Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Fantasy-Romance-Romantic Thrill
lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

16.07.2009 15:53
Christine Feehan antworten

1.Teil der "Schattengänger" Reihe,

Mit diesem Teil startet die neue Serie von C.Feehan, die neben ihrer Vampirserie und Hexenserie hiermit eine Serie geschrieben hat, in der es um Menschen mit übersinnlichen Kräften geht, den Schattengängern.
Jägerin der Dunkelheit
Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Begabungen von dem brillanten Wissenschaftler Dr. Whitney verstärkt wurden. Doch dann gerät das geheime Experiment außer Kontrolle und die Männer kommen auf mysteriöse Art ums Leben. Ihr Anführer, Captain Ryland Miller, ahnt, dass er das nächste Opfer sein soll. Als Dr. Whitney ermordet wird, ist Millers letzte Hoffnung dessen junge, geniale Tochter Lily. Von der ersten Sekunde an sind sie voneinander gebannt. Was keiner weiß: Auch Lily besitzt übersinnliche Fähigkeiten. Da zieht sich die Schlinge um die Schattengänger plötzlich zu ...Düster, spannend und leidenschaftlich.
13. Mai 2009

2. Teil " Der Bund der Schattengänger "
Spiel der Dämmerung
Sie sind die Schattengänger. Eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Begabungen von einem brillanten Wissenschaftler verstärkt wurden, um geheime Missionen für die Regierung auszuführen. Eine von ihnen ist Dahlia Le Blanc. Ihre übersinnlichen Kräfte sind jedoch so gefährlich, dass sie nur Spezialaufträge übernehmen kann und ansonsten in die Sümpfe von Louisiana verbannt ist. Doch bei einem ihrer Einsätze läuft etwas schief und plötzlich ist ihr Leben in Gefahr. Nur der geheimnisvolle Nicolas Trevane kann sie retten ...Atemberaubend spannend, erotisch und magisch.
Heyne Verlag 6. Juli 2009

Tänzerin der Nacht: Der Bund der Schattengänger 3 Roman von Christine Feehan (Autor), Ursula Gnade (Übersetzer)
Erscheinungsdatum: 1. November 2009



Schattenschwestern: Der Bund der Schattengänger 4 - Roman von Christine Feehan (Autor), Ursula Gnade (Übersetzer)
Erscheinungsdatum: 1. Februar 2010

Der Bund der Schattengänger

Fesseln der Nacht: Der Bund der Schattengänger 6 - Roman von Christine Feehan

lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

22.08.2009 21:04
#2 RE: Christine Feehan antworten

Ich mag Vampir- Romane nicht so gern aber diese habe ich verschlungen, ich habe noch nicht alle gelesen, weil ich sie mir nach und nach ausleihe.

Es empfiehlt sich aber mit dem ersten Teil anzufgangen - chronlogische Reihenfolge siehe hier (deutsch!). Karpathianer: DEUTSCHE Roman-Reihenfolge

1) Mein dunkler Prinz (Mikhail)
2) Dunkle Macht des Herzens (Jacques)
3) Der Fürst der Nacht (Aidan)
4) Magie des Verlangens (Gregory)
5) Dunkle Sehnsucht des Verlangens (Julian)
6) Gefährlicher Verführer (Darius)
7) Dunkles Begehren (Gabriel)
8) Dunkler Rauch der Sinne (Lucian)


9) Dunkle Symphonie der Liebe (Byron)
Byron ist Karpathianer - eine uralte Spezies, die ihre Gestalt verändern, durch die Lüfte fliegen und mit den Wölfen jagen kann. Ohne das Licht in seinem Leben ist er der Versuchung der Dunkelheit gefährlichnah. Doch eines Tages hört er Musik die schönste, die seine Ohren je vernommen haben, und er weiß, wo er das Licht finden kann ... Antonietta Scarletti ist blind, doch die Musik hilft der jungen Pianistin über diesen schmerzlichen Verlust hinweg. Als sie Byron begegnet, entdeckt sie eine ganz neue Leidenschaft und ihre geheimsten Phantasien werden plötzlich Wirklichkeit ...
10)Dunkles Spiel der Leidenschaft (Dayan)
Als Gitarrist der Dark Troubadours ist Dayan bekannt für seine hypnotisierenden Auftritte. Er betört, verzaubert und bringt die Massen dazu, ihm zuzuhören. Doch etwas fehlt ihm - eine Gefährtin, die ihn vollkommen macht und vor seinem dunklen Schicksal bewahrt, denn Dayan ist Karpatianer. Verzweifelt sucht er die Frau, die ihn erlösen kann. Er hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, als er Corinne begegnet. Als großer Fan von Dayan kann sie ihr Glück kaum fassen, als der attraktive Gitarrist plötzlich vor ihr steht. Unwissend, in welche Gefahr sie sich begibt, erliegt sie Dayans dunklem Charme ...

11)Dunkler Ruf des Schicksals (Nicolae)
Destiny ist eine Kreatur der Nacht. Verzweifelt versucht sie, gegen ihr Schicksal anzukämpfen. Nur eines hielt sie bisher am Leben: SEINE Stimme in ihrem Geist. Er lehrte sie zu überleben, zu kämpfen, ihre besonderen Kräfte zu nutzen - und Vampire zu jagen. Doch sie weiß nicht, wer er ist, und sie hat ihm nie geantwortet. Nun ist er es, der sie braucht, um nicht der Dunkelheit zu verfallen. Doch dafür muss Destiny ihr Schweigen brechen und ihn zu sich rufen. Kann sie ihm trauen, ist er wirklich ihre Erlösung, die andere Hälfte ihrer Seele?

lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

21.09.2009 06:27
#3 RE: Christine Feehan antworten

Wilde Magie
von Christine Feehan
Magisch, erotisch, wild!
In ihrer neuen, atemberaubenden Saga entführt die „New York Times”-Bestsellerautorin ihre Leser in den Urwald von Borneo und erweckt ein ganz besonderes Volk zum Leben: Halb Mensch, halb Tier, können sie sich in gefährliche Raubtiere verwandeln. Doch dann dringt eine junge Frau in ihr Revier ein, und es beginnt ein gefährliches Spiel mit wilder Sinnlichkeit und animalischer Erotik ...
Die schöne Rachel Lospostros ist auf der Flucht vor der eigenen Vergangenheit. Nur knapp entkommt sie einem Anschlag und wird daraufhin von einem geheimnisvollen Fremden gejagt. Sie flieht von Kontinent zu Kontinent, bis sie schließlich die undurchdringlichen Tiefen des Dschungels von Borneo erreicht. Hier hofft sie, endlich den langersehnten Schutz und Frieden mit sich selbst zu finden. Schon bald stößt sie auf den jungen Rio Santana, einen wilden Eingeborenen, der selbst Träger eines dunklen Geheimnisses ist. Dieser hält sie jedoch für einen Feind und greift sie an. Im Kampf wird Rachel von seinem Hausleoparden schwer verletzt, aber anstatt sie zu töten, kümmert sich Rio um die sinnliche Fremde und pflegt sie hingebungsvoll gesund. Getrieben von einem unstillbaren erotischen Verlangen zueinander, ahnen Rachel und Rio mehr und mehr, dass sie eine ganz besondere Gabe eint ...
1. Dezember 2009

lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

31.10.2009 22:29
#4 RE: Christine Feehan antworten


Schatten der Versuchung

Christine Feehan
Seit jeher jagt Natalya die Kreaturen der Nacht und nimmt Rache für deren unschuldige Opfer. Bei ihrer Suche nach den Unsterblichen trifft sie in Rumänien auf den Karpatianer Vikirnoff. Der ist schon weit in die Dunkelheit versunken und droht, sich in einenVampir zu verwandeln. Für Natalya ist er ein Feind. Doch kann sie dem verführerischen Fremden widerstehen?
Vikirnoff dachte, dass ihn nichts mehr überraschen könnte. Doch dann begegnet er Natalya, einer Frau, die ihn augenblicklich fasziniert und in ihren Bann schlägt. Aber ist diese furchtlose Vampirjägerin wirklich seine Seelengefährtin? Ist sie diejenige, die das Volk der Karpatianer vor dem Untergang bewahren und sein Herz vor der Dunkelheit retten kann?
erscheint im Weltbild am 11 November

lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

18.02.2010 12:12
#5 RE: Christine Feehan antworten

Sturm der Gefühle
von Christine Feehan
Die Drake-Saga: leidenschaftlich und spannend!
Elle, die jüngste und geheimnisvollste der Drake-Schwestern, vereint in sich die magischen Gaben aller sieben Frauen, um sie an ihre sieben Töchter weiterzugeben. Doch ihr Traummann Jackson verlässt sie, da er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen fühlt. Als Elle auf einer Luxusjacht im Mittelmeer berufliche Ermittlungen durchführt, wird sie von dem attraktiven, intelligenten und telepathisch begabten Milliardär Stavros gekidnappt. Stavros hat sich immer genommen, was er haben wollte. Wird er Elle wieder freigeben?
Mit Bonusmaterial und Werkverzeichnis.

erscheint am 13 September

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

19.11.2010 14:57
#6 RE: Christine Feehan antworten

Wildes Begehren

Conner Vega flüchtete einst in die USA, weil er die schwerste Schuld auf sich geladen hatte, die es den Gesetzen des Dschungels zufolge für einen Leopardenmenschen gibt: Er betrog seine Gefährtin. Doch nun muss er in seine Heimat, den Regenwald Panamas, zurückkehren, um seinen magischen Stamm der Gestaltwandler vor skrupellosen Drogenhändlern zu schützen und den gewaltsamen Tod seiner Mutter zu rächen. Im Zuge seiner Mission trifft Conner auch Isabeau Chandler wieder - die Leopardenfrau, die er vor Jahren hinterging, obwohl er sich für die Ewigkeit an sie gebunden hatte. Isabeau hasst Conner mit jeder Faser ihres Herzens, dennoch ist das Band ihrer Liebe nicht völlig durchtrennt. Und tatsächlich überwältigt das Feuer der Leidenschaft die beiden erneut. Doch Conners Mission fordert ihm alles ab. Als sich die Situation zuspitzt, steht er am Scheideweg. Wird er Isabeau erneut verraten?

Ist im Oktober 2010 erschienen

Jägerin der Dämmerung

Ivory, Jägerin der Dämmerung, verfolgt die karpatianischen Vampire gnadenlos. Eines Tages findet sie auf dem Weg nach Hause den schwerverletzten Razvan. Er berichtet ihr, dass er für seinen Grossvater, den dunklen Magier Xavier, finstere Pläne ausführen muss. Die beiden werden Gefährten, doch sie können ihre Liebe nicht leben. Denn sie haben schwierige Aufgaben zu bewältigen: Sie machen sich gemeinsam daran, die Mächte der Dunkelheit zu besiegen, das Böse zu bekämpfen und der Welt der Karpatianer neue Hoffnung zu bringen.

Dieses Buch ist im Weltbild-Verlag erschienen

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

28.01.2011 16:28
#7 RE: Christine Feehan antworten

Mondspiel

Knisternde Lesemomente für zwischendurch.

Als Jessie in das Haus des Rockstars Dillon kommt, um auf dessen Kinder aufzupassen, ist sie sofort von dem geheimnisvollen Musiker gebannt. Zwischen den beiden entspinnt sich eine leidenschaftliche Affäre. Doch in dem düsteren Gemäuer ...

ISBN-10:3-453-52790-9 / EAN:9783453527904

erscheint im Januar 2011, Heyne Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

29.07.2011 20:03
#8 RE: Christine Feehan antworten

Mein dunkler Prinz

Wenn ein Karpathianer sich vermählt, dann für die Ewigkeit. Wenn ein Karpathianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich. Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine Verzweiflung. Schon bald ahnt er, dass Raven sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, was Mikhail vor ihr verbirgt, wer er wirklich ist. Als Mikhail langsam immer mehr von ihr in Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, welcher Leidenschaft er fähig ist .. Die Karpathianer besitzen - ähnlich wie Vampire - besondere Fähigkeiten (z. B. Gedankenlesen, in Tiere verwandeln, geschärfte Sinne) und ernähren sich auch von Blut. Sie sind jedoch edle Wesen, die die Menschen nicht töten oder in Ihresgleichen verwandeln. Stattdessen jagen Karpathianer Vampire und werden auch von diesen verfolgt. Die Karpathianer sind jedoch vom Aussterben bedroht, da ihre Frauen immer weniger weibliche Nachkommen hervorbringen. Die männlichen Karpathianer sind auf der Suche nach ihren 'Lebenspartnern', ihrem weiblichen Pendant, mit dem sie erst vollständig werden. Ohne den Lebenspartner laufen sie Gefahr, in eine dunkle Welt der Verzweiflung zu versinken und selber Vampire zu werden ...

Mein dunkler Prinz ist die erste Folge einer umfangreichen Karpathianer-Serie von Christine Feehen, die in den USA gute Kritiken und beim Romantic Times Award 2002 einen Preis erhalten hat.

ISBN-10:3-404-18664-8
EAN:9783404186648

erschienen 09.11.2010, Lübbe Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

02.09.2011 13:19
#9 RE: Christine Feehan antworten

Schicksalsbund

Die übersinnliche Saga geht weiter

Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Wissenschaftler, deren Fähigkeiten von dem brillanten Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Mack, der Anführer einer Elite-Einheit der Schattengänger, wird mit allem fertig. Nur nicht damit, dass er bei einem Einsatz unerwartet seiner einstigen großen Liebe Jaimie gegenübersteht. Leidenschaft und verletzte Gefühle lassen erneut die Funken zwischen ihnen sprühen. Doch Jaimie schwebt in höchster Gefahr.

ISBN-10:3-453-52761-5
EAN:9783453527614

erschienen am 08.08.2011, Heyne Taschenbuch-Verlag

lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

06.11.2011 22:29
#10 RE: Christine Feehan antworten

Feuer der Wildnis:
Die Leopardenmenschen-Saga 4 - Roman

Ein düsteres Geheimnis liegt über Sarias Familie: Ihre Brüder durchstreifen nachts als »Geisterkatzen« die Sümpfe von Louisiana. Und auch Sarias eigene Verwandlung steht kurz bevor – doch davon will Saria nichts wissen. Erst als sie dem charismatischen Drake begegnet, kann sie ihr Erbe nicht mehr länger leugnen. Denn er erkennt sofort die Gestaltwandlerin in ihr – und die ihm bestimmte Gefährtin.

Saria Boudreaux ist in den Sümpfen von Louisiana aufgewachsen, die von jeher manch finsteres Geheimnis in ihren Tiefen bergen. Als sie von Raubtierbissen entstellte Leichen findet, ist sie sich jedoch absolut sicher, dass sie etwas Derartiges noch nie gesehen hat. Und der mit der Lösung des Falls beauftragte Drake Donovon trägt auch nicht unbedingt zu ihrer Beruhigung bei. Saria fühlt vom ersten Augenblick an eine unwiderstehliche Leidenschaft, die sie mit aller Macht in seine Arme treibt. Was sie nicht ahnt: Der Gestaltwandler Drake erkennt in ihr sofort die ihm bestimmte Gefährtin, nach der er so lange gesucht hat. Doch während Saria noch mit ihrer zweiten Natur ringt, treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Er macht vor nichts halt – auch nicht vor dem kraftstrotzenden Drake, der Saria um jeden Preis zu schützen versucht ...

20.02.12

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

24.08.2012 14:55
#11 RE: Christine Feehan antworten

Dunkle Gier

Zacarias ist der Einzige seiner Brüder, der noch ohne Seelengefährtin ist, und daher fest entschlossen, seinem Leben ein Ende zu setzen. Als er auf den erlösenden Sonnenaufgang wartet, wird er gegen seinen Willen von einer jungen Frau
gerettet. Die starrköpfige Marguarita eröffnet dem Karpatianer eine vollkommen neue Welt. Alles könnte sich zum Guten wenden, doch Zacarias' Todfeind ist ihm auf der Spur ...

ISBN-10:3-404-16788-0
EAN:9783404167883

erscheint am 13.02.2012, Lübbe Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

18.02.2014 15:37
#12 RE: Christine Feehan antworten

Das Flüstern des Blutes

Nach Jahrhunderten der Gefangenschaft ist Karpatianerin Tatijana endlich frei. Nie wieder will sie sich einschränken lassen. Doch als sie einem Mann mit eisblauen Augen begegnet, ändert sich alles. Kann sie den Fesseln der Leidenschaft
entkommen? Will sie es überhaupt? Fenris ist jahrhundertelang allein gewesen. Er ist ein Ausgestoßener, gehasst und gejagt. Erst als er eine Frau mit Haaren wie Feuer trifft, endet seine Einsamkeit. Doch darf er sie lieben, wenn seine bloße
Anwesenheit ihr Leben in Gefahr bringt?

ISBN-10:3-404-17022-9
EAN:9783404170227

erscheint 14.08.2014, Lübbe Taschenbuch

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

18.02.2014 15:38
#13 RE: Christine Feehan antworten

Ungezähmte Nacht

DIE SCHÖNE Die verarmte Adlige Isabella Vernaducci würde alles tun, um ihren Bruder zu retten - selbst sich in die Fänge des berüchtigten Nicolai DeMarco zu begeben. DAS BIEST Gerüchte und Geheimnisse umgeben den mächtigen Fürsten. Man flüstert, der Mann mit der wilden Löwenmähne und den brennenden Bernsteinaugen sei kein Mensch. DAS VERSPRECHEN Im Tausch für das Leben ihres Bruders verspricht Isabella, den geheimnisvollen Mann zu heiraten. Doch was als Geschäft beginnt, wird bald sehr viel mehr ...

ISBN-10:3-404-16875-5
EAN:9783404168750

erschienen 14.02.2014, Lübbe Taschenbuch

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

14.05.2015 20:17
#14 RE: Christine Feehan antworten

Gefährtin des Blutes

Der Krieger Zev wird im Kampf tödlich verletzt. Doch als ihn die Schwärze der ewigen Nacht umfängt, ruft ihn eine Stimme zurück ins Leben, sinnlich, verführerisch und auf seltsame Weise vertraut. Sie gehört Branislava, einem Mitglied des
mächtigen Drachensucherclans, Halb-Magierin, Halb-Karpatianerin. Um ihn zu retten, führt sie ein ebenso altes wie gefährliches Ritual durch. Ein Ritual, das Zev für immer verändert ...

ISBN 978-3-404-17237-5

erscheint 10.09.2015, Lübbe Verlag

** Lg Majo ** **

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

09.11.2015 18:47
#15 RE: Christine Feehan antworten

Dunkle Liebe

Der Cop Remy Boudreaux liebt seinen Job: Unbestechlich und knallhart sorgt er in den dunkelsten Ecken von New Orleans für Recht und Ordnung. Seine Fähigkeiten als Gestaltwandler kommen ihm da nur zugute. Noch mehr liebt Remy allerdings die Bayous, die üppig wuchernde Sump andschaft rund um New Orleans. Nur hier kann er dem Leoparden in sich ungehindert freien Lauf lassen. Doch dann wird Remy beauftragt, im Fall einer mysteriösen Mordserie zu ermitteln, die das legendäre French Quarter in New Orleans erschüttert. Dort begegnet er eines Abends in einem Club der Jazzsängerin Bijou, einer Frau von geradezu betörender Sinnlichkeit. Bijou erweckt eine bisher unbekannte Leidenschaft in Remy, und kopfüber stürzt er sich in eine heiße Affäre mit ihr. Was er jedoch nicht weiß: Bijou verbirgt ein dunkles Geheimnis, das ihn die Karriere und das Leben kosten könnte . .

ISBN 978-3-453-27035-0

erschienen 02.11.2015, Heyne

** Lg Majo ** **

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

31.08.2016 14:37
#16 RE: Christine Feehan antworten

DIE SEA-HAVEN-SAGA


Hüterin der Seele

Mystisch, gefühlvoll, sinnlich: Sea Haven - Schwestern des Herzens

Seit Jahren wartet Judith, die Künstlerin unter den »Schwestern im Herzen«, auf den Mann, dem sie sich durch geheimnisvolle Bande verbunden weiß. Als Stefan Prakenskij nach Sea Haven kommt, fühlt sie ein Feuer in sich wie nie zuvor. Stefan ist gefährlich und leidenschaftlich, aber da taucht ein weiterer Fremder auf, den Judith nicht abweisen kann. Nur einer der beiden Männer wird den Kampf um ihre Liebe überleben.

ISBN-10:3-453-53403-4
EAN:9783453534032

erschienen 10.09.2012, Heyne Taschenbuch


Herrin des Windes

Endlich der lang ersehnte dritte Band der Sea-Haven-Serie
Airiana wurde als Kind in ein geheimes Trainingscamp gesteckt, weil die US-Regierung ihre übersinnlichen Fähigkeiten für eigene Zwecke einsetzen wollte. Nach der Ermordung ihrer Mutter flieht sie, gerät jedoch kurz darauf in die Fänge einer Verbrecherclique und wird auf ein Schiff auf hoher See verschleppt. Ihre einzige Chance zu entkommen ist Maxim Prakenskij, der seine Gründe hat, Airiana zu helfen. Er ist jedoch nicht bereit, sich ihr zu öffnen, auch nicht, als die Leidenschaft zwischen ihnen immer heftiger wird.

ISBN 978-3-453-41758-8

erschienen 12.01.2015, Heyne Taschenbuch


Wächterin der Erde

Gavriil Prakenskij ist Auftragskiller. Schwäche oder Gefühle kennt er nicht. Verführung gehört für ihn zum Geschäft. Doch alles ändert sich, als er die scheue Lexi trifft. Er kann fühlen, dass sie für ihn bestimmt ist. In ihrem Inneren ebenso verletzt wie er, teilt sie den Wunsch nach einem Neuanfang. Doch dann wird Lexi von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt. Kann Gavriil noch einmal auf seine Fähigkeiten zurückgreifen, um die Frau, die er liebt, zu schützen?

ISBN 978-3-453-41954-4

erschienen 08.08.2016, Heyne Verlag


Geliebte des Feuers

Lissas flammenfarbenes Haar ist nicht das einzig Feurige an ihr. Die begabte Glaskünstlerin und »Schwester im Herzen« trägt eine brennende Kraft in ihrem Innern, die ebenso zerstörerisch wie schöpferisch sein kann. Ihre Kunstfertigkeit bringt sie bis nach Italien, während Lissas eigentliche Mission im Verborgenen bleibt: Rache. Zwischen ihr und dem russischen Geheimagenten Casmir Prakenskij entflammt eine leidenschaftliche Liebe, aber dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit bedrohen ihre gemeinsame Zukunft

ISBN 978-3-453-42118-9

erscheint 13.02.2017, Heyne Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

15.11.2016 15:09
#17 RE: Christine Feehan antworten

Geliebte Jägerin

Als Kind wurde die junge Gestaltwandlerin Cat Benoit von einem Kriminellen entführt und gefangen gehalten. Jahre später gelingt ihr die Flucht, und sie kann sich in Texas ein neues Leben au auen. Dort begegnet sie auch dem unverschämt attraktiven Ridley Cromer, und aus anfänglicher Freundschaft wird schnell feurige Leidenschaft. Doch wie lange kann Cat die Leopardin in sich beherrschen? Ridley ahnt, dass Cat Geheimnisse vor ihm hat, doch als die Wahrheit ans Licht kommt, ist es beinahe schon zu spät . . .

ISBN 978-3-453-31810-6

erschienen 31.10.2016, Heyne Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

04.01.2017 15:12
#18 RE: Christine Feehan antworten

Das Versprechen der Schatten

Die junge Karpatianerin Gabrielle liebt ihren Verlobten Gary über alles. Ihre Hochzeit sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch als die beiden die uralten Worte des Rituals sprechen, können sie ihre Seelen nicht aneinanderbinden. Für Gabrielle bricht eine Welt zusammen - weil Gary nicht um ihre Liebe kämpfen will. Und weil der Mann, der schließlich behauptet, ihr Seelengefährte zu sein, herrischer, ungezähmter und gefährlicher ist, als sie es sich in ihren wildesten Träumen hätte ausmalen können ...

ISBN 978-3-404-17580-2

erscheint 26.05.2017, Lübbe Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

03.03.2017 15:47
#19 RE: Christine Feehan antworten

Dunkle Stunden der Begierde

KLAPPENTEXT

Als Charlotte das erste Mal einen Fuß in den Nachtclub des Karpatianers Tariq setzt, ändert sich alles. Nur ein einziger Blick auf sie genügt, und Tariq steht in Flammen: Plötzlich pocht das Blut in seinen Adern, Farben stürmen auf ihn ein und zum ersten Mal seit Jahrhunderten fühlt er wieder etwas. Kein Zweifel, Charlotte ist seine Seelengefährtin – und er würde alles tun, um sie zu beschützen. Schon bald muss er genau das unter Beweis stellen. Ein tödlicher Feind ist Charlotte auf den Fersen. Sie muss ein gefährliches Spiel spielen, um ihr Leben zu retten, und begibt dabei sich und ihre beste Freundin in höchste Gefahr: Sie benutzt sich als Lockvogel, um die blutrünstigen Killer hervorzulocken, die bereits ihren Bruder und Mentor ermordet haben. Und während Tariq sie in einen Strudel aus Leidenschaft und Lust zieht, kommt ihr Feind immer näher. Ein Feind, dem vielleicht nicht einmal ein uralter Karpatianer wie Tariq gewachsen ist …

ISBN-10: 3959732643 / ISBN-13: 9783959732642

erschienen 03.02.2017, Weltbild Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

03.03.2017 15:49
#20 RE: Christine Feehan antworten

Geliebte des Feuers

Band 5 der "Sea Haven" Saga

Lissas flammenfarbenes Haar ist nicht das einzig Feurige an ihr. Die begabte Glaskünstlerin und »Schwester im Herzen« trägt eine brennende Kraft in ihrem Innern, die ebenso zerstörerisch wie schöpferisch sein kann. Ihre Kunstfertigkeit bringt sie bis nach Italien, während Lissas eigentliche Mission im Verborgenen bleibt: Rache. Zwischen ihr und dem russischen Geheimagenten Casmir Prakenskij entflammt eine leidenschaftliche Liebe, aber dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit bedrohen ihre gemeinsame Zukunft

ISBN 978-3-453-42118-9

erschienen 13.02.2017, Heyne Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

30.05.2017 15:17
#21 RE: Christine Feehan antworten

Shadows; Stefano

Stefano Ferraro ist verdammt attraktiv, verdammt reich und verdammt mächtig – und er hat ein magisches Geheimnis: Er kann mit den Schatten verschmelzen und Licht und Dunkelheit seinem Willen unterwerfen. Ziemlich praktisch, wenn man der Boss eines der einflussreichsten Familienclans Chicagos ist! Als Stefano eines Tages der ebenso schönen wie temperamentvollen Francesca Cappello begegnet, ist ihm sofort klar, dass er diese Frau zu der Seinen machen muss. Francesca jedoch hat ihren eigenen Kopf und ist nicht gewillt, Stefanos Verführungskünsten so einfach zu erliegen ...

ISBN 978-3-453-31844-1

erscheint 09.05.2017, Heyne Verlag

*** Lg Majo ** ***

Lauren Rowe »»
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen