Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 5 mal aufgerufen
 Neuzeitliche Kriminalromane
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.257

12.06.2018 19:17
Jean-Christophe Grangé antworten

Der Ursprung des Bösen

Mathias Freire leidet unter einer rätselhaften Krankheit: In Stresssituationen setzt sein Gedächtnis aus. Und wenn er das Bewusstsein wiedererlangt, ist er ein anderer - ohne Erinnerung an seine Vergangenheit. Eines Tages steht eine
Polizeikommissarin vor seiner Tür: Freire steht unter Verdacht, der Täter einer Ritualmordserie zu sein, die in unmittelbarer Umgebung stattfand. Als er herauszufinden versucht, wer er wirklich ist, scheint jemand dies um jeden Preis
verhindern zu wollen ...

ISBN-10:3-404-16905-0
EAN:9783404169054

erschienen 14.02.2014, Lübbe Taschenbuch

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.257

12.06.2018 19:19
#2 RE: Jean-Christophe Grangé antworten

Schwarzes Requiem

Gregoire Morvan, graue Eminenz des französischen Innenministeriums, ist Familientyrann und skrupelloser Geschäftsmann. Und er hütet dunkle Geheimnisse aus seiner Vergangenheit im Kongo, wo er in den Siebzigerjahren einen berüchtigten Killer dingfest gemacht hat. Als sein Sohn Erwan, ein Pariser Starpolizist, in Afrika nach Verbindungen zu einer aktuellen Mordserie sucht, ahnt dieser nicht, dass er längst erwartet wird. Von jemandem, der seit langem in Vergessenheit geraten ist. Und nie aufgehört hat, auf Rache zu sinnen.

ISBN 978-3-431-04081-4

erschienen 25.05.2018, Ehrenwirth Verlag

*** Lg Majo ** ***

«« Lisa Jackson
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen