Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Neuzeitliche Kriminalromane
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.032

24.02.2013 12:29
Sabine Thiesler antworten

Nachtprinzessin

Das Todesurteil heißt: Ich liebe dich

Eine Mordserie versetzt Berlin in Angst und Schrecken. Ein perfider Mörder, der sich selbst als »Prinzessin« bezeichnet, sucht sich seine Opfer auf den nächtlichen Straßen und erdrosselt sie beim Liebesspiel.

Die Nachtprinzessin ist erfolgreich im Beruf, lebt unauffällig und wohlsituiert in der Villa ihrer Mutter und hat ein attraktives, sympathisches Äußeres. Sie ist charmant und elegant und liebt die italienische Lebensart. Daher kauft sie sich eine Wohnung in der Toskana, kann aber auch dort ihrem inneren Dämon nicht entfliehen. Obwohl ihr sowohl die deutsche als auch die italienische Polizei dicht auf den Fersen ist, mordet sie weiter. Ihre Sehnsucht nach Liebe ist unersättlich, und auch auf der wildromantischen Mittelmeerinsel Giglio wird die »Prinzessin« zwei jungen Männern zum Verhängnis.

In Siena lernt die Nachtprinzessin den schönen Fremdenführer Gianni kennen, Sohn des Carabiniere Neri aus Ambra, und verliebt sich unsterblich in ihn. Der unerfahrene und schüchterne Junge ahnt nicht, dass die Prinzessin töten muss, wenn sie liebt, und läuft ins offene Messer ...

ISBN-10:3-453-26632-3
EAN:9783453266322

erschienen 31.10.2011, Heyne Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.032

24.02.2013 12:31
#2 RE: Sabine Thiesler antworten

Bewusstlos

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.

Seit einem schrecklichen Ereignis in seiner Kindheit findet Raffael keinen Halt mehr im Leben. Er ist ein freundlicher junger Mann, aber wenn er trinkt, wird er aggressiv und unberechenbar. Dann ist er zu allem fähig. Mordet vielleicht sogar, ohne es zu wissen. Von seinen Eltern fühlt er sich verraten und verlassen. Die beiden führen ein glückliches Leben in der Toskana. Sie ahnen nicht, dass er in ihrer Nähe ist und sie schon lange belauert ...

Raffael ist ein sympathischer junger Mann. Er arbeitet als Bühnentechniker in Berlin und wohnt zur Untermiete bei einer netten alten Dame. Doch der Alkohol zerstört seine Seele und macht ihn zu einer unberechenbaren Bestie, der jedes Mitgefühl fehlt. Er wird sich selbst unheimlich: Mordet er vielleicht, ohne es zu wissen? Sein Leben gerät zunehmend außer Kontrolle, er wird immer gefährlicher für seine Umwelt. Als Furchtbares geschieht, flieht er aus der Stadt in die Toskana. Dort leben seine Eltern, zu denen er seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr hat. Nach einem schrecklichen Erlebnis in seiner Kindheit hatte er sich ganz von ihnen abgekapselt. Doch während sein eigenes Leben von da an auf den Abgrund zusteuerte, haben die Eltern sich ein neues Glück aufgebaut - das er ihnen zutiefst missgönnt. Mit wachsender Wut belauert er sie. Noch fühlen sie sich sicher, denn sie wissen nicht, dass er dabei ist, alles zu zerstören.

ISBN-10:3-453-26806-7
EAN:9783453268067

erschienen 14.01.2013, Heyne Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.032

04.01.2017 15:25
#3 RE: Sabine Thiesler antworten

Nachts in meinem Haus

Mord und Intrige in der Toskana

Tom ist ein anerkannter Kunstmaler, dazu reich und glücklich verheiratet. Alles läuft perfekt für ihn. Bis eines Nachts in seinem Haus etwas Schreckliches passiert. Unter Schock flieht er in ein toskanisches Bergdorf. Doch was ihm zunächst wie das Paradies erscheint, entpuppt sich schnell als Hölle. Tom hält das Alleinsein nicht aus, fühlt sich eingesperrt und verfolgt. Als er begreift, dass er niemandem mehr vertrauen kann, auch seinen Freunden nicht, ist es zu spät: Er trifft eine verhängnisvolle Entscheidung . . .

ISBN 978-3-453-26969-9

erscheint 09.01.2017, Heyne Verlag

*** Lg Majo ** ***

«« Ann Granger
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen