Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 96 mal aufgerufen
 Film Tipps im TV Schweiz/Österreich
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

17.12.2014 15:07
Fluch der Karibik - Reihe antworten

Fluch der Karibik 3; Am Ende der Welt
Pirates of the Caribbean 3: At World's End; Piratenfilm USA 2007

Freitag, 23.01.2015 um 20:00-22:45 Uhr, SRF 2
Bis an den Rand der Welt und darüber hinaus müssen Will, Elizabeth und Captain Barbossa segeln, um Jack Sparrow aus dem Land der Toten zurückzuholen. Währenddessen treibt Lord Beckett mit Hilfe von Davy Jones seinen Krieg gegen die Piraten voran. Nur eine einzige, verzweifelte Möglichkeit scheint es zu geben, dem verfluchten Kapitän des Fliegenden Holländers Einhalt zu gebieten. Aber wer wäre schon so verrückt, dieses Wagnis wirklich einzugehen?

mit: Johnny Depp (Captain Jack Sparrow) Orlando Bloom (Will Turner) Keira Knightley (Elizabeth Swann) Bill Nighy (Davy Jones) Jack Davenport (Norrington) Kevin McNally (Gibbs) Geoffrey Rush (Captain Barbossa) Tom Hollander (Lord Cutler Beckett) Keith Richards (Captain Teague)

Regie: Gore Verbinski

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

07.01.2015 13:48
#2 RE: Fluch der Karibik - Reihe antworten

Fluch der Karibik 4; Fremde Gezeiten
Pirates of the Caribbean 4: On Stranger Tides, Piratenfilm USA 2010

Freitag, 30.01.2015 um 20:00-22:10 Uhr, SRF 2
Jack Sparrow (Johnny Depp) macht einen kurzen Abstecher aufs Festland, wo er in London seinen treuen Gefährten Joshamee Gibbs (Kevin McNally) vor dem Henker retten muss. Kaum hat er diesen befreit, steckt Jack bereits wieder in der Klemme: Dem englischen König ist zu Ohren gekommen, dass er den Weg zur Quelle der ewigen Jugend kennt und will ihn anheuern, um den sagenumwobenen Jungbrunnen vor den Spanier zu finden. Einzige Bedingung: Jack soll unter dem Befehl von Barbossa (Geoffrey Rush), seinem Erzrivalen, segeln. Da macht sich Jack doch lieber wieder aus dem Staub - und auf die Suche nach einem eigenen Schiff. Am Hafen stellt sich heraus, dass ein Hochstapler in seinem Namen bereits eine Crew anheuert. Als Jack mit diesem mysteriösen Imitator seiner selbst die Klinge kreuzt, merkt er, dass sich unter der Verkleidung seine Verflossene Angelica (Penélope Cruz) verbirgt. Diese sinnt, seit sie von ihm sitzen gelassen wurde, auf Rache und schafft es, ihn zu überlisten. Jack landet auf dem Schiff des furchteinflössenden Blackbeard (Ian McShane), der sich seine Mannschaft mit Zombies gefügig macht. Erster Offizier ist niemand Geringerer als Angelica, die behauptet Blackbeards Tochter zu sein. Währenddessen entkommt Gibbs erneut knapp dem Henker, weil er behauptet, er habe den Weg zum Quell der ewigen Jugend ebenfalls im Kopf und sich damit Barbossa als unentbehrlicher Weggefährte anbietet. Der Wettlauf auf hoher See kann beginnen. Doch um zum begehrten Ziel der Unsterblichkeit zu gelangen, muss nicht nur ein weiter Weg zurückgelegt und die Konkurrenz ausgeschaltet werden, sondern es müssen auch diverse Ingredienzen beschafft werden, unter anderem die Träne einer Meerjungfrau - ein höchst gefährliches Unterfangen.

mit: Johnny Depp (Jack Sparrow) Penélope Cruz (Angelica teach) Geoffrey Rush (Barbossa) Ian McShane (Blackbeard) Kevin McNally (Joshamee Gibbs) Sam Claflin (Philip)

Regie: Rob Marshall

** Lg Majo ** **

 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen