Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.816 mal aufgerufen
 Neuzeitliche Romane
Seiten 0 | 1 | 2
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

30.01.2017 16:22
#51 RE: Nora Roberts Antworten

Die Sternen-Trilogie

Sternenregen

Band 1

Wenn es Sterne regnet, werden Träume wahr …
Die junge Künstlerin Sasha Riggs lebt zurückgezogen in einem kleinen Haus in North Carolina. Hier wollte sie ihren Frieden finden und sich ganz auf ihre Gemälde konzentrieren. Doch sie kommt nicht zur Ruhe: Schon ihr ganzes Leben lang quälen sie des Nachts Träume, die sie nicht versteht und bei Tag verdrängt. Doch seit einiger Zeit gelingt ihr das nicht mehr, so sehr sie es auch versucht. Ein gefährlich attraktiver Mann stiehlt sich jede Nacht in ihren Kopf, ein Mann, der sagt, dass er auf sie wartet, dass sie ihn finden soll. Diese Visionen führen sie schließlich auf die griechische Insel Korfu, doch wird Sasha dort finden, was sie unbewusst seit Jahren sucht?

ISBN 978-3-7341-0311-7

erschienen 18.07.2016, Blanvalet Verlag



Sternenfunken

Band 2

Wenn das Funkeln der Sterne die Nacht erhellt, wird sich das Schicksal erfüllen ...

Die schöne Annika hat eine ganz besondere Verbindung zum Meer, von dort stammt sie, und dorthin muss sie wieder zurückkehren. Doch vorher hat sie noch einen Auftrag: Zusammen mit fünf anderen Auserwählten muss sie auf die Insel Capri reisen, um ein wichtiges Kleinod vor einem gefährlichen Gegenspieler zu retten. Die abenteuerliche Suche und eine Gefangenschaft bringen Annika dem attraktiven aber geheimnisvollen Sawyer näher. Ihre Zuneigung lässt sich nicht lange verleugnen, doch ihrer Liebe stehen Zweifel und Tabus im Wege. Werden die beiden der Gefahr trotzen und ihre Beziehung retten können?

ISBN 978-3-7341-0340-7

erschienen 16.01.2017, Blanvalet Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

30.01.2017 16:25
#52 RE: Nora Roberts Antworten

Sternenstaub

Band 3

Die selbstbewusste Archäologin Riley hat einen Auftrag: Zusammen mit fünf weiteren Auserwählten muss sie nach Irland reisen, um dort die Suche nach dem letzten Stern, dem Stern des Eises, zu vollenden und das Schicksal aller Welten zu retten. Um die noch fehlenden Hinweise zu finden, vertieft sich Riley in die Geschichte und die Mythen Irlands. Als sie eines Tages in eine gefährliche Situation gerät, ist es der geheimnisvolle Doyle, der sie rettet, und sie kommen einander näher, gefährlich nah. Doch Doyle verschloss einst sein Herz für immer. Wird ihre Liebe trotzdem eine Chance haben? Und werden die sechs Auserwählten es schaffen, ihre Mission zu erfüllen?

ISBN 978-3-7341-0341-4

erscheint 19.06.2017, Blanvalet Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

28.03.2017 19:09
#53 RE: Nora Roberts Antworten

Erinnerung des Herzens

Die junge, erfolgreiche Autorin Julia Summers erhält den Auftrag, die Memoiren der berühmten Filmschauspielerin Eve Benedict aufzuzeichnen. Zwischen der betagten Diva und der jungen Frau entsteht durch die Zusammenarbeit ein echtes Vertrauensverhältnis. Vor Julia entrollt sich die ereignisreiche Lebensgeschichte einer geheimnisvollen Frau zwischen Liebe und Hass. Als Julia plötzlich Drohbriefe erhält, ist Eve Benedicts Stiefsohn Paul Winthorp sehr besorgt um sie.

ISBN 978-3-453-42144-8

erschienen 13.03.201, Heyne Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

14.09.2017 15:14
#54 RE: Nora Roberts Antworten

Der weite Himmel

Willa ist auf der Ranch ihres Vaters in Montana aufgewachsen. Am Tag seiner Beerdigung lernt sie ihre Schwestern kennen. Jack hat in seinem Testament verfügt, dass seine drei Töchter aus drei Ehen ein Jahr auf der Ranch leben müssen, bevor sie das Erbe antreten können. Willa steht der schüchternen Lily und der glamourösen Tess zunächst feindselig gegenüber. Während sich die drei Frauen langsam aneinander gewöhnen, kommt es zu Angriffen auf die Tiere, und Lilys gewalttätiger Exmann taucht auf. Die Bedrohung schweißt sie zusammen – doch können sie gemeinsam das Glück finden?

ISBN 978-3-453-35948-2

erschienen 09.05.2017, Diana Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

14.09.2017 15:16
#55 RE: Nora Roberts Antworten

Ein Leuchten im Sturm

Shelby ist erschüttert, als sie nach dem tragischen Unfall ihres Mannes auch noch erfährt, dass Richard ihr Schulden in Millionenhöhe hinterlassen hat. Zudem entdeckt sie in seinem Bankschließfach gefälschte Ausweise und Papiere. Der Mann, den sie geliebt hat, ist nicht nur tot – er hat niemals existiert. Shelby flüchtet zu ihrer Familie nach Tennessee und lernt Griffin kennen, der zu einer wichtigen Stütze für sie und ihre Tochter wird. Doch Richards Lügen und Geheimnisse folgen Shelby bis in ihre Heimat – und werden für sie zur tödlichen Bedrohung.

ISBN 978-3-453-29182-9

erschienen 29.08.2016, Diana Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

02.10.2017 19:14
#56 RE: Nora Roberts Antworten

Licht in tiefer Nacht

Sein Lächeln war freundlich, seine Augen dunkel. Ihr größter Fehler war, ihm zu vertrauen.

Die prächtige Bodine Ranch in Montana ist seit Generationen ein familiengeführtes Gestüt. Unter der erfolgreichen Leitung der jungen Bodine Longbow wurde das Anwesen zu einem beliebten Feriendomizil ausgebaut. Doch so lange Bodine denken kann, liegt ein dunkler Schatten über diesem idyllischen Ort. Ihre Tante Alice lief mit achtzehn fort und wurde nie wieder gesehen. Was niemand von den Longbows ahnt: Alice lebt. Nicht weit von ihrer Heimat entfernt, ist sie Teil einer Familie, die sie nicht selbst gewählt hat...

ISBN 978-3-453-29200-0

erschienen 25.09.2017, Droemer/Knaur Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

05.02.2018 18:56
#57 RE: Nora Roberts Antworten

Gestohlene Träume

Tia Marshs Leben gehört der Wissenschaft. Dass ihr Interesse für die griechische Mythologie ihr einmal zum Verhängnis werden soll, ahnt sie nicht - bis sie Malachi Sullivan begegnet. Der attraktive Ire ist dem Geheimnis dreier silberner Schicksalsgöttinnen auf der Spur, das eng mit Tias Familie verknüpft zu sein scheint. Eine atemlose Jagd nach den wertvollen Statuen beginnt, denn nicht nur Malachi will die Göttinnen um jeden Preis besitzen.

ISBN
978-3-453-42222-3

erschienen 09.01.2018, Heyne Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

10.09.2018 19:51
#58 RE: Nora Roberts Antworten

Schattenmond

Lana und Max verbindet eine große und außergewöhnliche Liebe. Als eine weltweite Seuche ausbricht und New York innerhalb kürzester Zeit ins Chaos stürzt, fliehen sie aus der Stadt und gründen mit Gleichgesinnten die Gemeinschaft New Hope. Doch auch hier rückt die Gefahr dem Paar bedrohlich nahe. Lana setzt alles daran, dem Inferno zu entkommen, denn sie trägt inzwischen ein Kind unter dem Herzen, die »Auserwählte«, ihre zukünftige Tochter, die als Einzige in der Lage sein wird, dem Leid der Menschheit ein Ende zu setzen.

ISBN 978-3-453-42250-6

erschienen 13.08.2018, Heyne Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

11.03.2019 15:37
#59 RE: Nora Roberts Antworten

Dunkle Herzen

Die erfolgreiche New Yorker Bildhauerin Clare Kimball wird immer wieder von einem Albtraum gequält: Auf einer einsamen Waldlichtung in der Nähe ihres Heimatortes Emmitsboro in Maryland zelebrieren maskierte Männer ein seltsames Ritual. Clare will herausfinden, was es mit dem Traum auf sich hat und kehrt nach Emmitsboro zurück. In Cameron Rafferty, dem neuen Sheriff, findet sie einen Verbündeten. Aber auch er ahnt nicht, dass hinter der biederen Fassade der Kleinstadt Ungeheuerliches passiert - und dass Clare schon bald in große Gefahr gerät.

ISBN 978-3-453-42310-7

erschienen 11.02.2019, Heyne Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

11.04.2019 14:22
#60 RE: Nora Roberts Antworten

Licht in tiefer Nacht

Sein Lächeln war freundlich, seine Augen dunkel. Ihr größter Fehler war, ihm zu vertrauen.

Die prächtige Bodine Ranch in Montana ist seit Generationen ein familiengeführtes Gestüt. Unter der erfolgreichen Leitung der jungen Bodine Longbow wurde das Anwesen zu einem beliebten Feriendomizil ausgebaut. Doch so lange Bodine denken kann, liegt ein dunkler Schatten über diesem idyllischen Ort. Ihre Tante Alice lief mit achtzehn fort und wurde nie wieder gesehen. Was niemand von den Longbows ahnt: Alice lebt. Nicht weit von ihrer Heimat entfernt, ist sie Teil einer Familie, die sie nicht selbst gewählt hat …

ISBN 978-3-453-29200-0

erschienen 25.09.2017, Diana Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

06.06.2019 15:10
#61 RE: Nora Roberts Antworten

Am dunkelsten Tag

Kirkus Reviews

Es ist ein ganz normaler Abend in einem Einkaufszentrum in Portland, Maine. Drei Teenager warten darauf, dass der Kinofilm anfängt. Ein junger Mann flirtet mit dem Mädchen, das die Sonnenbrillen verkauft. Mütter und Kinder kaufen zusammen ein. Doch dann fallen die Schüsse. Officer Essie McVee ist zufällig am Tatort, und sie handelt sofort: In nur acht Minuten überwältigen McVee und ihre Kollegen die Täter, für viele der Besucher ist das jedoch zu spät. Und während die Überlebenden langsam ihr Leben wieder aufbauen, müssen sie erfahren, dass ein weiterer Verschwörer nur darauf wartet, seine Mission zu beenden …

ISBN 978-3-7645-0686-5

erschienen im Blanvalet Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

29.11.2019 16:42
#62 RE: Nora Roberts Antworten

Strömung des Lebens

Von außen betrachtet ist das Leben der Bigelows perfekt. Doch hinter den Kulissen tyrannisiert der Vater seine Familie. Als Sohn Zane sich schließlich zur Wehr setzt, kommt das jahrelange Martyrium ans Licht. Fast zwanzig Jahre später findet die junge Landschaftsgärtnerin Darby McCray in Lakeview ein neues Zuhause. Auch Zane kehrt als erfolgreicher Anwalt in seinen Heimatort zurück. Die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch ihre aufblühende Liebe wird von der Vergangenheit überschattet. Was damals geschehen ist, holt die beiden wieder ein und wird zur gefährlichen Bedrohung ...

Hinter der Fassade einer perfekten Familie lauert die Angst

ISBN 978-3-453-29237-6

erschienen 30.09.2019, Diana Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

17.02.2020 15:11
#63 RE: Nora Roberts Antworten

"O'Dwyer-Trilogie"

Spuren der Hoffnung

Band 1

Iona verlässt Baltimore, um sich im sagenumwobenen County Mayo auf die Suche nach ihren Vorfahren zu machen. Als sie den attraktiven Boyle trifft, bietet er ihr an, auf seinem Gestüt zu arbeiten. Schnell spüren beide, dass sie mehr verbindet als die gemeinsame Leidenschaft für Pferde. Doch dann droht ein dunkles Familiengeheimnis das Glück der beiden zu zerstören.

ISBN 978-3-453-41487-7

erschienen 21.04.2014, Heyne Verlag


Pfade der Sehnsucht

Band 2

Als Iona nach Irland kam, wurde sie vom magischen Zirkel um den O'Dwyer-Clan herzlich aufgenommen und fand in Boyle ihre große Liebe. Ihr Cousin Connor O'Dwyer hat die Frau fürs Leben noch nicht gefunden, doch auf wundersame Weise fühlt er sich plötzlich zur leidenschaftlichen Meara hingezogen. Das Glück wird getrübt, als Cabhan, der blutrünstige Feind des Clans, Meara benutzt um sie alle zu vernichten. Hält der Kreis der Freunde dieser Herausforderung stand?

ISBN 978-3-453-41793-9

erschienen, 10.11.2014, Heyne Verlag


Wege der Liebe

Band 3

Im Mittelpunkt des dritten Romans stehen Branna und Fin, die bereits mit 17 Jahren eine Liebesbeziehung hatten, die jedoch zerbrochen ist. Branna liebt Fin noch immer, misstraut ihm aber seither. Welche Rolle spielt Fin eigentlich im Kampf gegen Cabhan? Ist er in die Machtspiele Cabhans verwickelt, oder steht er auf Seiten von Iona, Connor und Branna?

ISBN 978-3-453-41794-6

erschienen, 14.04.2015, Heyne Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

21.06.2021 14:37
#64 RE: Nora Roberts Antworten

Nach dem Sturm

Cate Sullivan entstammt einer Familie von berühmten Schauspielern. Auch sie ist mit neun Jahren bereits ein Star, am liebsten tobt Cate aber, wie jedes normale Mädchen, durch den Garten und spielt mit ihren Cousins Verstecken. Doch dann verschwindet sie bei einem dieser Spiele spurlos – sie wurde entführt. Und schafft, was niemand erwartet hat: Mit viel Mut entkommt sie ihren Peinigern und sucht sich Hilfe bei Dillon Cooper und seiner Familie, die sie wieder mit ihren Lieben zusammenbringen. Aber noch Jahre später ist Cate erschüttert von den schrecklichen Ereignissen der Vergangenheit und muss erkennen: Diese längst vergessene Nacht war nur der Beginn – der Beginn einer großen Liebe und der einer schrecklichen Rache …

ISBN 978-3-7645-0752-7

erscheinen 26.04.2021, Blanvalet Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

21.06.2021 14:45
#65 RE: Nora Roberts Antworten

Blütentrilogie

Rosenzauber

Band 1

Drei hinreißende Brüder, ein verwunschenes Hotel und viel Romantik ...

Beckett Montgomery liebt seine Heimatstadt Boonsboro, wo er zusammen mit seinen beiden Brüdern begonnen hat, ein altes Hotel in ein modernes Bed & Breakfast umzubauen. Vor allem aber liebt er Clare Brewster, die nach dem Tod ihres Mannes nach Boonsboro zurückgekehrt ist und dort die Buchhandlung führt. Beckett hat es nie gewagt, Clare seine Gefühle zu offenbaren. Doch als die Eröffnung des „BoonsBoro Inn” näher rückt, fasst er schließlich Mut und bietet Clare eine private Führung an – denn jedes Zimmer ist nach einem großen Liebespaar benannt. Und tatsächlich scheint seine Idee die Bücherliebhaberin zu verzaubern. Aber Beckett ist nicht der Einzige, der Clares Herz gewinnen möchte …

ISBN 978-3-442-38046-6

erscheinen 29.10.2012, Blanvalet Verlag


Lilienträume

Band 2

Eine gemeinsame Vergangenheit, ein neuer Start, eine Liebe, die ein ganzes Leben währt …

Listen, Pläne, Organisation – Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des alten Hotels, den er zusammen mit seinen Brüdern Beckett und Ryder und ihrer Mutter in Angriff genommen hat, geht gut voran und auch sonst läuft in seinem Leben alles wie geplant. Doch eine Sache hat er nicht auf einer Liste stehen gehabt: seine Jugendliebe Avery MacTavish. Denn der Rotschopf schleicht sich immer öfter in seine Gedanken, die sich doch eigentlich mit Inneneinrichtungen und der großen Eröffnung des BoonsBoro Inn beschäftigen sollten. Ist seine erste große Liebe vielleicht die Liebe seines Lebens?

ISBN 978-3-442-38144-9

erschienen 20.05.2013, Blanvalet Verlag


Fliedernächte

Band 3

Harte Schale, weicher Kern - das ist Ryder Montgomery. Der attraktive Bauunternehmer ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt - die Frauen liegen ihm zu Füßen. Nur Hope Beaumont, die Direktorin seines Hotels, dem Boons-Boro Inn, zeigt sich von ihm unbeeindruckt.

Doch lange ist auch sie gegen Ryders rauen Charme nicht gefeit, und nach einem Kuss an Silvester knistert es gewaltig. Doch dann wird die schöne junge Frau von ihrer Vergangenheit eingeholt. Hope so verletzlich zu sehen, ruft einen Beschützerinstinkt in Ryder hervor, mit dem er nie gerechnet hätte, und er merkt, wie viel sie ihm inzwischen bedeutet.

ISBN 978-3-442-38145-6

erschienen 20.10.2013, Blanvalet Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

22.06.2021 15:02
#66 RE: Nora Roberts Antworten

Palast der Herzen

Eine königliche Affäre

Prinzessin Gabriella de Cordina kann sich nur mit Not aus den Fängen ihrer Entführer retten. Nun leidet sie unter Gedächtnisverlust. Wenn sie sich erinnert, dann schwebt sie in Gefahr, denn die Täter trachten ihr noch nach dem Leben. Wenn sie sich nicht erinnert, können die Kriminellen nicht gefasst werden. Die Aufgabe, Gabriella zu helfen, fällt dem Geheimagenten Reeve MacGee zu. Tag und Nacht verbringen die beiden miteinander. Doch kann er noch für ihre Sicherheit garantieren, wenn die beiden sich zu nahe kommen?

Ein königlicher Kuss

Die Schauspielerin Eve Hamilton und ihre Truppe gastieren am Hof der Fürstenfamilie. Kronprinz Alexander ist hingerissen von der wunderbaren jungen Frau. Dass eine Aktrice nicht seinem Stand entspricht, spielt keine Rolle für den attraktiven Prinzen. Er wirkt jedoch distanziert und kalt auf sie. Als eine Serie von Anschlägen den Hof erschüttert und Alexanders bester Freund umkommt, kann er nur bei Eve Trost finden. Doch auch sie schwebt in Gefahr.

ISBN 978-3-7457-0073-2

erschienen 05.05.2020, Mira Taschenbuch

*** Lg Majo ** ***

Seiten 0 | 1 | 2
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz