Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
 Neuzeitliche Romane
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

03.03.2017 15:25
Kaye Dobbie antworten

Kaye Dobbie

Die Spur des Schicksals

Klappentext zu „Die Spur des Schicksals“

Die Kunstrestaurateurin Annie Reuben findet im Keller eines verlassenen Hotels ein altes, stark beschädigtes Bild. Zwei Mädchen schauen sie aus dem Gemälde an – und Annie hat sofort das Gefühl, als wollte dieses Bild ihr eine Geschichte erzählen. Die ganz besondere Geschichte von zwei Mädchen namens Alice und Rosey …
1867: Halb ertrunken wird Alice vom Kapitän eines Flussdampfers aus dem Murray River gerettet. Es ist klar, dass jemand versucht hat, das Kind umzubringen – doch wer? Und warum? Die Kleine erinnert sich an nichts, nicht einmal an ihren Namen. Die Frau des Flusskapitäns nimmt sie bei sich auf. Doch bald muss sie feststellen, dass Alice, wie sie jetzt heißt, eine besondere Gabe besitzt – oder ist es ein Fluch? Das Mädchen kann aus der farbigen Aura eines Menschen sein Schicksal lesen.
Einige Jahre später schließt sich Alice gemeinsam mit ihrer Freundin Rosey einer Revuetruppe an, die bei den Goldwäschern am Murray River für Unterhaltung sorgt. Dort verdient sie gutes Geld mit ihrer Gabe. Doch sie kann ihrer Vergangenheit nicht entfliehen – ebenso wenig wie dem Mann im dunklen Mantel, der ihr folgt, wohin auch immer sie geht … Wer waren Alice und Rosey? Welche Verbindung haben die beiden Mädchen zu Annie Reuben, die sie doch nur aus dem Gemälde kennt? Und wer ist der Mann im dunklen Mantel, den auch Annie plötzlich hinter sich spürt?

ISBN-10: 3955690466
ISBN-13: 9783955690465

erschienen 26.01.2015, Weltbild Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

03.03.2017 15:25
#2 RE: Kaye Dobbie antworten

Glühende Tränen

Zwei Männer kämpfen um die Hingabe einer Frau

Tasmanien, 1835: Rachel Twigg ist eine schwarzhaarige Schönheit - und sie ist allein, seit sie mit fünf Jahren ihren Vater verlor. Als sie an einem Sommerabend Will Moody begegnet, ist es, als würden alle ihre Träume wahr. Doch Will ist ein unsteter Geist, und so sehr er Rachel liebt - er verbirgt ein schreckliches Geheimnis, das ihr Glück schon bald zerstören könnte. Und es gibt noch einen zweiten, der Rachel für sich gewinnen will: Israel Potter, der gefährliche, unwiderstehliche Bruder ihres Dienstherrn. Er ist gewohnt, sich zu nehmen, was er will ...

ISBN-10: 3863656210
ISBN-13: 9783863656218

erschienen 17.04.2015

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

03.03.2017 15:27
#3 RE: Kaye Dobbie antworten

Im Schatten der Akazienblüte

Ein altes Hochzeitskleid und drei faszinierende Frauen

Australien im Jahr 1931: Belle Bartholomew kommt nach Sweet Wattle Creek, um ihr Erbe anzutreten – ein heruntergekommenes Grand Hotel, das der verstorbenen Martha Ambrose gehört hat. Belle ist entschlossen, das Geheimnis ihrer Geburt zu lüften und herauszufinden, warum Martha ihr das Hotel vermacht hat. Doch sie stößt auf eine Mauer des Schweigens. Sechzig Jahre später findet Sophie Matheson ein altes Hochzeitskleid. Die Spur führt nach Sweet Wattle Creek – und tief in Belles Vergangenheit …

ISBN-10 3959731558
ISBN-13 9783959731553

erschienen 03.02.2017, Weltbild Verlag

*** Lg Majo ** ***

Jojo Moyes »»
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen