Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Neuzeitliche Romane
Seiten 0 | 1 | 2
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

09.05.2012 15:52
#26 RE: Nora Roberts antworten

Verlorene Liebe

Zwei Schwestern in höchster Gefahr

Kathleen und Grace sind Schwestern, wie sie verschiedener gar nicht sein können. Während die unbekümmerte Grace alleine lebt und als Krimiautorin Karriere macht, arbeitet die kühle, überlegte Kathleen nach einer gescheiterten Ehe als Lehrerin an einer Klosterschule und verdient sich mit Telefonsex das Geld für den Scheidungsanwalt. Ein lebensgefährlicher Nebenjob, der ihr zum Verhängnis wird.

ISBN-10:3-453-40945-0
EAN:9783453409453

erschienen 09.04.2012, Heyne Taschenbuch-Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

24.08.2012 15:18
#27 RE: Nora Roberts antworten

Sommerflammen

Wenn die Wälder in Flammen stehen

Die Feuerspringerin Rowan kämpft jeden Sommer erfolgreich gegen die verheerenden Brände in den Wäldern Montanas. Doch seit ihr Kollege dabei ums Leben kam, plagen sie Schuldgefühle. Hätte sie Jim retten können? Als man aber bei weiteren Einsätzen noch zwei Leichen findet, holt Rowan die Vergangenheit ein. Sie wird alles verlieren, wenn sie ihre Unschuld nicht beweisen kann. Rowan liebt die Gefahr. Wann immer die Feuerspringerin zu einem Einsatz mit Fallschirmen gerufen wird, um die tödlichen Flammen in den Wäldern Montanas zu bekämpfen, riskiert sie ihr Leben. Doch dann stirbt ihr Kollege Jim bei einem Einsatz. War sie wirklich machtlos, wie der attraktive Gull ihr immer wieder versichert? Fast ist sie bereit, sich Gulls Fürsorge hinzugeben, als kurz hintereinander zwei verkohlte Leichen gefunden werden. Der Verdacht fällt auf Rowan. Wird sie ihre Unschuld beweisen und Gull je vertrauen können?

ISBN-10:3-453-29119-0
EAN:9783453291195

erschienen 03.10.2011, Diana Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

28.11.2012 15:00
#28 RE: Nora Roberts antworten

DIE QUINN - SAGA

Bd.1 - Tief im Herzen

Die Liebe hat viele Gesichter - eines davon ist die Eifersucht

Nach vielen Jahren im Rennsport und Jet Set kehrt Cameron Quinn zurück an die stürmische Küste Marylands, da er seinem Vater am Sterbebett versprochen hat, sich um den kleinen Seth zu kümmern. Der etwas schwierige Junge und die Liebe zu einer Frau wirbeln den Alltag des einstigen Draufgängers gehörig durcheinander.

ISBN-10:3-453-15228-X
EAN:9783453152281

erschienen 01.07.1999, Heyne Verlag


Bd. 2 - Gezeiten der Liebe

Die Liebe kann alles heilen, selbst die Schmerzen der Vergangenheit. Das Leben des schweigsamen Naturmenschen Ethan Quinn verläuft in geregelten Bahnen - doch seine unerfüllte Liebe zu Grace Monroe lässt ihn nicht zur Ruhe kommen. Nora Roberts romantische Familiensaga von der Küste Marylands.

ISBN-10:3-453-16129-7
EAN:9783453161290

erschienen 01.01.2000, Heyne Verlag


Bd. 3 - Hafen der Träume

Der kleine misshandelte Seth erinnert Phillip Quinn an den traurigen Jungen, der er selbst einst war. Er will den letzten Wunsch seines Adoptivvaters erfüllen und das Kind bei sich aufnehmen. Doch dann taucht die schöne, kühle Sybill auf, die mit dem Jungen auf geheimnisvolle Weise verbunden ist ...

ISBN-10:3-453-17162-4
EAN:9783453171626

erschienen 01.05.2000, Heyne Verlag


Bd. 4 - Ufer der Hoffnung

Aus dem ängstlichen Jungen Seth Quinn ist ein erfolgreicher Maler geworden, aber die Schatten der Vergangenheit lassen ihm keine Ruhe. Zuhause, bei seiner Familie hofft er, Frieden zu finden. Die schöne Drusilla kämpft gegen ihre eigenen Dämonen, doch gemeinsam haben sie und Seth eine Hoffnung auf Liebe...

ISBN-10:3-453-86486-7
EAN:9783453864863

erschienen 01.02.2003, Heyne Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

28.11.2012 15:03
#29 RE: Nora Roberts antworten

BLÜTENTRILOGIE


Bd. 1 - Rosenzauber

Beckett Montgomery liebt seine Heimatstadt Boonsboro, wo er zusammen mit seinen beiden Brüdern begonnen hat, ein altes Hotel in ein modernes Bed & Breakfast umzubauen. Vor allem aber liebt er Clare Brewster, die nach dem Tod ihres Mannes nach Boonsboro zurückgekehrt ist und dort die Buchhandlung führt. Beckett hat es nie gewagt, Clare seine Gefühle zu offenbaren. Doch als die Eröffnung des "BoonsBoro Inn" näher rückt, fasst er schließlich Mut und bietet Clare eine private Führung an - denn jedes Zimmer ist nach einem großen Liebespaar benannt. Und tatsächlich scheint seine Idee die Bücherliebhaberin zu verzaubern. Aber Beckett ist nicht der Einzige, der Clares Herz gewinnen möchte ...

ISBN-10:3-442-38046-4
EAN:9783442380466

erschienen 29.10.2012, Blanvalet Verlag


Bd. 2 - Lilienträume

Eine gemeinsame Vergangenheit, ein neuer Start, eine Liebe, die ein ganzes Leben währt ...

Listen, Pläne, Organisation - Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des alten Hotels, den er zusammen mit seinen Brüdern Beckett und Ryder und ihrer Mutter in Angriff genommen hat, geht gut voran und auch sonst läuft in seinem Leben alles wie geplant. Doch eine Sache hat er nicht auf einer Liste stehen gehabt: seine Jugendliebe Avery MacTavish. Denn der Rotschopf schleicht sich immer öfter in seine Gedanken, die sich doch eigentlich mit Inneneinrichtungen und der großen Eröffnung des BoonsBoro Inn beschäftigen sollten. Ist seine erste große Liebe vielleicht die Liebe seines Lebens?

ISBN-10:3-442-38144-4
EAN:9783442381449

erschienen 20.05.2013, Blanvalet Verlag


Bd.3 - Fliedernächte

Harte Schale, weicher Kern - das ist Ryder Montgomery. Der attraktive Bauunternehmer ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt - die Frauen liegen ihm zu Füßen. Nur Hope Beaumont, die Direktorin seines Hotels, dem Boons-Boro Inn, zeigt sich von ihm unbeeindruckt.

Doch lange ist auch sie gegen Ryders rauen Charme nicht gefeit, und nach einem Kuss an Silvester knistert es gewaltig. Doch dann wird die schöne junge Frau von ihrer Vergangenheit eingeholt. Hope so verletzlich zu sehen, ruft einen Beschützerinstinkt in Ryder hervor, mit dem er nie gerechnet hätte, und er merkt, wie viel sie ihm inzwischen bedeutet.

ISBN-10:3-442-38145-2
EAN:9783442381456

erscheint 21.01.2013, Blanvalet Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

02.02.2013 19:05
#30 RE: Nora Roberts antworten

Eine Frage der Liebe


Packend und voller Gefühl

Jessica führt als Inhaberin eines kleinen Antiquitätenladens im Herzen Neuenglands ein ruhiges Leben - bis der New Yorker Polizist James Sladerman plötzlich in ihr Leben tritt, um sie zu beschützen. Denn eine internationale Bande von Diamantenschmugglern missbraucht ausgerechnet Jessicas Geschäft für ihre kriminellen Machenschaften. Doch James' Aufgabe erweist sich als äußerst schwierig. Schon bald fühlt er sich zu der schönen Jessica hingezogen, die sich von ihm absolut keine Vorschriften machen lassen will. Auch dann nicht, als die Situation zu eskalieren droht ...

ISBN-10:3-453-35699-3
EAN:9783453356993

erschienen 14.01.2013, Heyne Taschenbuch

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

17.10.2013 19:24
#31 RE: Nora Roberts antworten

Insel der Sehnsucht

Wenn ein furchtbares Geheimnis dich einholt

Trotz der aufkeimenden Liebe zu Nathan hat die junge Fotografin Jo keine Augen für die Schönheit der Insel Desire, auf der sie aufgewachsen ist. Anonym werden ihr beängstigende Fotos zugestellt, die beunruhigende Schatten der Vergangenheit heraufbeschwören. Wieder kommen die Konflikte ihrer Familie ans Tageslicht, und Jo muss sich erneut mit dem Trauma ihrer Kindheit auseinandersetzen: Eines Nachts war ihre Mutter spurlos verschwunden.

ISBN-10:3-453-41039-4
EAN:9783453410398

erschienen 09.09.2013, Heyne Taschenbuch

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

30.01.2014 19:13
#32 RE: Nora Roberts antworten

Tödliche Liebe

Sie ist in größter Gefahr. Und nur einer kann sie retten

Deanna Reynolds ist am Ziel ihrer Träume. Sie moderiert eine erfolgreiche Talkshow und hat eine erfüllte Beziehung mit dem gut aussehenden Finn Riley. Auch die Schikanen ihrer Erzrivalin und die bedrohlichen Liebesbriefe eines besessenen Fans können ihr Glück nicht trüben. Viel zu spät erkennt Deanna, was ihr Verlobter Finn schon die ganze Zeit geahnt hat: Sie schwebt in tödlicher Gefahr. Doch wird Finn sie retten können?

ISBN-10:3-453-35769-8
EAN:9783453357693

erschienen 13.01.2014, Diana Taschenbuch

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

18.02.2014 15:07
#33 RE: Nora Roberts antworten

Die letzte Zeugin

Vertraue niemandem. Es könnte tödlich sein.

Abigail Lowery lebt in einer abgeschiedenen Kleinstadt im Süden der USA. Mithilfe modernster Sicherheitssysteme hat sie ihr Haus in ein wahres Fort Knox verwandelt. Sie vermeidet den Kontakt zu anderen Menschen — doch Brooks Gleason, der attraktive Polizeichef des Ortes, ist von der geheimnisvollen jungen Frau fasziniert und kommt ihr gefährlich nahe. Denn Abigail hat Angst, sich ihren Gefühlen hinzugeben — wie in jener schrecklichen Nacht vor zwölf Jahren, die ihr Leben auf dramatische Weise veränderte …

ISBN-10:3-7645-0469-2
EAN:9783764504694

erschienen 25.03.2013, Blanvalet Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

13.03.2014 19:23
#34 RE: Nora Roberts antworten

Das Geheimnis der Wellen

Eli Landon hat ein schreckliches Jahr hinter sich: Er wird des Mordes an seiner Frau verdächtigt, die ihm zuvor eine Affäre gestanden hatte. Obwohl es keine Beweise gibt, lastet der Verdacht schwer. An der rauen Küste Neuenglands sucht er Zuflucht. Auch seine hübsche Nachbarin, Abra, will dort die Dämonen ihrer Vergangenheit vergessen. Doch als Abra eines Nachts angegriffen wird, gerät Eli erneut ins Visier. Schnell wird ihm klar: Er muss den Mörder seiner Frau finden, sonst wird er alles verlieren - auch seine zarte Liebe zu Abra.

ISBN-10:3-453-29154-9
EAN:9783453291546

erschienen 03.03.2014, Diana Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

13.03.2014 19:25
#35 RE: Nora Roberts antworten

Golden Hearts - Liebe ohne Grenzen

1) Liebe ohne Grenzen:
Majestätische Berge, blauer Himmel und eine grenzenlose Weite – Wyoming ist wunderschön. Dennoch hat Samantha nicht die Absicht, hier zu bleiben. Bis sie den umwerfenden Rancher Jack Tanner kennenlernt. In seinen Armen erlebt sie romantische Stunden. Und plötzlich erscheint es ihr nicht mehr so reizvoll wieder abzureisen. Da erfährt sie die Wahrheit über Jack, und eine Welt bricht für sie zusammen …

2) Wo mein Herz wohnt:
Geh, wohin dein Herz dich trägt! Jillian Baron folgt dem Ruf und kehrt nach Montana zurück. Dieses Fleckchen Erde ist für sie das Paradies. Nur die alte Fehde zwischen den Barons und ihren Nachbarn, den Murdocks, trübt die Idylle. Aaron Murdock, ein sexy Macho, hält Jillian für eine unverbesserliche Stadtpflanze. Mit verführerischen Mitteln will sie Aaron eines Besseren belehren!

ISBN-10:3-9564900-5-3
EAN:9783956490057

erscheint 01.04.2014, Mira Taschenbuch

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

29.04.2014 14:07
#36 RE: Nora Roberts antworten

Die O'Dwyer - Saga

Bd. 1 - Spuren der Hoffnung


Iona verlässt Baltimore, um sich in Irland auf die Suche nach ihren Vorfahren zu machen. Als sie den attraktiven Boyle trifft, bietet er ihr an, auf seinem Gestüt zu arbeiten. Schnell spüren beide, dass sie mehr verbindet als die gemeinsame Leidenschaft für Pferde. Das Glück scheint perfekt, bis Iona von einem dunklen Familiengeheimnis erfährt. Es heißt, in County Mayo habe eine geheimnisvolle Frau mit übersinnlichen Kräften gelebt. Aber was hat diese Legende mit ihr zu tun?

ISBN-10:3-453-41487-X
EAN:9783453414877

erschienen 21.04.2014, Heyne Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

15.06.2014 11:03
#37 RE: Nora Roberts antworten

Grün wie die Hoffnung

Der Startschuss zur neuen großen Ring-Trilogie!

Die schöne junge New Yorkerin Glenna Ward ist verzweifelt: Jede Nacht schleicht sich ein hoch gewachsener Keltenkrieger in ihre Träume - und beschert ihr einen äußerst unruhigen Schlaf. Was Glenna nicht ahnen kann, ist, dass dieser gefährlich attraktive Mann ganz in ihrer Nähe ist und einen wichtigen Auftrag hat: Hoyt MacCionaoith kam aus der Vergangenheit nach New York, um fünf Auserwählte zu finden und sich gemeinsam mit ihnen einem aufziehenden Kampf zwischen Gut und Böse zu stellen. Und auch Glenna scheint dabei eine wichtige Rolle zu spielen ...

ISBN-10:3-442-38355-2
EAN:9783442383559

erschienen 19.05.2014, Blanvalet Tschenbuch

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

30.07.2014 15:38
#38 RE: Nora Roberts antworten

Blau wie das Glück

Nora Roberts macht süchtiger als Schokolade!Die taffe Blair Murphy kennt ihre Bestimmung: Zusammen mit fünf anderen Auserwählten steht sie vor der schwierigen Aufgabe, den Sieg in einem Kampf zwischen Gut und Böse zu erringen – koste es, was es wolle! Doch Blair wird von ihrem Vorhaben abgelenkt, denn ihre Gedanken kreisen nur noch um Larkin Riddock, der ebenfalls dem Kreis der sechs Auserwählten angehört. Wie soll sie Seite an Seite mit einem Mann kämpfen, der sie mit seinem charmanten Lächeln fast um den Verstand bringt? Und wird es nach der großen Schlacht überhaupt eine Zukunft für sie geben?

ISBN 978-3-442-38356-6

erschienen 17.06.2014, Blanvalet Taschenbuch

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

30.07.2014 15:39
#39 RE: Nora Roberts antworten

Rot wie die Liebe

Die zierliche Moira weiß genau, dass sie ihrer Mutter auf den Thron von Geall folgen muss. Eine schwere Pflicht in einer schweren Zeit, jetzt da der Kampf zwischen Gut und Böse unmittelbar bevorsteht. Und nur einer scheint zu verstehen, was sie bewegt: der attraktive aber geheimnisvolle Cian McKenna. Zwischen den beiden entbrennt ein Feuer der Leidenschaft, doch ihre Liebe ist verboten und hat keine Zukunft. Tief in ihren Herzen wissen sie aber, dass sie alles riskieren müssen - sogar ihr Leben - damit ihre Liebe siegen kann

ISBN 978-3-442-38357-3

erschienen 21.07.2014, Blanvalet Taschenbuch

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

13.03.2015 13:05
#40 RE: Nora Roberts antworten

Töchter der See

Drei Schwestern, untrennbar verbunden durch das Schicksal …

Als die talentierte Grafikerin Shannon Bodine nach dem Tod ihrer Mutter endlich erfährt, wer ihr Vater war, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Kurzerhand reist sie aus New York City in seine Heimat, Irland, denn wie sie herausgefunden hat, leben dort auch ihre beiden Halbschwestern Brianna und Maggie. Einen kurzen Besuch, mehr hatte Shannon nicht geplant, doch sie hat nicht mit der magischen Anziehungskraft der grünen Insel gerechnet – und auch nicht mit dem äußerst charmanten Murphy Muldoon …

ISBN 978-3-442-38414-3

erschienen 16.02.2015, Blanvalet Taschenbuch

** Lg Majo ** **

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

14.05.2015 19:37
#41 RE: Nora Roberts antworten

Ein dunkles Geschenk

Lila Emerson liebt ihren Job als Homesitterin über alles. Doch als sie eines Tages vom Fenster ihres aktuellen Apartments einen Mord mit anschließendem Suizid beobachtet, verändert sich ihr Leben auf einen Schlag, denn Ashton Archer, der Bruder des potenziellen Mörders, bittet sie um Hilfe. Lila fühlt sich von dem attraktiven Künstler mehr als angezogen, und auch Ash weiß sofort: Die Frau mit den dunklen, tiefen Augen muss er zeichnen! Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Wahrheit, und bald wird klar: Unschätzbar teure Kunstgegenstände scheinen im Zentrum dieses Verbrechens zu stehen – und ein Sammler, der für seine Obsession über Leichen geht …

978-3-7645-0531-8

erschienen 27.04.2015, Blanvalet Verlag

** Lg Majo ** **

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

14.05.2015 19:39
#42 RE: Nora Roberts antworten

Wege der Liebe

Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga!

Im Mittelpunkt des dritten Romans stehen Branna und Fin, die bereits mit 17 Jahren eine Liebesbeziehung hatten, die jedoch zerbrochen ist. Branna liebt Fin noch immer, mißtraut ihm aber seither. Welche Rolle spielt Fin eigentlich im Kampf gegen Cabhan? Ist er in die Machtspiele Cabhans verwickelt, oder steht er auf Seiten von Iona, Connor und Branna?

978-3-453-41794-6

erschienen 14.04.2015, Heyne Taschenbuch Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

14.07.2015 11:03
#43 RE: Nora Roberts antworten

Abendstern

Seit Caleb Hawkins zusammen mit seinen Freunden Fox O´Dell und Gage Turner als damals Zehnjähriger eine Mutprobe am Pagan Stone, einem angeblich verfluchten Heidenstein, machte, geschehen in dem kleinen Städtchen Hawkins Hollow in Maryland alle sieben Jahre unerklärliche Dinge. Mit jedem Mal wird es schlimmer, und daher beschließt Caleb, dem Albtraum ein Ende zu bereiten. Doch dazu braucht er die Hilfe seiner beiden Freunde. Und die Kraft der Frau, die er liebt: die Journalistin Quinn Black.

ISBN 978-3-7341-0163-2

erschienen 18.05.2015, Blanvalet Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

05.10.2015 16:04
#44 RE: Nora Roberts antworten

Die Sehnsucht der Pianistin

Überall auf der Welt wird die Pianistin Vanessa Saxton stürmisch umjubelt. Und dennoch nbspürt sie eine Leere in sich. In den Konzertsälen fühlt sie sich zuhause, aber ihr Herz ist heimatlos. Erst der Tod ihres Vaters führt sie zurück in ihren Heimatort Hyattown. In dem verschlafenen Städtchen in Maryland scheint die Zeit stehengeblieben zu sein, alles sieht unverändert aus: ihr Elternhaus – und auch ihre damalige Highschool-Liebe, der attraktive Arzt Brady Tucker, übt immer noch eine faszinierende Anziehungskraft auf sie aus. Soll sie der leisen Stimme in sich glauben, dass sie endlich angekommen ist? Hat sie nach all den rastlos Jahren ihren Platz im Leben gefunden?

ISBN 978-3-95649-230-3

erschienen 01.10.2015, Mira Taschenbuch

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

05.10.2015 16:05
#45 RE: Nora Roberts antworten

Heisskalte Sehnsucht

Als Bess für ihre TV-Serie im Rotlichtmilieu recherchiert, wird sie irrtümlicherweise von Alex Stanislaski festgenommen. Nachdem sich das Missverständnis geklärt hat, will der raubeinige Detective um jeden Preis verhindern, dass sie weiterhin in den dunklen Ecken von New York Nachforschungen anstellt. Denn dort treibt ein Mörder sein Unwesen. Aber so leicht lässt Bess sich nicht einschüchtern! Bei ihren Streifzügen durch die Stadt trifft sie immer wieder auf Alex, der fieberhaft nach dem Killer sucht. Bei jeder dieser Begegnungen knistert es mehr und mehr zwischen ihr und dem knallharten Cop …

ISBN 978-3-95649-232-7

erschienen 01.10.2015, Mira Taschenbuch

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

01.03.2016 15:04
#46 RE: Nora Roberts antworten

Insel des Sturms

Im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernd!

Aidan Gallagher kehrt nach Jahren des Reisens in sein kleines irisches Heimatdorf zurück, um den Pub seines Vaters zu übernehmen. Wie magnetisch wird er von einer unbekannten, schönen Frau - Jude Murray - angezogen. Vorsichtig beginnt er, die Fremde mit Geschichten von den Geheimnissen Irlands zu umwerben. Und bald stellt Jude fest, dass dieser Mann mit den Augen eines irischen Sturms sie nicht nur fasziniert, sondern auch auf tiefe, rätselhafte Weise ihre Seele berührt ...

SBN-10:3-442-37829-X
EAN:9783442378296

erschienen am 17.10.2011, Blanvalet Verlag


Nächte des Sturms

Tagträume scheinen dem musikalisch hochbegabten Shawn Gallagher neben seiner Tätigkeit als Koch im familieneigenen Pub völlig zu genügen. Weder Brenna O’Toole, seine beste Freundin, noch seine Geschwister Aidan und Darcy können verstehen, dass er nicht mehr aus seinem Talent macht. Doch seine Sehnsüchte liegen in einer anderen Welt voller Musik, Mythen und Magie – bis sich ganz heimlich und völlig unerwartet die Liebe zu einem temperamentvollen rothaarigen Lockenkopf in sein Herz schleicht …

ISBN 978-3-442-37838-8

erschienen am 19.12.2011, Blanvalet Verlag


Kinder des Sturms

Die selbstbewusste Darcy Gallagher glaubt fest an die Magie der Legenden - und an die Macht des Geldes. Eines Tages kommt der amerikanische Geschäftsmann Trevor Magee in den kleinen irischen Ort Ardmore, in dem Darcy mit ihren Brüdern Aidan und Shawn einen Pub führt. Er möchte dort ein Theater bauen. Auf der Stelle ist er fasziniert von der eigenwilligen Darcy, die ihn mit ihrer Schönheit und wachen Intelligenz alles andere vergessen lässt. Doch als ihre Leidenschaft in Liebe umschlägt, passiert etwas völlig Unerwartetes ...

ISBN-10:3-442-37841-9
EAN:9783442378418

erschienen am 20.02.2012, Blanvalet Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

31.05.2016 15:03
#47 RE: Nora Roberts antworten

Hafen der Träume

Die Liebe ist eine magische MachtPhillip Quinn ist fest entschlossen, das letzte Vermächtnis seines Adoptivvaters zu erfüllen: Er will sich um den kleinen Seth kümmern, der von seiner Mutter misshandelt wurde, und das Sorgerecht für den Jungen erstreiten. Doch er verliebt sich unsterblich in die schöne Sybill, die seine Pläne zu durchkreuzen droht.

ISBN 978-3-453-41932-2

erschienen 09.05.2016, Heyne Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

08.07.2016 15:10
#48 RE: Nora Roberts antworten

Der Zauber dieser Sommernacht

Vier Sommerromane.

Nora Roberts - Megans Hoffnung:
Sommerflirt oder wahre Gefühle? Megan weiß nur eins ganz genau: Nate ist ein echter Traummann. Kann sie mit seiner Hilfe endlich ihre Vergangenheit hinter sich lassen und der Liebe eine Chance geben?
Barbara Delinsky - Ein nie gekanntes Gefühl:
Sonne, Strand, Meer – Corinne könnte sich keinen schöneren Arbeitsplatz vorstellen. Wäre da nicht ihr Boss Corey, der zärtliche Gefühle in ihr weckt, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte.
Carla Cassidy - Ich weiß nur eins, ich liebe dich:
Gern hilft Dr. Frank der betörenden Fremden, die in der Hitze ohnmächtig geworden ist. Doch ein Kennenlernen scheint unmöglich: Sie hat Gedächtnisverlust – und weiß nicht einmal ihren Namen!
Margaret Way - Abschied von der Liebe:
Jahre ist es her, dass sie Scott das Herz gebrochen und sich für ihre Tanzkarriere entschieden hat. Doch jetzt ist Alex zurück. Und plötzlich sind all die Gefühle jenes feurigen Sommers wieder da …

ISBN 978-3-95649-577-9

erschienen 10.06.2016, Mira Taschenbuch

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

02.08.2016 16:14
#49 RE: Nora Roberts antworten

Sternenregen

Die junge Künstlerin Sasha Riggs lebt zurückgezogen in einem kleinen Haus in North Carolina. Hier wollte sie ihren Frieden finden und sich ganz auf ihre Gemälde konzentrieren. Doch sie kommt nicht zur Ruhe: Schon ihr ganzes Leben lang quälen sie des Nachts Träume, die sie nicht versteht und bei Tag verdrängt. Doch seit einiger Zeit gelingt ihr das nicht mehr, so sehr sie es auch versucht. Ein gefährlich attraktiver Mann stiehlt sich jede Nacht in ihren Kopf, ein Mann, der sagt, dass er auf sie wartet, dass sie ihn finden soll. Diese Visionen führen sie schließlich auf die griechische Insel Korfu, doch wird Sasha dort finden, was sie unbewusst seit Jahren sucht?

ISBN 978-3-7341-0311-7

erschienen 18.07.2016, Blanvalet Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

02.08.2016 16:16
#50 RE: Nora Roberts antworten

Im Sturm des Lebens

Gemeinsam mit Tyler MacMillan, den sie seit ihrer Kindheit kennt und noch nie sonderlich leiden konnte, soll Sophia Giambelli die Leitung der Weinfirma ihrer Großmutter übernehmen. Heftige Streitigkeiten bestimmen die widerwillige Zusammenarbeit. Da tauchen Weine des Unternehmens auf, die vergiftet sind - plötzlich ist nicht nur das Lebenswerk von zwei Familien, sondern vor allem das Leben unschuldiger Menschen bedroht. Sophia muss sich entscheiden, wem sie vertrauen will.

ISBN 978-3-453-35905-5

erschienen 13.06.2016, Diana Verlag

*** Lg Majo ** ***

Seiten 0 | 1 | 2
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen