Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Fantasy-Romance-Romantic Thrill
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

04.09.2013 21:21
Cassandra Clare antworten

Chroniken der Unterwelt; City of Bones

Band 1

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

ISBN-10:3-401-50260-3
EAN:9783401502601

erschienen Januar 2008, Arena Verlag GmbH

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

04.09.2013 21:21
#2 RE: Cassandra Clare antworten

Chroniken der Unterwelt; City of Ashes

Band 2

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

ISBN-10:3-401-50261-1
EAN:9783401502618

erschienen Juni 2008, Arena Verlag GmbH

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

04.09.2013 21:25
#3 RE: Cassandra Clare antworten

Chroniken der Unterwelt; City of Glass

Band 3

In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten …

ISBN-10:3-401-50262-X
EAN:9783401502625

erschienen 01.08.2009, Arena Verlag GmbH

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

04.09.2013 21:26
#4 RE: Cassandra Clare antworten

Chroniken der Unterwelt; City of Fallen Angels

Band 4

Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?

ISBN-10:3-401-06559-9
EAN:9783401065595

erschienen November 2011, Arena Verlag GmbH

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

04.09.2013 21:30
#5 RE: Cassandra Clare antworten

Chroniken der Unterwelt; City of lost Souls

Band 5

Die Hoffnung stirbt zuletzt! "Mit "City of Lost Souls" hat Cassandra Clare den 5. Band der "Chroniken der Unterwelt" vorgelegt. Mit dramatischen Wendungen und überraschenden Charakteren hält sie die Spannung bis zur letzten Seite. Ihre Figuren scheinen lebendig zu sein. Die Liebe der Schattenjäger Clary und Jace wird auf eine harte Probe gestellt. Denn Jace und ihr kaltherziger Bruder Sebastian sind durch dunkle Mächte untrennbar miteinander verbunden. Jace wird von Sebastians besessenen Gedanken geleitet und Clary muss folgenschwere Entscheidungen treffen!

ISBN-10:3-401-06667-6
EAN:9783401066677

erschienen Februar 2013, Arena Verlag GmbH

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

30.07.2014 16:13
#6 RE: Cassandra Clare antworten

Die Chroniken des Magnus Bane

Tauche ein in die Welt von Magnus Bane!Der schillernde Oberste Hexenmeister von Brooklyn hat ein ereignisreiches Leben hinter sich. Sei es die Französische Revolution in Paris, der Börsencrash von New York oder das frühe London - Magnus war immer dabei und hatte seine funkensprühenden Finger im Spiel. Keine Frage, dass es dabei auch manchmal riskant wird für den vorlauten und lebenslustigen Draufgänger. Wenn man ewig lebt, muss man sich schließlich die Zeit vertreiben, da kommt eine kleine Romanze dann und wann gerade recht. Und wenn eine Situation doch mal zu heiß wird, gibt es ja immer noch den alles verhüllenden Zauberglanz.

ISBN 978-3-401-06975-3

erschienen 23.06.2014, Arena Verlag GmbH

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

12.03.2015 19:30
#7 RE: Cassandra Clare antworten

Chroniken der Unterwelt; City of Heavenly Fire

Band 6

Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger … Für die Liebe müssen Opfer gebracht werden. Der sechste Band der Chroniken der Unterwelt wartet mit einem spektakulären und unerwarteten Finale für dieses gewaltige Epos auf.

ISBN 978-3-401-06674-5

erschienen 01.02l.2015, Arena Verlag GmbH

** Lg Majo ** **

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

09.11.2015 18:36
#8 RE: Cassandra Clare antworten

Cassandra Clare / Holly Black

Magisterium I - Der Weg ins Labyrinth

Callum hat es nicht leicht: Er hat ein lahmes Bein, zu viel Grips, ein loses Mundwerk und ist dazu auch noch erst 12 Jahre alt. Und außerdem ein angehender Zauberlehrling. Im Magisterium von Master Rufus soll er die Geheimnisse der Magie erkunden. Doch weder die Schule noch der Meister wirken besonders vertrauenerweckend. Und Callum soll Recht behalten: Das erste Schuljahr entwickelt sich zu einer echten Herausforderung. Gut dass der junge Magier neue Freunde findet, die ihm bei seinen unheimlichen Abenteuern beistehen. "Magisterium: Der Weg ins Labyrinth" ist der Auftakt einer neuen Buchreihe von Cassandra Clare und Holly Black.

ISBN 978-3-8466-0004-7

erscheint am 14.11.2015, Lübbe Verlag

** Lg Majo ** **

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.963

09.11.2015 18:38
#9 RE: Cassandra Clare antworten

Cassandra Clare / Holly Black

Magisterium II - Der kupferne Handschuh


Band 2 der Magisterium-Serie von Cassandra Clare und Holly Black.

Callum hat am Ende des ersten Schuljahrs die erste Pforte durchschritten: Nun kann ihm niemand mehr seine Zauberkräfte nehmen. Das zweite Schuljahr steht an, doch schon wieder liegt das größte Abenteuer für Call außerhalb des Magisteriums. Er muss herausfinden, welche Rolle sein Vater Alastair bei all dem gespielt hat, was kurz nach Calls Geburt beim Eismassaker passiert ist. Kann es sein, dass Alastair ein Verbündeter des Feindes ist? Was bedeutet das für Callum? Und wem kann er jetzt überhaupt noch vertrauen?

ISBN 978-3-8466-0017-7

erschienen 08.10.2015, Lübbe Verlag

** Lg Majo ** **

«« Rick Riordan
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen