Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 44 mal aufgerufen
 Ausländische Film- und Serien-News (F/GB/USA etc)
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.711

12.01.2017 13:40
QUOTEN, der ausländischen Filme und Serien 2017 antworten



13thStreet: Guter Start für neue Serie von «NCIS»-Star Michael Weatherly

• Manuel Weis
«Bull» holte in der Primetime des Pay-TV-Kanals durchaus achtbare Werte.

Mehr zum Thema

Mehr zur Serie «Bull» lesen Sie in unserem Special.
http://www.quotenmeter.de/n/90484/bull-a...chtssaal-talkte

Nach 13 Jahren hatte sich Schauspieler Michael Weatherly entschlossen, die CBS-Serie «NCIS», die hierzulande als «Navy CIS» bekannt ist, zu verlassen, um sich neuen Projekten zu widmen. Sein neues Produkt läuft in Amerika inzwischen im Anschluss an «Navy CIS» - Weatherly schlüpft in der Anwalt-Serie «Bull» in die Rolle Jason Bull: Die Serie ist an die Karriere des in den Staaten durchaus bekannten Phil MacGraw angelehnt. Während noch kein Free-TV-Sender feststeht, hat sich 13thStreet im Pay-TV die Rechte gesichert und zeigt die Sendung seit dieser Woche als deutsche Fernsehpremiere.

Mit Erfolg: Den Auftakt ab 20.13 Uhr wollten 0,14 Millionen Menschen ab drei Jahren nicht verpassen. Das führte zu durchaus ordentlichen 0,4 Prozent Marktanteil insgesamt und sogar 0,6 Prozent bei den Umworbenen. Ab 21 Uhr hielt die zweite Folge diese Werte – was oft ein Zeichen ist, dass die Qualität des Formats auf Gegenliebe stieß: Die Reichweite stieg minimal auf 0,15 Millionen Zusehende, der Gesamtmarktanteil auf 0,5 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen blieben die Werte mit 0,6 Prozent unverändert.

Andere Welt, ebenfalls ein Krimi
Im Free-TV, das mit dem Pay-TV kaum zu vergleichen ist, räumte ebenfalls ein Krimi ab. Wie üblich war «Wilsberg»  als Re-Run bei ZDFneo äußerst gefragt. Ab 21.45 Uhr kam die Reihe in dieser Woche auf 1,68 Millionen Zuschauer und landete im Gesamtmarkt somit vor VOX, Sat.1, kabel eins oder ProSieben. 6,6 Prozent Marktanteil wurden ermittelt. Im Tagesranking schob sich ZDFneo mit 3,2 Prozent bei allen auf den neunten Rang und war nur noch 0,2 Punkte vom Vollprogramm kabel eins entfernt.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.

http://www.quotenmeter.de/n/90527/13thst...chael-weatherly

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.711

17.01.2017 14:22
#2 RE: QUOTEN, der ausländischen Filme und Serien 2017 antworten



Quotencheck: «Navy CIS: New Orleans»

• David Grzeschik
Die zweite Hälfte der zweiten Staffel verlor sehr deutlich gegenüber der ersten und zieht die Quotenbilanz deutlich in den Keller.

http://www.quotenmeter.de/n/90628/quoten...cis-new-orleans

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.711

31.01.2017 15:33
#3 RE: QUOTEN, der ausländischen Filme und Serien 2017 antworten



Quotencheck: «Navy CIS»

• Robert Meyer
Der Primetime-Sendeplatz am Montag hat «Navy CIS» bei Sat.1 definitiv nicht gutgetan. Doch der langfristige Abwärtstrend wäre wohl auch ohne diesen Katalysator nicht zu vermeiden gewesen.

http://www.quotenmeter.de/n/90922/quotencheck-navy-cis

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.711

16.03.2017 15:29
#4 RE: QUOTEN, der ausländischen Filme und Serien 2017 antworten



Quotencheck: «Limitless»

• Robert Meyer
Auch «Limitless» konnte am Serienmittwoch bei ProSieben nicht überzeugen. Vor allem die Fußball-Übertragungen ab Februar versetzten der US-Serie zu viele Nackenschläge

http://www.quotenmeter.de/n/91864/quotencheck-limitless

*** Lg Majo ** ***

 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen