Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 78 mal aufgerufen
 Neuzeitliche Romane
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

04.05.2016 15:15
Meredith Wild antworten

Hard wired; verführt

Band 1

Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist ausser sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin ...

ISBN-10: 3736301243, ISBN-13: 9783736301245

erschienen 04.05.2016, Egmont Lyx Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

04.05.2016 15:18
#2 RE: Meredith Wild antworten

Hard pressed, verloren

Band 2

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert

Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben. Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte.

ISBN 978-3-7363-0126-9

erscheint 03.08.2016, Egmont Lyx Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

04.05.2016 15:19
#3 RE: Meredith Wild antworten

Hard Line; verfallen

Band 3

Ein Blick in seine Augen … und ihre Welt bleibt stehen

Endlich ist Erica bereit, Blake ihr Vertrauen zu schenken und sich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm einzulassen. Ihrer tiefen Liebe und ihrem Verlangen nach einander scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Doch je intensiver ihre Beziehung wird, desto mehr erfährt Erica über Blakes dunkle Vergangenheit. Seine Feinde von damals haben es noch immer auf ihn abgesehen und stellen Ericas und Blakes Liebe auf eine harte Probe …

ISBN 978-3-7363-0128-3

erscheint 03.11.2016, Egmont Lyx Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

04.05.2016 15:20
#4 RE: Meredith Wild antworten

Hard Limit; vereint

Band 4

Nichts wird mehr sein wie zuvor ...

Ericas und Blakes Beziehung scheint wie eine Achterbahnfahrt: stürmisch, gefährlich, leidenschaftlich. Doch gemeinsam haben sie es geschafft, allen Widerständen zu trotzen, und jetzt ist ihre Liebe zueinander tiefer und stärker denn je. Gerade als Erica bereit ist, den nächsten Schritt mit Blake zu wagen, muss sie feststellen, dass dieser noch immer ein Geheimnis verbirgt. Wird die Vergangenheit ihre gemeinsame Zukunft nun endgültig zerstören?

ISBN 978-3-7363-0130-6

erscheint 02.02.2017, Egmont Lyx Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

30.05.2017 15:02
#5 RE: Meredith Wild antworten

Hard love; Verliebt

Band 5

Werden Erica und Blake ihr Happy End bekommen?
Als Erica und Blake sich das Jawort geben, glauben sie, ihr Happy End endlich gefunden zu haben. Alle Geheimnisse zwischen der toughen Startup-Unternehmerin und dem attraktiven Investor sind gelüftet, alle Hindernisse überwunden. Doch dann kehren sie aus den Flitterwochen zurück und finden sich inmitten eines handfesten Skandals wieder. Ericas schlimmster Albtraum scheint wahr zu werden. Und Blake muss sich entscheiden: Wird er für Erica kämpfen? Oder wird er es zulassen, dass seine dunkle Vergangenheit gewinnt und ihre Liebe ein für alle Mal zerstört?

ISBN 978-3-7363-0425-3

erschienen 26.05.2017, LYX Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

13.11.2017 16:05
#6 RE: Meredith Wild antworten

All for you - Sehnsucht

Band 1

Du bist alles für mich - das Gute, das Schlechte und jeder einzelne Augenblick dazwischen.

Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen - und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder da. Und auch die Leidenschaft. Doch kann es für ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist?

ISBN 978-3-7363-0588-5

erschienen 26.10.2017, LYX Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

13.11.2017 16:06
#7 RE: Meredith Wild antworten

All for you - Liebe

Band 2

"Lass die Finger von ihm, Vanessa. Herzen zu brechen ist sein Job."
Vanessa Hawkins braucht dringend eine Auszeit. Sie arbeitet Tag und Nacht, und ihren letzten Urlaub hatte sie vor einer Ewigkeit - von ihrem letzten Date ganz zu schweigen. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin kommt sie dem attraktiven Darren Bridge näher. Noch nie hat jemand ein solches Verlangen in ihr geweckt. Doch alle warnen Vanessa vor dem Bad Boy, der ein Frauenherz nach dem anderen bricht und nur für seinen Job beim New York Fire Department lebt. Dabei könnte es Vanessa sein, die Darrens Welt ins Wanken bringt ...

ISBN 978-3-7363-0590-8

erscheint 26.01.2018, LYX Verlag

*** Lg Majo ** ***

«« Joy Fielding
Anne Jacobs »»
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen