Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Neuzeitliche Romane
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

09.01.2013 20:40
Susan Wiggs Antworten

"Bevor der Tag sich neigt"

Nach 15 Jahren kehrt Jessica nach Texas ins Haus ihrer Schwester Luz zurück. Sie will noch einmal ihre Tochter sehen, die vor Jahren von Luz adoptiert wurde. Jessica weiss, dass es das letzte Mal sein wird - denn sie wird bald erblinden. Luz hat Angst, das Mädchen an Jessica zu verlieren. Und sie ahnt nicht, dass ihre Schwester noch ganz andere Geheimnisse verbirgt.

ISBN-10: 3868003460 / ISBN-13: 9783868003468

erschienen 2009 im Weltbild-Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

09.01.2013 20:40
#2 RE: Susan Wiggs Antworten

"Am Anfang wartet das GlücK"

In guten wie in schlechten Zeiten - das war Sarahs Eheversprechen an ihren Mann. Schlechte Zeiten hatten sie genug, jetzt kann es nur besser werden. Denkt Sarah. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, wo sie ihren Mann in flagranti ertappt. Und Hals über Kopf an den Ort flieht, in den sie nie wieder einen Fuß setzen wollte - das kleine Städtchen Glenmuir an der Küste Kaliforniens. Unter den wachsamen Augen all derer, über die sie sich früher in ihren Comics lustig gemacht hat, muss Sarah nun versuchen, sich ein neues Leben aufzubauen. Dass sie dabei ständig dem attraktiven Will Bonner über den Weg läuft, ist nicht gerade hilfreich. Denn ihr alter Highschool-Schwarm kann ihren Herzschlag immer noch in ungeahnte Höhen treiben. Doch gerade als sie sich entschließt, ihm dieses Mal ihre Gefühle zu gestehen, erhält sie ein vollkommen unerwartetes Geschenk von ihrem Exmann.

ISBN-10:3-89941-711-9 / EAN:9783899417111

erscheint im Mira-Taschenbuch-Verlag, Mai 2010

PS: das Buch ist auch im Weltbild-Verlag erhältlich.

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

09.01.2013 20:40
#3 RE: Susan Wiggs Antworten

Versprechen eines Sommers

Camp Kioga - der Name weckt in Olivia Erinnerungen an die unbeschwerten Sommer ihrer Kindheit, den Duft von Pinien und das klare Wasser des Willow Lake. Doch der einstige Sommersitz der reichen New Yorker ist inzwischen völlig verwildert und zugewachsen. Um ihn für die grosse Familienfeier der Bellamys im Sommer wieder herzurichten, engagiert Olivia den örtlichen Bauunternehmer. Und kann es nicht glauben, wer da mit einem Mal vor ihr steht: Connor Davis, ihre Jugendliebe. Ihre Gefühle für einander sind nie wirklich erloschen, auch wenn sie sich damals gegenseitig sehr verletzt haben. Gemeinsam schaffen sie es, dem Camp neues Leben einzuhauchen - und geben sich dabei ein Versprechen, das weit über das Ende des Sommers hinaus halten wird.

ISBN-10:3-89941-950-2 / EAN:9783899419504

erschienen 10.10.2011, Mira Taschenbuch-Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

09.01.2013 20:42
#4 RE: Susan Wiggs Antworten

Was der Winter verschwieg

Deutsche Erstveröffentlichung


Wenn ein einziger Moment ein ganzes Leben verändert.

Nie hätte Sophie Bellamy gedacht, dass sie ihre Arbeit als Anwältin am internationalen Gerichtshof in Den Haag aufgeben würde. Bis zu dem Tag, der ihr gesamtes Leben verändert. Über Stunden wird sie von Terroristen als Geisel gehalten - und nach ihrer glücklichen Rettung hat sie nur noch einen Wunsch. Sie möchte bei ihrer Familie sein. Bei ihrem Sohn, ihrer Tochter und dem kleinen Enkel. In einer schneeverwehten Nacht trifft sie in Avalon am Willow Lake ein. Dank der Liebe ihrer Familie und der Fürsorge ihres attraktiven Nachbarn Noah fangen die Wunden langsam an zu heilen. Doch kann die kleine Stadt im Herzen der Catskills wirklich ihr neues Zuhause werden?

ISBN-10:3-86278-492-4
EAN:9783862784929

erschienen Dezember 2012, Mira Taschenbuch Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

31.08.2016 14:17
#5 RE: Susan Wiggs Antworten

Für dich mein Glück

Funkelnd tanzen die sanften Wellen auf dem See, schlagen leise rauschend ans Ufer – doch Sonnet Romano hat keinen Blick für diese Idylle. Ihre Gedanken kreisen um den erschütternden Anruf ihrer Mutter, der sie zurück an den Willow Lake gebracht hat. "Die gute Nachricht ist: Ich bin schwanger. Die schlechte: Ich habe Krebs." Auf einen Schlag war nichts mehr wichtig: ihre Karriere, das Ansehen ihres Vaters, die eigenen Träume. An der Seite ihrer Mutter kämpft Sonnet für das Leben ihres ungeborenen Bruders. Und in den schwersten Stunden steht ihr jemand Unerwartetes zur Seite. Zach, ihr Freund aus Kindertagen, der ihr Lachen zurückbringt und ihr zeigt, wie aus alten Träumen neue Möglichkeiten werden und wo ihre Seele wirklich zu Hause ist.

ISBN-10:3-86278-862-8
EAN:9783862788620

erschienen 13.01.2014, Mira Taschenbuchverlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

31.08.2016 14:19
#6 RE: Susan Wiggs Antworten

Heimat meines Herzens

Kaum lässt Michelle ihren Blick nach so langer Zeit wieder über die schneebedeckten Weiten Montanas gleiten, spürt sie, wie ihr Atem leichter geht. Obwohl sie vor siebzehn Jahren nur einen Sommer hier verbracht hat, ist das die Heimat ihres Herzens. Nie war sie so glücklich wie hier, nie so verliebt. Aber das mit ihr und Sam hat kein gutes Ende genommen. Jetzt ist sie nur zurück, um ihrem Vater zu helfen, und will dann in ihr Leben in Seattle zurückkehren. Doch da hat sie die Rechnung ohne Sam gemacht. Er erkennt sofort, dass er der Vater ihres Sohns sein muss. Und er will die verlorene Zeit mit ihm aufholen. Wird Michelle das Liebste, was sie hat, an diesen Mann verlieren? Oder wird sie mit ihm zusammen endlich finden, wonach sie sich ihr Leben lang gesehnt hat?

ISBN 978-3-95649-593-9

erschienen 15.08.2016, Mira Taschenbuchverlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

14.09.2017 15:11
#7 RE: Susan Wiggs Antworten

Dich im Herzen

Annie Harlows Glück scheint perfekt: Sie ist die Produzentin einer bekannten Kochshow, hat einen liebevollen Mann, eine wunderschöne Wohnung in Los Angeles - und jetzt ist sie auch noch schwanger! Doch dann hat Annie hat einen schweren Unfall. Als sie ein Jahr später aus dem Koma erwacht, ist ihr Leben ein Scherbenhaufen. Als gebrochene Frau kehrt sie in ihre Heimat zurück, auf die idyllische Ahornfarm ihrer Familie in Vermont. Kann hier, mit Hilfe ihres charmanten High-School-Freundes Fletcher, ihr Herz heilen?

ISBN 978-3-95649-717-9

erschienen 12.06.2017, Mira Taschenbuchverlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

09.01.2018 19:28
#8 RE: Susan Wiggs Antworten

Bewahre meinen Traum

Nina Romanos größter Wunsch? Das wunderbare alte Hotel am Willow Lake in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Sie träumt schon von Seidentapeten, opulenten Teppichen und wertvollen Antiquitäten, als ihr Greg Bellamy das Haus vor der Nase wegschnappt. Widerwillig nimmt Nina, sein Angebot, ihm als Managerin zur Hand zu gehen, an. Und je länger sie zusammenarbeiten, desto mehr fühlen sie sich zu einander hingezogen. Bis Nina einen folgenschweren Fehler begeht.

ISBN 978-3-95649-752-0

erschienen 01.12.2017, Mira Taschenbuch

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

22.06.2021 15:56
#9 RE: Susan Wiggs Antworten

Wie Sterne am Himmel

Für die Modedesignerin Caroline Shelby waren die Sterne zum Greifen nah. Bis ihr New Yorker Chef ihre Entwürfe stahl und dann ihre beste Freundin plötzlich starb. Aber Caroline lässt sich nicht unterkriegen. Sie zieht mit den verwaisten Kindern an den einzigen Ort, der ihnen ein sicheres Zuhause bietet: das kleine Küstenörtchen Oysterville am Westpazifik. Hier begegnet sie ihrer ersten großen Liebe Will wieder, und die Frauen ihres Heimatorts tun sich zusammen, um bei ihrem Neuanfang zu helfen. Doch dann droht Caroline die Kinder zu verlieren …

ISBN 978-3-7457-0062-6

erschienen 18.02.2020, Mira Taschenbuch Verlag

*** Lg Majo ** ***

Hera Lind »»
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz