Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Erotik
lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

26.11.2012 12:24
März 2013 Antworten


Crossfire. Offenbarung: Band 2 Roman
Sylvia Day ab 11.03.13
Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ...

Taschenbuch
von Heyne
Hörbuch Download, ungekürzt#
schon ab 05.03.13
Random House Audio
MP3-CD, ungekürzt
eBook







Im Bett mit Mr. Grey von Christine Janson
Sie möchten „Shades of Grey” nicht nur lesen, sondern am liebsten selbst erleben? Dann ist dieser Ratgeber von Christine Janson genau richtig für Sie! Denn gerade, wenn man das eigene Liebesleben spannender gestalten will, stellen sich viele Fragen: Wie kann ich aufregenderen Sex haben? Wie meine geheimsten Fantasien erfüllen? Wie sage ich es meinem Partner? Hier finden Sie viele Möglichkeiten, sich mit sanfteren Praktiken aus dem BDSM-Bereich auseinanderzusetzen und sich von ungewohnten Liebestechniken inspirieren zu lassen.

 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz