Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Deutschland sucht den Superstar
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

12.02.2016 15:58
DSDS 2016 antworten



Düsseldorf wird Finalort von «DSDS»

• Manuel Weis
Und den typischen Reisebus der Kandidaten gibt es auch wieder. Diesmal heißt er „Nightliner“.

RTL will nicht allzu viel an seinem Konzept der Mottoshows von «Deutschland sucht den Superstar» ändern. Zum Ende der unter dem Thema „No Limits“ stehenden Staffel begeben sich die Finalistin wieder auf eine Reise quer durch Deutschland. Mit dabei ist auch wieder der große Reisebus, dessen Parken auf einem Parkplatz in Köln und Dienen als Hintergrundkulisse 2015 für große (und unberechtigte?) Kritik sorgte. In einer offiziellen Mitteilung spricht der Kölner Sender diesmal aber von einem „Nightliner“, in dem die besten Kandidaten unterwegs sein werden.

Auftreten werden die Teilnehmer im Erlebnisbergwerk Merkers in Thüringen - «DSDS» kommt also in den größten und tiefsten Konzertsaal der Welt – 500 Meter unter der Erde. «DSDS» meets «Game of Thrones» heißt es dann im Kloster Eberbach im Rheingau. Das Denkmal Europas diente schon als Filmkulisse für die HBO-Serie. Das Halbfinale findet „mitten im Pott“, im Landschaftspark Duisburg, statt.

Als Ort für das große Live-Finale im Mai hat RTL den „ISS Dome“ in Düsseldorf ausgesucht und verspricht einmal mehr „das größte «DSDS»-Finale“ aller Zeiten. Die Shows werden von Oliver Geissen moderiert. Genaue Termine sollen in den nächsten Wochen folgen.

http://www.quotenmeter.de/n/83766/duesse...nalort-von-dsds

*** Lg Majo ** ***

 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen