Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Neuzeitliche Romane
Seiten 0 | 1 | 2
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

02.08.2016 16:18
#51 RE: Nora Roberts antworten

Endless Passion

Der Maler und die Lady:
Seit ihrer ersten Begegnung mit dem Maler Anatole Haines fühlt sich Lara Fairchild zu dem charismatischen Mann hingezogen. Von ihren Gefühlen überwältigt, küsst sie ihn leidenschaftlich und verspricht ihm eine Liebesnacht. Dies ist der Beginn einer prickelnden Affäre. Allerdings ahnt Lara nicht, warum Anatole tatsächlich auf dem Schloss der Fairchilds ist …
Die Geliebte des Malers:
Überraschend kommt ein Unbekannter auf Cassidy zu und möchte sie porträtieren. Erst am nächsten Tag findet sie heraus, dass der Fremde kein anderer als der Künstler Colin Sullivan ist – berühmt für seine Werke und Frauengeschichten! Nicht im Traum denkt Cassidy daran, Colin Model zu stehen und sich in die Schlange seiner Geliebten einzureihen. Aber so leicht scheint Colin nicht aufzugeben!

ISBN 978-3-95649-585-4

erschienen 18.07.2016, Mira Taschenbuch

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

04.01.2017 14:40
#52 RE: Nora Roberts antworten

Schatten über den Weiden

Ein Brief von ihrer tot geglaubten Mutter führt Kelsey nach Virginia. Jahrelang saß Naomi für einen ungeklärten Mord im Gefängnis. Auf dem Gestüt lernen sich die beiden Frauen langsam kennen, und Kelsey entdeckt ihre Leidenschaft für Pferde. Dabei kommt sie auch dem attraktiven Gabe Slater vom Nachbarhof näher. Doch das idyllische Landleben trügt. Als Kelsey versucht, das Geheimnis ihrer Mutter zu entschlüsseln, beginnen sich die Geschehnisse von damals auf mysteriöse Weise zu wiederholen.

ISBN 978-3-453-35917-8

erschienen 12.12.2016, Diana Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

30.01.2017 16:17
#53 RE: Nora Roberts antworten

Mit dir für alle Zeiten

Diesseits der Liebe:
Typisch für sie! Da verliebt sie sich in einen Mann, der einfach umwerfend ist – und ihre Gefühle zu erwidern scheint. Nur um zu erfahren, dass er sie verlassen muss. Denn Libby hat ihr Herz an Caleb Hornblower verloren, welcher nicht von dieser Welt ist. Er kommt aus der Zukunft, wohin er zurückkehren muss. Das Einzige, was ihr dann noch bleibt, ist die Erinnerung an seine sinnliche Berührung. Und das Unvermeidliche rückt näher …

Jenseits der Sehnsucht:
Mitten in den Wäldern Oregons landet Jacob Hornblower, wo er seinen Bruder vermutet. Doch in der Blockhütte stößt er nicht auf diesen, sondern auf die temperamentvolle Sunny, die ihn nicht gerade herzlich empfängt. Aber so leicht lässt Jacob sich nicht vertreiben, immerhin hat er eine Mission zu erfüllen. Außerdem findet er es mit jedem Tag reizvoller, Sunny mit seinen Küssen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

ISBN 978-3-95649-636-3

erschienen, Mira Taschenbuch

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

30.01.2017 16:22
#54 RE: Nora Roberts antworten

Die Sternen-Trilogie

Sternenregen

Band 1

Wenn es Sterne regnet, werden Träume wahr …
Die junge Künstlerin Sasha Riggs lebt zurückgezogen in einem kleinen Haus in North Carolina. Hier wollte sie ihren Frieden finden und sich ganz auf ihre Gemälde konzentrieren. Doch sie kommt nicht zur Ruhe: Schon ihr ganzes Leben lang quälen sie des Nachts Träume, die sie nicht versteht und bei Tag verdrängt. Doch seit einiger Zeit gelingt ihr das nicht mehr, so sehr sie es auch versucht. Ein gefährlich attraktiver Mann stiehlt sich jede Nacht in ihren Kopf, ein Mann, der sagt, dass er auf sie wartet, dass sie ihn finden soll. Diese Visionen führen sie schließlich auf die griechische Insel Korfu, doch wird Sasha dort finden, was sie unbewusst seit Jahren sucht?

ISBN 978-3-7341-0311-7

erschienen 18.07.2016, Blanvalet Verlag



Sternenfunken

Band 2

Wenn das Funkeln der Sterne die Nacht erhellt, wird sich das Schicksal erfüllen ...

Die schöne Annika hat eine ganz besondere Verbindung zum Meer, von dort stammt sie, und dorthin muss sie wieder zurückkehren. Doch vorher hat sie noch einen Auftrag: Zusammen mit fünf anderen Auserwählten muss sie auf die Insel Capri reisen, um ein wichtiges Kleinod vor einem gefährlichen Gegenspieler zu retten. Die abenteuerliche Suche und eine Gefangenschaft bringen Annika dem attraktiven aber geheimnisvollen Sawyer näher. Ihre Zuneigung lässt sich nicht lange verleugnen, doch ihrer Liebe stehen Zweifel und Tabus im Wege. Werden die beiden der Gefahr trotzen und ihre Beziehung retten können?

ISBN 978-3-7341-0340-7

erschienen 16.01.2017, Blanvalet Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

30.01.2017 16:25
#55 RE: Nora Roberts antworten

Sternenstaub

Band 3

Die selbstbewusste Archäologin Riley hat einen Auftrag: Zusammen mit fünf weiteren Auserwählten muss sie nach Irland reisen, um dort die Suche nach dem letzten Stern, dem Stern des Eises, zu vollenden und das Schicksal aller Welten zu retten. Um die noch fehlenden Hinweise zu finden, vertieft sich Riley in die Geschichte und die Mythen Irlands. Als sie eines Tages in eine gefährliche Situation gerät, ist es der geheimnisvolle Doyle, der sie rettet, und sie kommen einander näher, gefährlich nah. Doch Doyle verschloss einst sein Herz für immer. Wird ihre Liebe trotzdem eine Chance haben? Und werden die sechs Auserwählten es schaffen, ihre Mission zu erfüllen?

ISBN 978-3-7341-0341-4

erscheint 19.06.2017, Blanvalet Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

28.03.2017 19:09
#56 RE: Nora Roberts antworten

Erinnerung des Herzens

Die junge, erfolgreiche Autorin Julia Summers erhält den Auftrag, die Memoiren der berühmten Filmschauspielerin Eve Benedict aufzuzeichnen. Zwischen der betagten Diva und der jungen Frau entsteht durch die Zusammenarbeit ein echtes Vertrauensverhältnis. Vor Julia entrollt sich die ereignisreiche Lebensgeschichte einer geheimnisvollen Frau zwischen Liebe und Hass. Als Julia plötzlich Drohbriefe erhält, ist Eve Benedicts Stiefsohn Paul Winthorp sehr besorgt um sie.

ISBN 978-3-453-42144-8

erschienen 13.03.201, Heyne Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

14.09.2017 15:14
#57 RE: Nora Roberts antworten

Der weite Himmel

Willa ist auf der Ranch ihres Vaters in Montana aufgewachsen. Am Tag seiner Beerdigung lernt sie ihre Schwestern kennen. Jack hat in seinem Testament verfügt, dass seine drei Töchter aus drei Ehen ein Jahr auf der Ranch leben müssen, bevor sie das Erbe antreten können. Willa steht der schüchternen Lily und der glamourösen Tess zunächst feindselig gegenüber. Während sich die drei Frauen langsam aneinander gewöhnen, kommt es zu Angriffen auf die Tiere, und Lilys gewalttätiger Exmann taucht auf. Die Bedrohung schweißt sie zusammen – doch können sie gemeinsam das Glück finden?

ISBN 978-3-453-35948-2

erschienen 09.05.2017, Diana Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

14.09.2017 15:16
#58 RE: Nora Roberts antworten

Ein Leuchten im Sturm

Shelby ist erschüttert, als sie nach dem tragischen Unfall ihres Mannes auch noch erfährt, dass Richard ihr Schulden in Millionenhöhe hinterlassen hat. Zudem entdeckt sie in seinem Bankschließfach gefälschte Ausweise und Papiere. Der Mann, den sie geliebt hat, ist nicht nur tot – er hat niemals existiert. Shelby flüchtet zu ihrer Familie nach Tennessee und lernt Griffin kennen, der zu einer wichtigen Stütze für sie und ihre Tochter wird. Doch Richards Lügen und Geheimnisse folgen Shelby bis in ihre Heimat – und werden für sie zur tödlichen Bedrohung.

ISBN 978-3-453-29182-9

erschienen 29.08.2016, Diana Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

02.10.2017 19:14
#59 RE: Nora Roberts antworten

Licht in tiefer Nacht

Sein Lächeln war freundlich, seine Augen dunkel. Ihr größter Fehler war, ihm zu vertrauen.

Die prächtige Bodine Ranch in Montana ist seit Generationen ein familiengeführtes Gestüt. Unter der erfolgreichen Leitung der jungen Bodine Longbow wurde das Anwesen zu einem beliebten Feriendomizil ausgebaut. Doch so lange Bodine denken kann, liegt ein dunkler Schatten über diesem idyllischen Ort. Ihre Tante Alice lief mit achtzehn fort und wurde nie wieder gesehen. Was niemand von den Longbows ahnt: Alice lebt. Nicht weit von ihrer Heimat entfernt, ist sie Teil einer Familie, die sie nicht selbst gewählt hat...

ISBN 978-3-453-29200-0

erschienen 25.09.2017, Droemer/Knaur Verlag

*** Lg Majo ** ***

Seiten 0 | 1 | 2
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen