Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 109 mal aufgerufen
 Neuzeitliche Romane
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.780

20.11.2011 13:34
Lucy Monroe antworten

Lockruf des Mondes

Band 1

Lachlan Balmoral beschützt sein Rudel. Jederzeit und mit allen Mitteln. Um die Entführung eines Werwolfs durch den Sinclair-Clan zu rächen, will er die Schwester des verfeindeten Lairds verschleppen und zur Heirat zwingen. Als er diesen
Plan in die Tat umsetzt, bringt er nicht nur Cait, sondern auch deren Freundin Emily in seine Gewalt. Und sein Vorhaben löst sich schnell in Luft auf ... Denn die schöne, aber dickköpfige Emily nimmt Lachlans Sinne völlig gefangen. Sie
bringt seine Seele zum Klingen und hat keine Angst vor seiner wahren Natur. Die beiden gehen eine Bindung ein, so kraftvoll, wie es sie selten zwischen Frau und Werwolf gab. Doch können die ungezähmte Leidenschaft und die alles
überströmenden Gefühle sie wirklich vor allen Gefahren bewahren, die ihre Zweisamkeit bedrohen?

ISBN-10:3-404-16342-7
EAN:9783404163427

erschienen am 16.09.2011, Lübbe Verlag


Im Bannkreis des Mondes

Band 2

Wenn es nach ihm ginge, würde Talorc - Laird des Sinclair-Clans und Anführer seines Werwolf-Rudels - niemals heiraten. Dann aber ordnet der König an, dass er eine Engländerin zur Frau nehmen soll. Talorc ist überrascht, als er in der dickköpfigen Abigail eine wahre Herausforderung findet. Doch beide hüten ein Geheimnis, das sie vor dem anderen zu verbergen suchen. Werden die beiden freiheitsliebenden Seelen es schaffen, die Verletzbarkeit der Liebenden zuzulassen?

ISBN-10:3-404-16709-0
EAN:9783404167098

erscheint am 20.07.2012, Lübbe Verlag

«« Ana Veloso
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen