Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 WzG - News
lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

20.08.2013 13:08
Die Rückkehr antworten

- Typisch deutsch oder typisch italienisch? Den Clash of Culture nach 20 Jahren binationaler Ehe erzählt die Familienkomödie "Die Rückkehr" (Arbeitstitel), die von Montag, 17. Juni 2013, an in Apulien für das ZDF-"Herzkino" gedreht wird. Die Hauptrollen spielen Tanja Wedhorn und Alessandro Preziosi. Außerdem stehen Peppino Mazzotta, Nunzia Schiano, Elmar Gehlen und viele andere unter der Regie von Olaf Kreinsen vor der Kamera. Das Drehbuch schrieben Anna Samueli und Cecilia Calvi.

Paolo Sanseveiro (Alessandro Preziosi) ist Professor an einer deutschen Universität und mittlerweile mehr mit seiner Forschungsarbeit als mit seiner Frau verheiratet. Als er im Begriff ist, die nächste Stufe der Karriereleiter zu erklimmen, beschließt Martina (Tanja Wedhorn), ihn zu verlassen. Genau in diesem Moment erreicht Paolo eine schlimme Nachricht: Sein Bruder Antonio (Peppino Mazzotta) teilt ihm mit, dass ihre Mutter im Sterben liegt. Als Martina das hört, springt sie über ihren Schatten und begleitet ihren Mann nach Italien. Es ist eine schwierige Reise, denn Paolos Mutter hat ihren Sohn einst des Hauses verwiesen.

Umso verwirrender ist die Situation bei der Ankunft in Apulien: "La Mamma" geht es blendend, jedoch droht der Familie der Existenzverlust. Fallende Olivenöl-Preise erzwingen den Verkauf der Plantage, wofür Antonio dringend die Unterschrift seines Bruders braucht. Doch Paolo weigert sich. Er will den Dingen erst einmal auf den Grund gehen und ist sich sicher, den Familienbesitz retten zu können. Dabei kommen er und Martina sich wieder näher. Aber dann wird Paolo von seiner geheimnisvollen Vergangenheit eingeholt.

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

20.08.2013 19:24
#2 RE: Die Rückkehr antworten

Bin schon gespannt, wann wir diese Komödie im TV zu sehen bekommen. Werde es mir sicher anschauen / aufzeichnen...

Meravigliosa;
Tolle Kombination mit den Schauspielern Wedhorn / Preziosi.... Man hat ja von Beiden seit längerem nichts mehr neues im Fernsehen gesehen.

Lg. MaJo

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

20.08.2013 19:36
#3 RE: Die Rückkehr antworten

Habe ein Bild gefunden.



Bild: de-de.facebook.com

 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen