Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Fantasy-Romance-Romantic Thrill
Seiten 0 | 1
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

30.07.2014 16:15
#26 RE: Andere Autorinnen Antworten

Kait Ballenger

Twilight Hunter

Übersinnliche Jäger, die das Böse verfolgen und dabei ihr Schicksal finden: Spektakulärer Auftakt der Execution-Underground-Serie von Kait Ballenger!Ein Werwolf tötet auf bestialische Weise unschuldige Frauen: Jace McCannon von der Execution Underground will ihn finden und zur Strecke bringen! Die Jagd führt ihn in die dunklen Straßen von Rochester, wo er einen Werwolf stellt - der sich Sekunden später in eine aufregend schöne Frau mit goldenen Augen verwandelt: Frankie Amato, Anführerin des Lykanerrudels und damit seine Todfeindin. Nackt und wehrlos steht sie vor ihm, und obwohl Jace sich selbst dafür verachtet, erwacht sein eigenes Wolfsblut, das er lange verdrängt hat: Es will diese Frau. Doch ausgerechnet die unbezähmbare Leidenschaft zwischen ihnen lenkt die Bestie in ihre Richtung. Denn das Böse ist mehr mit Jace verbunden, als er jemals ahnen konnte.

ISBN 978-3-95649-047-7

erschienen 10.07.2014, Mira Taschenbuch

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

30.07.2014 16:16
#27 RE: Andere Autorinnen Antworten

Lora Leigh

Breeds - Kanes Verlagen

In einer einzigen Nacht der Leidenschaft hat der Krieger Kane sein Herz an die schöne Sherra verloren. Als ihn die Nachricht erreicht, dass Sherra gestorben sei, beginnt er einen gnadenlosen Rachefeldzug. Niemals hätte er damit gerechnet, dass Sherra eines Tages wieder vor ihm stehen würde. Doch Kane muss schnell erkennen, dass sie sich verändert hat. Sie glaubt, dass Kane sie und ihr ungeborenes Kind verraten hat ...

ISBN 978-3-8025-9105-1

erschienen 05.06.2014, Egmont LYX

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

12.03.2015 19:32
#28 RE: Andere Autorinnen Antworten

Kresley Cole

Dunkles Schicksal

Als Kinder haben sich Thronos, Lord von Skye Hall, und Lanthe, ein keckes Sorceri-Mädchen, ewige Liebe geschworen. Für Lanthe war Thronos bereit, seinen Vrekener-Clan anzuzweifeln. Doch dann gerieten die beiden in den Mittelpunkt einer tödlichen Familienfehde – und seitdem sind sie erbitterte Feinde. Aber selbst jetzt, nachdem Jahrhunderte vergangen sind, kann nichts das Verlangen nach der anmutigen Zauberin stillen, das noch immer in Thronos brodelt …

ISBN 978-3-8025-9623-0

erschienen 05.03.2015, Egmont LYX Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

14.05.2015 20:30
#29 RE: Andere Autorinnen Antworten

Sherrilyn Kenyon

Süsse Verdammnis

Eine junge Frau im Bann eines rachsüchtigen Halbgottes …
Simone Dubois ist Gerichtsmedizinerin und deshalb an Seltsames gewöhnt. Daher erscheint es ihr auch nicht weiter eigenartig, dass sie die Geister verstorbener Menschen sehen kann. Aber als eines Tages der Halbgott Xypher vor ihrer Tür steht und behauptet, dass nur sie beide die Welt vor ihrem Untergang retten könnten, bleibt Simone nichts anderes übrig, als diesen unglaublich gut aussehenden Typen für verrückt zu erklären. Doch bald verhärtet sich der Verdacht, dass Simone und Xypher tatsächlich auf untrennbare Weise miteinander verbunden sind.

ISBN 978-3-442-26974-7

erscheint 16.03.2015, Blanvalet Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

14.05.2015 20:33
#30 RE: Andere Autorinnen Antworten

Sylvia Day

Verbotene Frucht

Eves erster Fall

Evangeline Hollis, genannt Eve, ist eine ganz normale junge Frau – bis ihr eines Tages ein heißer One-Night-Stand mit einem attraktiven Fremden zum Verhängnis wird: Eve wird für ihre Verfehlung mit dem Kainsmal gezeichnet und muss künftig auf Dämonenjagd gehen. Ihr neuer Boss, Reed Abel, ist unglaublich penibel und verboten sexy. Als wäre es noch nicht genug, dass sich Eve nun tagtäglich mit ihrem lästigen Chef und mordlustigen Dämonen herumschlagen muss, taucht auch noch der geheimnisvolle Alec Cain auf – Abels Bruder und der Mann, der einst Eves Herz gestohlen hat. Für Eve beginnt die aufregendste und gefährlichste Zeit ihres Lebens. Und das liegt nicht nur an den Dämonen …

ISBN 978-3-453-31667-6

erscheint 14.04.2015, Heyne Taschenbuch

** Lg Majo ** **

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

15.11.2016 15:15
#31 RE: Andere Autorinnen Antworten

Lilah Pace

Tainted Heart's

Die Studentin Vivienne Charles hat ein dunkles Geheimnis, eine verbotene Sehnsucht, die sie seit ihrer Jugend begleitet. Sie macht ihr Angst, erregt sie aber auch mehr als alles andere. Als der mysteriöse, aber faszinierende Einzelgänger Jonah Marks zufällig davon erfährt, macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann: Sie werden Fremde sein, die nichts übereinander wissen, sich aber im Geheimen treffen, um ihre Fantasien endlich wahr werden zu lassen. Ihr Abkommen ist abgedreht, krank. Der Sex ist unglaublich, nicht von dieser Welt. Und obwohl sie sich geschworen haben, sich im wirklichen Leben voneinander fernzuhalten, keimen zwischen ihnen langsam Gefühle auf, gegen die sie sich nicht wehren können ...

ISBN 978-3-7363-0278-5

erscheint 11.11.2016, Egmont LYX Verlag

**********************************************************

Tainted Souls

Keine Gefühle, nur Sex - das war die Abmachung, die Vivienne und Jonah getroffen haben. Doch während die beiden gemeinsam ihre dunkelsten Fantasien und Sehnsüchte ausgelebt haben, ist aus der verbotenen Anziehung zwischen ihnen viel mehr geworden. Ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als Jonah von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Sein Vater ist in der Stadt, und er hat noch eine Rechnung offen. Und Vivienne muss erkennen, dass die Wahrheit über Jonah viel düsterer ist, als sie je hätte ahnen können ...

ISBN 978-3-7363-0280-8

erscheint 16.03.2017, Egmont LYX Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

04.01.2017 15:20
#32 RE: Andere Autorinnen Antworten

Gina L. Maxwell

Flames of Love; Erik & Olivia

SAFEWORD FIRE: DIE HEIßESTEN MÄNNER BOSTONS

Eric Grady ist am Tiefpunkt seines Lebens angekommen! Gerade wurde er von seinem Chef suspendiert. Er darf seine Einheit beim Fire Department Boston erst wieder anführen, wenn er das Trauma aus seinem letzten Einsatz als Soldat im Irak verarbeitet hat - mit Hilfe einer Psychotherapie! In dieser Stimmung lässt er sich auf den heißesten One-Night-Stand seines Lebens ein und staunt nicht schlecht, als er der geheimnisvollen Frau kurz darauf wieder gegenübersteht: Olivia ist seine Therapeutin -

ISBN 978-3-7363-0223-5

erschienen 09.12.2016, Egmont LYX Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

08.06.2020 13:39
#33 RE: Andere Autorinnen Antworten

Samantha Young

Boston Nights; Wahres Verlangen

Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!

ISBN 978-3-7457-0048-0

erschienen 06.12.2019 , MIra Taschenbuch Verlag

*** Lg Majo ** ***

Seiten 0 | 1
«« Nalini Singh
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz