienen 15.06.2015, Heyne Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.780

01.03.2016 15:31
#4 RE: Anna Todd antworten

After: Forever

Band 4

Life will never be the same ...

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

ISBN 978-3-453-41883-7

erschienen 15.08.2015, Heyne Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.780

28.10.2016 14:55
#5 RE: Anna Todd antworten

Nothing more

New York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen. Sein winziges Apartment in Brooklyn teilt er sich mit seiner besten Freundin Tessa. Sie kennt sich mit Liebeskummer aus. Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, aber der Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy.

ISBN 978-3-453-41970-4

erschienen 12.09.2016, Heyne Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.780

04.01.2017 15:10
#6 RE: Anna Todd antworten

Nothing less

Landons Leben in New York ist ein ziemliches Abenteuer, und er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Mit einer verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Die andere zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Instinkt?

ISBN 978-3-453-41971-1

erschienen 12.12.2016, Heyne Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.780

03.03.2017 15:53
#7 RE: Anna Todd antworten

Imagines

Manchmal verschwinden wir gerne in eine Fantasiewelt, die uns den Alltag versüßt und unsere Vorstellungskraft anregt. Genau das tun auch die Autoren dieses Bandes. In Imagines bringen namhafte Autoren, allen voran Anna Todd, uns mit unseren liebsten Prominenten zusammen und erzählen Geschichten voller Ruhm, Glamour, Leidenschaft und Liebe.

ISBN 978-3-453-42003-8

erschienen 13.02.2017, Heyne Verlag

*** Lg Majo ** ***

«« Hera Lind
Sabine Ebert »»
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen