Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen
 Fantasy-Romance-Romantic Thrill
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.780

05.10.2015 16:16
James Dashner antworten

Maze Runner; Die Auserwählten - Im Labyrinth

Band 1

Der erste Teil der rasanten und düsteren Trilogie "Maze Runner: Die Auserwählten".
Er heißt Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem seltsamen Ort gelandet – einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth, in dem mörderische Kreaturen lauern. Nun liegt es an ihm und den anderen Überlebenden, einen Weg in die Freiheit zu finden. Doch die Zeit drängt und nicht alle werden es schaffen …

ISBN 978-3-551-31231-0

erschienen 25.04.2013, Carlsen Verlag

** Lg Majo ** **

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.780

05.10.2015 16:18
#2 RE: James Dashner antworten

Maze Runner; Die Auserwählten - In der Brandwüste

Band 2

Sie haben einen Ausweg aus dem tödlichen Labyrinth gefunden und geglaubt, damit wäre alles vorbei. Dass sie frei sein werden und nie mehr um ihr Leben rennen müssen. Doch auf Thomas und seine Freunde wartet das Grauen: sengende Hitze, verbranntes Land und Menschen, die von einem tödlichen Virus befallen sind. Und die undurchsichtigen Schöpfer halten noch immer die Fäden in der Hand. Damit steht den Jungen die nächste Prüfung bevor. Sie müssen innerhalb von zwei Wochen die Brandwüste durchqueren, sonst sind sie verloren. Und dabei wird ihnen alles abverlangt, sogar ihre Menschlichkeit - doch dazu ist Thomas nicht bereit!

ISBN 978-3-551-31282-2

erschienen 22.11.2013, Carlsen Verlag

** Lg Majo ** **

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.780

05.10.2015 16:19
#3 RE: James Dashner antworten

Maze Runner; Die Auserwählten - In der Todeszone

Band 3

Statt der versprochenen Freiheit steht Thomas die nächste Prüfung bevor. Mit einem operativen Eingriff soll ihm sein Gedächtnis zurückgegeben werden. Doch Thomas weiß, dass er den Wissenschaftlern von ANGST nicht trauen darf. Deshalb müssen er und seine Freunde so schnell wie möglich fliehen, hinaus in die Todeszone. In eine Welt, in der sich ein tödlicher Virus immer weiter ausbreitet. Und er muss dafür sorgen, dass ANGST ihn nicht länger manipulieren kann. Denn die grausamen Experimente müssen endlich gestoppt werden.

ISBN 978-3-551-31360-7

erschienen 13.03.2015, Carlsen Verlag

** Lg Majo ** **

C. L. Wilson »»
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen