Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Fantasy-Romance-Romantic Thrill
lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

16.07.2009 16:01
Ronda Thompson antworten

Lockruf der Finsternis
von Ronda Thompson
Schon in ihrer Hochzeitsnacht wird die schöne Amelia zur Witwe. Die schrecklichen Kreaturen, die ihren Mann ermorden sind auch ihr auf den Fersen. Einzig der geheimnisvolle Gabriel Wulf kommt ihr zur Hilfe - der Mann, den sie vor Jahren in den Straßen Londons sah und der sie seitdem in ihren Träumen verfolgte. Mehr und mehr verfällt sie ihm.
Gabriels einziges Streben ist es, den grausamen Fluch zu lösen, der auf seiner Familie lastet, Zeit für die Liebe blieb ihm nie. Nun muss er Amelia beschützen - vor dem, was in den Wäldern auf sie lauert und vor sich selbst. Nie darf sie erfahren, was er wirklich ist. Doch so sehr sich Gabriel dagegen wehrt, Amelia hat sein Herz bereits entflammt. Und mit den Gefühlen erwacht auch die Bestie in ihm. Wird die Liebe zu ihr seine Rettung sein oder ihrer beider Untergang?

14 Juli

 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen