Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Neuzeitliche Romane
Seiten 0 | 1
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

21.06.2021 15:12
#26 RE: Christopher Ross Antworten

WILLOW-Creek - Reihe

Band 2 - Sterne über Alaska

Carrie sucht nach einer neuen Heimat für sich und ihren Husky Pepper. In Willow Creek, der kleinen Stadt in Alaska, findet sie einen Job bei einer Hundezüchterin. Pepper freundet sich sofort mit den anderen Huskys an und sprüht vor Lebensfreude. Carrie hingegen reagiert wesentlich reservierter, als sie einen Park Ranger aus dem nahen Denali National Park kennenlernt. Mitch weckt ungeahnte Gefühle in ihr, aber sie hat grosse Angst, nach ihrer Scheidung eine neue Enttäuschung zu erleben. Die Ereignisse nehmen eine dramatische Wendung, als plötzlich Carries Ex-Mann in Willow Creek auftaucht. Gleichzeitig treibt ein Wolfsjäger sein Unwesen, und schliesslich müssen Mitch und Carrie in einem mörderischen Schneesturm um ihr Leben fürchten ...

E-Book
ISBN-10: 3963773448
ISBN-13: 9783963773440

Erschienen 15.10.2020, Weltbild Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

21.06.2021 15:15
#27 RE: Christopher Ross Antworten

WILLOW-Creek - Reihe

Band 3 - Weihnachten in Willow-Creek

Santa Claus verirrt sich in die Wildnis – und zu den liebenswerten Bewohnern von Willow Creek

Karen lebt mit ihrem fünfjährigen Sohn Jimmy in Anchorage. Seine beiden Weihnachtswünsche, einen Husky und einen neuen Daddy, kann sie ihm nicht erfüllen. Als Trostpflaster bucht sie einen Urlaub in Willow Creek. Bei den Husky-Expertinnen Dana und Marla darf Jimmy sich um den jungen Skipper kümmern. Sein zweiter Weihnachtswunsch erscheint jedoch hoffnungslos. Bis Karen den schweigsamen Matt kennenlernt, der vor Jahren seine Familie verloren hat und allein in den Bergen wohnt. Doch nicht einmal Santa Claus schafft es, die beiden zusammenzubringen. Ein Missverständnis hindert Matt sogar daran, zum festlichen Christmas Open-Air nach Willow Creek zu kommen. In ihrer Verzweiflung sucht Karen auf eigene Faust nach ihm – ein gefährliches Abenteuer in verschneiter Wildnis.

ISBN-10: 396377343X
ISBN-13: 9783963773433

erschienen 17.10.2020, Weltbild Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

21.06.2021 15:17
#28 RE: Christopher Ross Antworten

WILLOW-Creek - Reihe

Band 4 - Heimweh nach Willow Creek

Turbulente Tage in Willow Creek, der kleinen Stadt in Alaska mit ihren liebenswerten Bewohnern. Dana Coleman, die Besitzerin der Huskyzucht, ist glücklich verliebt, doch bevor ihr Bill einen Antrag machen kann, wird er mit anderen Soldaten zum Katastropheneinsatz im Vulkangebiet abkommandiert. Und damit nicht genug. Lobo, einer ihrer besten Huskys, wird von einem selbsternannten Tierschützer befreit und flieht in die Wildnis. Angeblich fließt Wolfsblut in seinen Adern, doch wenn Dana ihn nicht findet und die Wölfe ihn nicht akzeptieren, droht er zu verhungern. Zusammen mit Chet, einem sympathischen Biologen, macht sie sich auf die Suche nach Lobo. Ein gefährliches Unterfangen - nicht nur, weil sie sich vor einer schweren Operation nicht verletzen darf. Auch wegen Chet, der ihr besser gefällt, als sie zugeben will. Ist ihre Liebe zu Bill stark genug, dieser Versuchung zu widerstehen?

ISBN-10: 3963774967
ISBN-13: 9783963774966

erschienen 09.04.2021, Weltbild Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

16.11.2021 19:43
#29 RE: Christopher Ross Antworten

Northern Lights: Die Wölfe vom Charley River

Die fesselnde Liebesgeschichte von Carla und Jason geht endlich weiter: Begleite uns auf eine Jagd durch die wilde Natur Alaskas und erlebe ein weiteres Wolfsabenteuer aus der Feder von Erfolgsautor Christopher Ross.

Als der Wolfsschützerin Carla Gorman ein Video in die Hände fällt, in dem man sieht, wie mehrere Wölfe auf gewissenlose Art getötet werden, beginnt sie sofort zu ermitteln. Sie legt sich auf die Lauer und kommt bald einer Gruppe von Wolfsjägern auf die Spur. Doch plötzlich glaubt sie ihren Augen nicht zu trauen, als sie unter ihnen Jason entdeckt. Jason, mit dem sie immer wieder aneinandergerät und der dennoch ihre große Liebe ist. Kann es tatsächlich sein, dass er bei diesen Verbrechern und Tierquälern mitmacht?

ISBN 978-3-7641-7126-1

Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

16.11.2021 19:46
#30 RE: Christopher Ross Antworten

Sehnsucht unter fremden Sternen

In den Rocky Mountains will Foto-Journalistin Laurie die traumatisierenden Erfahrungen und Erlebnisse ihrer letzten Auftragsreise nach Afghanistan vergessen und zugleich Abstand zu ihrem Ex-Freund gewinnen.

In der wild-romantischen Bergwelt der Rockys hofft sie, die so dringend benötigte Ruhe und Erholung zu finden und ihr angegriffenes Nervensystem wieder zu stabilisieren. Der Plan scheint aufzugehen.

Die atemberaubende Natur, aber auch ihre Aktivitäten auf der Broken Arrow Ranch geben ihr neuen Mut . Doch Ruhe findet sie auch im fernen Westen nicht. Völlig unerwartet verliebt sie sich in Mitch, den attraktiven Rancher mit dem bezaubernden Lächeln. Doch schon bald stößt sie auf ein Geheimnis, das ihr Vertrauen und ihre Zuneigung zu Mitch auf eine unerwartet harte Probe stellt ...

ISBN 978-3-9637-7658-8

erschienen 04.09.2021, Weltbild Verlag

*** Lg Majo ** ***

Seiten 0 | 1
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz