Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Fantasy-Romance-Romantic Thrill
lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

13.12.2011 13:39
März 2012 antworten

Frank, Jacquelyn – Shadowdwellers Band 1: Trace
Der Krieger Trace lebt in der Schattenwelt, verborgen vor den Augen der Menschen. Doch als er bei einem Schwertkampf mit einem Auftragsmörder tödlich verwundet wird, ist es eine Menschenfrau, die ihn rettet. Ashla Townsend verfügt über besondere Heilkräfte und ist durch einen Unfall in die Schattenwelt gelangt. Wider besseren Wissens fühlt sich Trace zu der sinnlichen und mutigen Ashla hingezogen. Doch kann ein Bewohner der Schattenwelt eine Menschenfrau lieben? Da wird erneut ein Anschlag auf Traces Leben verübt. Trace muss den Schuldigen finden, bevor auch Ashla in Gefahr gerät.


Hawkins, Rachel – Hex Hall Band 3: Dämonenbann
Für die junge Hexe Sophie Mercer endet ihr Urlaub in England dramatisch. Ihr einstiger Schwarm Archer wurde wegen Verrats gefangen genommen, und nun droht ihm die Todestrafe. Sophies Vater wurde seines dämonischen Erbes beraubt, und Sophie selbst konnte demselben Schicksal nur knapp entrinnen. Nun kehrt sie zurück nach Hex Hall, wo neue Gefahren auf sie warten. Der Kampf zwischen den Prodigien und dem finsteren Geheimorden L'Occhio di Dio droht zu einem offenen Krieg zu eskalieren.


Hohlbein, Wolfgang – Glut und Asche
Gerüchte über rätselhafte Todesfälle führen die beiden Unsterblichen Andrej Delãny und Abu Dun in das London des Jahres 1666. Ein unheimliches Schattenwesen - von den Einheimischen "Phantom" genannt - wird für die grausame Mordserie verantwortlich gemacht. Als Andrej und Abu Dun dem Feind auf die Spur kommen, verstricken sie sich selbst immer tiefer in den Netzen des Bösen. Da bricht ein Feuer aus, das ganz London zu verschlingen droht ...



Hunter, Faith – Skinwalker Band 2: Fluch des Blutes
Der Vampirrat von New Orleans hat Jane Yellowrock angeheuert, um einen Vampir zur Strecke zu bringen, der gegen die uralten, heiligen Regeln verstoßen hat. Doch was zunächst als leichter Job erscheint, wird schon bald zu einem gefährlichen Unterfangen, als Jane ein Netz von Intrigen innerhalb der Jahrtausende alten Vampirgemeinschaft aufdeckt. Glücklicherweise kann sie auf die Hilfe des attraktiven Rick La Fleur zählen, der überraschend tiefe Gefühle in der abgebrühten Jägerin weckt.


Sinclair, Alison – Schattengeboren (Band 3)
Lady Telmaine Hearne wurde zum Tode verurteilt, weil sie Magie angewandt hat. Bisher ist es ihr gelungen, ihren Verfolgern zu entkommen. Doch nun ist sie mit ihren Verbündeten auf der Flucht in die düsteren Grenzlande, wo sich ein Krieg anbahnt. Derweil hat Telmaines Ehemann Balthasar von der Verbindung seiner Familie zu den Schattengeborenen erfahren und ringt mit deren dunkler Magie. Das zerbrechliche Bündnis zwischen Lichtgeborenen und Nachtgeborenen, Magiern und Nicht-Magiern droht zu scheitern. Da erreicht den Magier Tammorn ein geheimnisvoller Ruf aus den Schattenlanden ...



Singh, Nalini – Wilde Glut (Band 9)
Der Gestaltwandler Drew Kincaid ist ein Jäger. Er spürt Angehörige seines Wolfsrudels auf, die ihrer animalischen Seite nachgegeben haben. In den meisten Fällen gelingt es ihm, sie zu retten und zum Rudel zurückzubringen. Manchmal bleibt ihm jedoch nichts weiter übrig, als sie zu töten. Drew ist insgeheim in die schöne Offizierin Indigo Riviere verliebt, die seine Gefühle zu erwidern scheint. Doch Indigos eigene Position unter den Wölfen macht eine Beziehung zwischen beiden unmöglich, wenn sie nicht die Hierarchie des Rudels gefährden wollen. Die Leidenschaft zwischen Indigo und Drew wird zu einem Spiel mit dem Feuer.

Februar 2012 »»
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen