Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Erotik
lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

14.05.2014 11:41
Oktober 2014 antworten

Nur vier Wochen - Erotischer Liebesroman
Natalie Rabengut
Anikas Leben ist streng durchgeplant: perfektes Abitur, perfektes Studium mit perfektem Abschluss und die perfekte Karriere als Anwältin in der renommierten Kanzlei ihres Vaters. Endlich soll sie die langersehnte Partnerschaft bekommen, als ihr Vater seine Meinung ändert. Aus Sorge, dass sie nur noch für die Arbeit lebt, zögert er, sie zur Partnerin zu machen.
Rasend vor Wut beschließt Anika, den erstbesten Mann zu heiraten, der ihr über den Weg läuft – nur um ihren Standpunkt klarzumachen, dass sich gefälligst niemand in ihr Leben einzumischen hat.
Prompt läuft sie dem Tätowierer Boris in die Arme, den die Aussicht darauf, eine vollkommen Fremde zu heiraten, nicht unbedingt begeistert. Allerdings muss er schnell einsehen, dass Anika keine einfache Verhandlungspartnerin ist …

»Nur vier Wochen« setzt die Reihe um »Das erste Date« fort. Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden, sind aber durch wiederkehrende Figuren verbunden. Das meiste Vergnügen bietet diese Reihenfolge:
Das erste Date
Die zweite Nacht
Ein halber Kollege
Desaster Nummer 3
47 – Unklare Absichten
Zweidrittelmond
Nur vier Wochen

weiter geht es mit
Dreiviertel voll (Dezember 2014)
5 gute Gründe (Februar 2015)

Für dich entbrannt
Sylvia Day (Autor)
2. Oktober 2014
Drei Novellen von der zurzeit erfolgreichsten Romance-Autorin der Welt! Sylvia Day entführt auf eine Achterbahnfahrt voller Spannung, Leidenschaft und Liebe. Dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit, alte Feinde, die wieder zur Gefahr werden, und Versprechen, die nicht gebrochen werden dürfen: Obwohl sich alles gegen sie verschworen hat, kämpfen diese US Marshalls mit jeder Faser ihres Seins um die Liebe ihres Lebens …

«« August 2014
Januar 2015 »»
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen