Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 76 mal aufgerufen
  Film Tipp im TV Deutschland
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

12.11.2015 19:25
BRIDGET JONES - REIHE antworten

Bridget Jones; Am Rande des Wahnsinns
Bridget Jones: The Edge of Reason, Liebeskomödie GB/USA/F/D/IRL 2004

Pummelchen Bridget ist nun offiziell die Freundin von Mark Darcy. Aber statt auf rosa Wolken zu schweben, stolpert sie auf falschen Schuhen und im falschen Kleid durch alle Fettnäpfchen, die Londons High Society für sie bereithält. Doch ein viel größeres Problem für Bridget ist ein hübsches Wesen, das in Marks Büro als übereifrige Praktikantin arbeitet und auf den Namen Rebecca hört. Diese bewegt sich auf ihren endlos langen Beinen traumwandlerisch sicher über das glatte Parkett, auf dem Bridget ständig ausrutscht. Mark überrascht Bridget mit einer Woche Skifahren in Österreich. Bridget freut sich auf romantische Hüttenabende zu zweit, ist es doch mit ihrem skifahrerischen Können nicht weit her. Doch dann steht plötzlich Rebecca auf der Piste und wedelt mit eleganten Schwüngen die Piste herunter. Also gestalten sich die Nächte ebenfalls frostig. Jetzt ist es für Bridget sonnenklar, dass ihr Liebster sich hinter ihrem breiten Rücken mit der gertenschlanken Rebecca vergnügt. Wie gut, dass gerade in diesen Momenten des Zweifels ein alter Bekannter Bridgets Weg kreuzt und seine Hilfe anbietet. Ausgerechnet ihren Ex-Boss und Ex-Liebhaber Daniel Cleaver trifft sie auf einer Geschäftsreise nach Thailand. Cleaver treibt sie an den Rand des Wahnsinns, indem er alle Register seines Könnens zieht, um sie zu verführen. Doch statt im siebten Himmel zu schweben, landet sie wegen eines Drogentransfers in einem überfüllten Frauengefängnis. Sie wurde mies vom Freund einer Freundin reingelegt. Was nun? Auf Daniels Hilfe kann sie nicht bauen, der macht sich aus dem Staub. Nach einer Nacht in der überfüllten Zelle, in der Bridget sofort die Sympathien ihrer Mitinsassinnen erwirbt, steht plötzlich Mark, die treue Seele, auf der Matte, um sie mit einem juristischen Winkelzug aus dem Gefängnis zu befreien. Sollte dies ein neuer Anfang für beide sein?

mit: Renée Zellweger (Bridget Jones) Hugh Grant (Daniel Cleaver) Colin Firth (Mark Darcy) Jacinda Barrett (Rebecca Gillies) Shirley Henderson (Jude) Sally Phillips (Shazzer) James Callis (Tom)

Regie: Beeban Kidron

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

18.12.2015 14:50
#2 RE: Bridget Jones Reihe antworten

Bridget Jones; Schokolade zum Frühstück
Bridget Jones's Diary, Komödie USA/GB/IRL/F 2001

Bridget Jones ist Anfang 30, Single und hat ein paar Pfunde zu viel. Nach dem alljährlichen Truthancurry-Neujahrsbuffet ihrer Eltern beschließt sie, ihr Leben umzukrempeln und ganz neu anzufangen - alles festgehalten in ihrem Tagebuch. Obwohl sie einen 'netten, einfühlsamen Freund' finden will, weist sie den versnobten, steif wirkenden Mark Darcy ab - Rechtsanwalt hin oder her. Stattdessen stürzt sich Bridget Hals über Kopf in eine Affäre mit ihrem charmanten Boss Daniel Cleaver, der allerdings alles andere als eine feste Beziehung im Kopf. Zwei Männer, eine Familienkrise, allerhand Peinlichkeiten und ein neuer Job machen es Bridget nicht gerade leicht, ihre guten Neujahrsvorsätze unbeirrt zu verfolgen!

mit: Renée Zellweger (Bridget Jones) Hugh Grant (Daniel Cleaver) Colin Firth (Mark Darcy) Gemma Jones (Bridgets Mutter) Jim Broadbent (Bridgets Vater) Embeth Davidtz (Natasha) Shirley Henderson (Jude) Sally Phillips (Shazza) James Callis (Tom) Honor Blackman (Penny) Celia Imrie (Una Alconbury)

Regie: Sharon Maguire

*** Lg Majo ** ***

 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen