Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
  * Bianca - Wege zum Glück *
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.855

13.11.2012 14:06
Folgen 51 - 60 antworten




Folge 51
Während Bianca von allen Seiten Unterstützung und Beileidsbekundungen erhält, hält sich einzig Katy mit ihrer Hilfe zurück. Statt dessen zettelt sie eine neue Intrige an, indem sie Pascal erst im Wohnzimmer des Gutshauses verführt und küsst, ihm hinterrücks dabei aber heimlich Arianes wertvolle Perlenkette in seine Jackentasche steckt. Doch Pascal durchschaut Katys falsches Spiel. Nachdem er die Kette in seinem Jacket entdeckt hat, nutzt er einen unbeobachteten Augenblick und platziert das Schmuckstück wiederum in Katys Handtasche.

Folge 52
Als Oliver Bianca am Abend vor der Beerdigung zu Hause besucht, um ihr vor dem schweren Tag und ihrer geplanten Grabrede beizustehen, bittet Bianca ihn, nicht bei dem Begräbnis zu erscheinen. Der Anblick, ihn zusammen mit Judith am Grab stehen zu sehen, sei zu viel für sie. Oliver verspricht, ihren Wunsch zu respektieren und erklärt Judith, dass er wegen eines Geschäftstermins nicht an der Beerdigung teilnehmen könne. Seine Verlobte ist außer sich und zeigt kein Verständnis für Olivers Verhalten. Während Bianca an Ursulas Grab ihre Trauerrede hält, droht ihr die Stimme zu versagen. Als sie plötzlich Oliver dann doch auf dem Friedhof erblickt, ist sie erleichtert und schöpft neue Kraft.

Folge 53
Nachdem Katy Pascal die Perlenkette untergeschoben hatte, dieser ihr falsches Spiel jedoch durchkreuzt hat, spielt Katy in Anwesenheit der herbeigerufenen Ariane das Unschuldslamm und versucht, ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Unter Vorspielung falscher Tatsachen und ihrer angeblichen Trauer habe sie die Kette nur aus Versehen in ihre Handtasche gesteckt, um sie später zum Juwelier zu bringen. Als sich am Nachmittag Alexander und Oliver im Wohnzimmer des Gutshauses über die Geschehnisse der vergangenen Tage unterhalten, lenkt Oliver das Gespräch auf Maren. Er konfrontiert seinen Vater mit Pascals Verdacht, Oliver habe ein Verhältnis mit Maren. Daraufhin gibt Alexander seinerseits zu, mit seiner Assistentin eine Affäre gehabt zu haben.

Folge 54
Unterdessen fühlt sich Judith erschöpft nach dem langen Tag und ruht sich im Bett etwas aus. Als Oliver ihr mitteilt, dass er am Nachmittag noch einmal fort müsse, um den verschobenen Geschäftstermin wahrzunehmen, reagiert seine Verlobte irritiert. Vor dem Gutshaus fängt Oliver Bianca ab, um sie an einen geheimen Ort zu "entführen". Nach anfänglichem Zögern und Olivers Zureden lässt sie sich schließlich überreden und steigt zu ihm ins Auto ein. Bianca ist begeistert von Olivers Überraschung: Still und leise hat er für sie über einen Bekannten eine Fahrt mit einer Segelyacht organisiert. Gemeinsam verbringen sie romantische Stunden an Deck zu zweit, küssen sich leidenschaftlich und verbringen schließlich die Nacht miteinander. Am nächsten Morgen geraten Judith und Oliver in einen heftigen Streit, weil er die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen ist. Als Oliver dann auch noch beinahe Judiths Termin beim Gynäkologen vergisst, droht Judith erbost, ihn zu verlassen.

Folge 55
Nach ihrem heftigen Streit entschuldigt sich Judith bei Oliver und will ihn zu einem romantischen Abend überreden. Oliver aber sitzt geistesabwesend neben Judith, und seine Gedanken kreisen um Bianca. Das ist zuviel für Judith: Sie packt ihre Sachen und zieht in das Gästezimmer. Währenddessen gehen Pascal und Maren gemeinsam essen. Als Pascal Maren wiederholt betatscht, stürmt Maren aufgebracht aus dem Fisch for Fun. Katy, die sich zur selben Zeit mit Alexander in Marens "sturmfreier Bude" treffen will, erschrickt sehr, als anstelle von Alexander Maren wieder vor der Tür steht. Auch für Bianca gibt es eine Überraschung. Als sie abends nach Hause kommt, sitzt unerwartet Heiko, ihr lang vermisster Bruder, auf dem Sofa.

Folge 56
Bianca ist überglücklich, dass ihr Bruder nach vier Jahren von seiner Weltreise zurückgekehrt ist. Zur selben Zeit ist Judith deprimiert, weil sie sich von Oliver vernachlässigt fühlt. Ariane und Alexander erleben ein Wiederaufflackern ihrer Liebe, was Alexander allerdings nicht davon abhält, Katy zu einem Schäferstündchen in der WG zu treffen. Als Katy und Alexander nach ihrem verbotenen Liebesspiel Champagner trinken, taucht auf einmal Heiko auf, von dessen Rückkehr Katy bislang nichts wusste. Auch Oliver schmiedet für sich und Bianca heimliche Pläne: Er leiht sich die Villa eines Freundes als Liebesnest. Unterdessen möchte Pascal in einen koreanischen Sportartikelhersteller investieren. Oliver erklärt sich nach erster Skepsis dazu bereit, gemeinsam mit Pascal eine "Alexander-Überzeugungs-Strategie" zu entwickeln. Derweil überredet Katy Alexander, Recherche-Aufgaben in der Bank übernehmen zu dürfen - sehr zum Ärger von Pascal.

Folge 57
Bianca und Oliver genießen in der Villa ihre Liebe in vollen Zügen. Währenddessen boykottiert Pascal Katys Mitarbeit in der Bank. Dank Olivers Hilfe Bianca und Oliver genießen in der Villa ihre Liebe in vollen Zügen. Währenddessen boykottiert Pascal Katys Mitarbeit in der Bank. Dank Olivers Hilfe gelingt es Pascal, Alexander von seiner koreanischen Geschäftsidee zu überzeugen. Sofia und Heiko lernen sich im Fisch for Fun kennen und verlieben sich auf Anhieb ineinander. Um sicher zu gehen, dass sie nicht nur ihres Geldes wegen gemocht wird, stellt sich Sofia als "Margret Koch" vor. Heiko küsst "Margret", alias Sofia, leidenschaftlich, was von den anderen Gästen mit großen Applaus quittiert wird.

Folge 58
Bianca verbringt mit Oliver eine romantische Nacht im Liebesnest. Sie genießt jeden Augenblick, den sie mit Oliver verbringen kann. Pascal spinnt derweil wieder neue Intrigen: Es platziert heimlich Antidepressiva in Katys Unterlagen und "findet" die Tabletten dann "rein zufällig". Alexander konfrontiert Katy, die sich herausredet, die Tabletten gehörten Bianca, sie hebe sie nur für sie auf. Währenddessen schlägt Judith Oliver vor, eine Paartherapie zu machen. Oliver ist dagegen. Denise schwindelt Heiko an, "Margret", alias Sofia, käme aus ärmlichen, kleinkriminellen Verhältnissen und würde deshalb ab und zu im Gartenhaus übernachten.

Folge 59
Sofia und Heiko lernen sich im Fisch for Fun kennen und verlieben sich auf Anhieb ineinander. Um sicher zu gehen, dass sie nicht nur ihres Geldes wegen gemocht wird, stellt sich Sofia als "Margret Koch" vor. Heiko küsst "Margret", alias Sofia, leidenschaftlich, was von den anderen Gästen mit großen Applaus quittiert wird. Heiko lässt sich für "Margret", alias Sofia, von einem asiatischen Tätowierkünstler das chinesische Schriftzeichen für "Liebe" eintätowieren. Sofia taumelt vor Verliebtheit, traut sich aber nicht, sich auch eine Tätowierung machen zu lassen.

Folge 60
Zur selben Zeit verführt Katy Alexander in seinem ehelichen Schlafzimmer. Bianca und Oliver, Zur selben Zeit verführt Katy Alexander in seinem ehelichen Schlafzimmer. Bianca und Oliver, die sich wieder dem Liebesspiel in "ihrer" Villa hingeben, werden dabei durchs Fenster von Pascal beobachtet ...




Text: ZDF

 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen