Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Fantasy-Romance-Romantic Thrill
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

09.11.2015 18:49
J. R. Ward antworten

J. R. Ward

Fallen Angels - Die Versuchung

Würdest du das Ende der Welt riskieren, um deine große Liebe zu retten?

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde ein gefallener Engel dafür auserwählt, den Kampf ein für alle Mal zu entscheiden. Sein Auftrag: Er soll die Seelen von sieben Menschen erlösen. Sein Problem: Ein weiblicher Dämon macht ihm dabei die Hölle heiß . . . Nach dem Bestsellererfolg BLACK DAGGER kommen J. R. Wards FALLEN ANGELS - atemberaubend düster und erotisch!

Es steht unentschieden zwischen dem gefallenen Engel Jim Heron und seiner Widersacherin, der ebenso attraktiven wie teuflischen Dämonin Devina. Bereits die nächste Seele könnte den Kampf um das Schicksal der Welt endgültig entscheiden: Cait Douglass - tough, sexy und mit gebrochenem Herzen - versucht, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und positiv in die Zukunft zu blicken. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, sind die beiden atemberaubend heißen Männer, die mit einem Mal in ihr Leben treten. Wem soll sie ihre Liebe schenken? Cait ist hin- und hergerissen zwischen den beiden, und sie ahnt nicht, dass ihre Entscheidung wahrlich eine über Leben und Tod ist. Einzig Jim Heron könnte Cait helfen, doch der gefallene Engel ist mehr als abgelenkt. Seine eigene große Liebe Sissy befindet sich in Devinas Klauen - im tiefsten Kreis der Hölle . . .

ISBN-10:3-453-26796-6
EAN:9783453267961

erschienen 09.06.2014, Heyne Taschenbuch

** Lg Majo ** **

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

09.11.2015 18:51
#2 RE: J. R. Ward antworten

Black Dagger; Wrath & Beth

Band 1 - Nachtjagd / Blutopfer

Der attraktive Vampir Wrath, Anführer der BLACK DAGGER, hat sein Leben dem Kampf gegen seine Feinde gewidmet – bis er der schönen Beth Randall begegnet und sich unsterblich in sie verliebt.

ISBN 978-3-453-31702-4

erschienen, 12.10.2015, Heyne

** Lg Majo ** **

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

09.11.2015 18:53
#3 RE: J. R. Ward antworten

Black Dagger; Rhage & Mary

Band 2; Ewige Liebe / Bruderkrieg

Rhage, der tödlichste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er hat sich in die wunderschöne Mary verliebt, und sie sich in ihn. Doch Mary ist ein Mensch ...

ISBN 978-3-453-31712-3

erschienen, 12.10.2015, Heyne

** Lg Majo ** **

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

09.11.2015 18:55
#4 RE: J. R. Ward antworten

Black Dagger; Zsadist & Bella

Band 3; Mondspur / Dunkles Erwachen

Vampirkrieger Zsadist hat sich unsterblich in die schöne Vampiraristokratin Bella verliebt. Doch auch sein Zwillingsbruder Phury hat ein Auge auf Bella geworfen, und Zsadist steht tief in Phurys Schuld, denn einst rettete dieser ihm das Leben ...

ISBN 978-3-453-31713-0

erschienen, 12.10.2015, Heyne

** Lg Majo ** **

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

30.11.2015 13:31
#5 RE: J. R. Ward antworten

Black Dagger; Gefangenes Herz

Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor seiner Geburt von seinen Eltern an die Königin der S’Hisbe verkauft, um ihrer Tochter als Liebessklave zu dienen. Trez floh nach New York. Es folgten harte Jahre und miese Jobs, doch Trez würde alles tun, um frei zu sein. Vertrauen kann er niemandem außer seinem Bruder iAm – bis die wunderschöne Auserwählte Selena in sein Leben tritt und Trez erfährt, was wahre Liebe bedeutet. Doch die Königin der Schatten vergisst nie eine Schuld …

ISBN 978-3-453-31700-0

erschienen 09.11.2015, Heyne Taschenbuch

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

04.01.2017 14:43
#6 RE: J. R. Ward antworten

Bourbon King

Band 1

Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse ...


ISBN 978-3-7363-0322-5

erschienen 03.01.2017, Egmont LYX Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

14.09.2017 15:20
#7 RE: J. R. Ward antworten

Bourbon Sins

Band 2

Liebe und Verrat, Lügen und Geheimnisse

Nach dem Tod des Familienoberhaupts hängt die Bourbon-Dynastie der Bradfords am seidenen Faden. Der Patriarch hat nicht nur das Unternehmen hoch verschuldet hinterlassen, nun entpuppt sich sein vermeintlicher Selbstmord auch noch als Mord. Unter Verdacht gerät der älteste Sohn Edward, den sein Vater um alles gebracht hat, was die Zukunft für ihn bereithielt. Während sein jüngerer Bruder Lane alles daran setzt, das Familienunternehmen zu retten, liegt das Schicksal der Bradford Bourbon Company nun ausgerechnet in den Händen ihrer größten Konkurrentin, der Frau, die Edward über alles liebt, aber unerreichbar für ihn scheint -

ISBN 978-3-7363-0401-7

erschienen 28.06.2017, LYX Verlag

*** Lg Majo ** ***

 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen