Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Fantasy-Romance-Romantic Thrill
lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

16.07.2009 16:00
Christina Dodd antworten

Nachtschwarze Küsse
von
Atemberaubend spannend, sexy und mysteriös!
So lange schon wartet Ann auf die passende Gelegenheit, ihrem Chef ihre Liebe zu gestehen, dass sie die Chance beim Schopfe packen will, als sie ihm eines Tages nach Feierabend noch schnell ein eiliges Fax überbringen muss. Doch ihr Chef ist nicht mehr der Mann, den sie zu lieben glaubte – er ist ein Wolf! Und er weiht Ann in ein grausames Geheimnis ein, das seine Familie seit Jahrhunderten hütet; und nur sie kann ihn von jenem Familienfluch befreien …

erscheint im September

In den Armen der Nacht
von Christina Dodd
Ein Urahn von Rurik Wilder verkaufte seine Seele und die seiner Nachfahren einst dem Teufel. Um den Fluch zu brechen, benötigt Rurik ein besonderes Reliquiar - und die wahre Liebe einer Frau. Er weiß genau, wer für ihn die Richtige wäre: die Fotografin Tasya Hunnicut. Doch die würdigt ihn keines Blickes - aus gutem Grund ...

im Dezember ( oft schon früher )

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

29.07.2011 20:04
#2 RE: Christina Dodd antworten

Flammen der Nacht

Atemberaubend spannend, sexy und mysteriös


Als einzige Tochter eines Abtrünnigen gebar Firebird Wilder einst einen Sohn, dem sie das schreckliche Vermächtnis seines Vaters - Douglas Black - verschwieg. Nun versucht der Varinski-Clan, diesen Douglas Black zu vernichten, denn er ist der Letzte, der den teuflischen Pakt der Varinskis bannen kann. Er, der sich in einen Silberlöwen verwandeln kann, ahnt nichts von seinen gefährlichen Verfolgern - und ebenso wenig, dass nur eine ganz besondere Frau ihn erlösen kann ...

ISBN-10:3-442-37262-3
EAN:9783442372621

erschienen 18.07.2011, Blanvalet Verlag

 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen