Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
  Film Tipp im TV Deutschland
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

25.03.2014 14:34
TWILIGHT - REIHE Antworten

Biss zum Morgengrauen
The Twilight-Saga; Twilight, USA 2008

Verfilmung nach dem Roman von Stephenie Meyer

Weil ihre Mutter mit ihrem neuen Mann viel unterwegs ist, muss Bella (Kirsten Stewart) aus Phoenix zu ihrem Vater Charlie (Billy Burke) ziehen, der Polizeichef von Forks ist, einem kleinen Städtchen im kalten Bundesstaat Washington. Am ersten Schultag wird die zurückhaltende Bella gleich von einer netten Clique aufgenommen. Und sie begegnet zum ersten Mal den Cullens: Die fünf Stiefgeschwister, die durch ihre vornehme Blässe und ihre arrogante Art auffallen, halten sich am liebsten von allen anderen Schülern fern. Edward Cullen (Robert Pattinson), der in der ersten Schulstunde neben Bella sitzt, benimmt sich seltsam und abweisend - während sie gleich von Beginn weg eine starke Anziehung zu dem Knaben mit den faszinierenden Augen verspürt. Nach dieser ersten Begegnung bleibt Edward eine Woche der Schule fern. Als er wieder auftaucht, rettet er Bella auf dem Schulparkplatz in letzter Sekunde vor einem heranrasenden Auto. Kurz darauf ist er eines Nachts zur Stelle, als sie von ein paar Jugendlichen angepöbelt wird. Bella ist verwirrt: Edward scheint übermenschliche Kräfte zu besitzen und immer dann aufzutauchen, wenn sie in Gefahr ist. Als sie ihn zur Rede stellt, wird klar, dass er krampfhaft versucht, seine Gefühle für sie zu unterdrücken. Denn er ist ein Vampir und wird unwiderstehlich von ihrem Blut angezogen. Bella hat keine Angst vor ihm und will ihre Liebe leben. Doch ihr junges Glück ist schon bald in Gefahr: Eine Gruppe von Vampiren, die im Gegensatz zu den Cullens nicht auf Menschenblut verzichtet, taucht in der Gegend auf und hat Bellas Blut ebenfalls gewittert. Edward und seine Familie müssen gemeinsam um Bellas Überleben kämpfen.

mit: Kristen Stewart (Bella Swan) Robert Pattinson (Edward Cullen) Cam Gigandet (James) Billy Burke (Charlie Swan) Elizabeth Reaser (Esme Cullen) Ashley Greene (Alice Cullen) Nikki Reed (Rosalie Hale) Jackson Rathbone (Jasper Hale) Kellan Lutz (Emmet Cullen) Peter Facinelli (Dr. Calisle Cullen)

Regie: Catherine Hardwicke

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

25.03.2014 14:35
#2 RE: TWILIGHT - REIHE Antworten

Biss zum Ende der Nacht - Part 1
The Twilight-Saga; Breaking Dawn - Part 1, Fantasy USA 2011

nach dem Roman von Stephenie Meyer

Nach einer traumhaften Hochzeit auf dem Anwesen der Cullens reisen Bella und Edward nach Rio de Janeiro und verbringen dort ihre Flitterwochen. Auf einer einsamen Insel vor Rio geben sie sich endlich ihrer so lange unterdrückten Leidenschaft hin. Schon bald entdeckt Bella, dass sie schwanger ist. Doch das Baby scheint nicht nur ihre Gesundheit, sondern auch ihr Leben zu gefährden. Während der verhängnisvollen Geburt erfüllt Edward schließlich Bellas Wunsch, unsterblich zu werden, um sie so vor dem Tod zu bewahren. Die Geburt ihrer außergewöhnlichen Tochter Renesmee setzt eine gefahrvolle Kette von Ereignissen in Gang und stellt eine große Bedrohung für die Volturi dar. Die furchterregenden Anführer des Vampir-Clans wollen Renesmees Tod. In einer schicksalsträchtigen Schlacht entscheidet sich die Zukunft der Cullens und ihrer Verbündeten. Werden sie - vereint in ihrer Macht - die Volturis besiegen können?

mit: Kristen Stewart (Bella Cullen) Robert Pattinson (Edward Cullen) Taylor Lautner (Jacob Black) Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) Elizabeth Reaser (Esme Cullen) Kellan Lutz (Emmett Cullen) Ashley Greene (Alice Cullen) Jackson Rathbone (Jasper Hale) Nikki Reed (Rosalie Hale) Dakota Fanning (Jane) Anna Kendrick (Jessica Stanley)

Regie: Bill Condon

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

25.03.2014 14:39
#3 RE: TWILIGHT - REIHE Antworten

Biss zum Abendrot
The Twilight-Saga; Eclipse, Fantasy USA 2010

Verfilmung nach dem Roman von Stephenie Meyer

Kaum haben Edward und Bella wieder zueinander gefunden, ist ihr gemeinsames Glück schon wieder in Gefahr. Grund dafür ist Werwolf Jacob, der seine große Liebe Bella um keinen Preis aufgeben will und beschließt, um sie zu kämpfen. Mit seinen Unternehmungen, sie für sich zu gewinnen, stürzt er Bella in ein großes Liebes-Wirrwarr, ein Kuss zwischen den beiden scheint das Gefühls-Chaos perfekt zu machen. Empfindet sie etwa mehr für den attraktiven Werwolf, als sie sich eigentlich eingestehen will? Dabei war die Hochzeit mit Edward doch endlich beschlossene Sache. Aber nicht nur Bellas Liebesglück ist in Gefahr, nach einer Reihe mysteriöser Morde muss die junge Frau gar um ihr Leben fürchten, denn die blutrünstige Vampirin Victoria hat eine mächtige Vampir-Armee losgeschickt, sie zu töten. Die einzige Chance für Edward und Bella die als besonders stark und gefährlich geltende Rasse zu überlisten besteht darin, sich mit den verfeindeten Werwölfen gegen die lauernde Bedrohung zu verbünden. Aber wird Edward Jacob und seinen Clan auf seine Seite ziehen können?

mit: Kristen Stewart (Bella Swan) Robert Pattinson (Edward Cullen) Billy Burke (Charlie Swan) Taylor Lautner (Jacob Black) Ashley Greene (Alice Cullen) Kellan Lutz (Emmet Cullen) Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) Jackson Rathbone (Jasper Hale) Dakota Fanning (Jane) Anna Kendrick (Jessica)

Regie: David Slade

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

20.12.2014 14:42
#4 RE: TWILIGHT - REIHE Antworten

BREAKING DAWN; Biss zum Ende der Nacht - Teil 2
Twilight-Saga; Breaking Dawn - Part 2, Fantasy USA 2012

nach dem Roman von Stephenie Meyer

Nach der dramatischen Geburt ihrer Tochter Renesmee leben Bella und Edward überglücklich bei den Cullens. Bella gewöhnt sich schnell an ihr neues Leben und besonders an ihre neuen Eigenschaften als Vampir, doch das junge Glück währt nicht lange, denn Renesmee wächst schneller als gedacht. Als die Volturi von dem ungewöhnlichen Kind erfahren, denken sie es handelt sich dabei um ein unsterbliches Kind und sie wollen die Bedrohung so schnell wie möglich ausschalten. Doch auch die Cullens bereiten sich auf die scheinbar aussichtslose Auseinandersetzung vor und trommeln ihre Verbündeten zusammen. Auch Jacob, der eine besondere Verbindung zu Renesmee spürt, steht mit seinem Rudel der Familie bei.

mit: Kristen Stewart (Bella Cullen) Robert Pattinson (Edward Cullen) Taylor Lautner (Jacob Black) Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) Elizabeth Reaser (Esme Cullen) Kellan Lutz (Emmett Cullen) Ashley Greene (Alice Cullen) Jackson Rathbone (Jasper Hale) Nikki Reed (Rosalie Hale) Dakota Fanning (Jane) Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Regie: Bill Condon

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

13.05.2015 14:55
#5 RE: TWILIGHT - REIHE Antworten

NEW MOON; Biss zur Mittagsstunde
New Moon, Fantasy USA 2009

Bella feiert ihren 18. Geburtstag und ihr sehnlichster Wunsch ist nach wie vor, von Edward gebissen zu werden, um endlich auch ein Vampir zu sein. Stattdessen gerät Bellas Leben einmal mehr in Gefahr. Wegen einer kleinen Schnittwunde verfällt einer von Edwards Brüdern in einen regelrechten Blutrausch, der Bella fast das Leben kostet. Schweren Herzens erkennt Edward, dass er seine große Liebe zurücklassen muss, um sie vor den Vampiren zu schützen, denn an seiner Seite wird sie niemals sicher sein. Die Trennung stürzt Bella in eine tiefe Trauer, niemand scheint ihr eine Stütze zu sein. Nur die Freundschaft zu dem Indianerjungen Jacob gibt ihr wieder Halt. Doch sie ahnt noch nicht, dass auch er ein schreckliches Geheimnis in sich trägt, das ihn nicht nur zu einem Konkurrenten für Edward macht, sondern gar zu einem Todfeind...

mit: Kristen Stewart (Bella Cullen) Robert Pattinson (Edward Cullen) Taylor Lautner (Jacob Black) Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) Elizabeth Reaser (Esme Cullen) Kellan Lutz (Emmett Cullen) Ashley Greene (Alice Cullen) Jackson Rathbone (Jasper Hale) Nikki Reed (Rosalie Hale) Dakota Fanning (Jane) u.a.

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

14.12.2016 14:03
#6 RE: TWILIGHT - REIHE Antworten

Die Twilight-Saga im Fernsehen; neue Ausstrahlungstermine


VOX

Montag, 24.04.2017 um 20:15-22:35 Uhr,
Breaking Dawn; Biss zum Ende der Nacht - Part 1, Fantasy USA 2010

*** Lg Majo ** ***

 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz