Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Fantasy-Romance-Romantic Thrill
lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

21.05.2011 10:11
Lynsay Sands antworten

Vampire sind die beste Medizin
Mit ihren siebenhundert Jahren will die Vampirin Marguerite Argeneau endlich eine eigene Karriere starten und lässt sich zur Privatdetektivin ausbilden. Als sie ihren ersten Auftrag erhält, geht sie mit Feuereifer ans Werk. Sie soll die Mutter eines Unsterblichen aufspüren. Was Marguerite zunächst für einen leichten Job hält, nimmt jedoch schon bald gefährliche Ausmaße an, als ein Unbekannter sie mit einem Schwert bedroht. Doch zum Glück eilt der Vampir Julius Marguerite zur Hilfe. Er ist überzeugt, dass sie seine Seelengefährtin ist, und will sie für sich gewinnen. Allerdings ist es schon fünfhundert Jahre her, seit er das letzte Mal eine Frau umworben hat, und er ist deshalb ein wenig aus der Übung ...


Im siebten Himmel mit einem Vampir
Samantha Willan ist Rechtsanwältin und liebt ihren Job über alles. Dennoch ist sie froh, sich im Cottage ihrer Familie einmal eine kleine Auszeit zu gönnen. Nachdem sie gerade erst eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat, steht ihr eigentlich nicht der Sinn danach, einen neuen Mann kennenzulernen. Doch als sie die Bekanntschaft ihres gut aussehenden Nachbarn Garrett macht, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Was Samantha nicht weiß: Garrett ist ein Vampirjäger. Er sucht nach einem abtrünnigen Vampir, der Menschen angefallen haben soll. Auch Garrett fühlt sich von der hübschen Samantha angezogen. Aber ist er nach achthundert Jahren als Junggeselle bereit für eine ernste Beziehung

Vampire und andere Katastrophen
von Lynsay Sands
Auch Vampire müssen mal Urlaub machen. Doch der Polizist Decker Argeneau wird abrupt von seinem Job wieder eingeholt, als eine Gruppe abtrünniger Vampire auftaucht, die Menschen umbringt. Die Vampire halten zwei junge Frauen gefangen, um ihr Blut zu trinken. Decker und seinem Partner gelingt es, die hübsche Dr. Danielle McGill zu befreien. Danielles Schwester wird jedoch von einem der Vampire entführt. Decker verspricht Danielle, ihre Schwester zurückzuholen. Doch die Spur des Entführers ist nicht leicht zu finden. Und auch Danielles Leben ist schon bald erneut in Gefahr ...
erscheint im August



Vampire küsst man nicht

Nicholas Argeneau war einst ein erfolgreicher Jäger, der Vampire zur Strecke brachte, die gegen die Gesetze der Unsterblichen verstoßen haben. Doch dann wurde er selbst zum Gesetzlosen. Seit fünfzig Jahren lebt er im Verborgenen, um einer möglichen Strafe zu entgehen. Bis er der attraktiven Josephine Willan das Leben rettet, die von einem Vampir angegriffen wurde. Doch kurz darauf ist Jos Leben erneut in Gefahr. Kann Nicholas sie beschützen und gleichzeitig selbst der Verfolgung durch die Vampirjäger entgehen?

erscheint im Januar 2012

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.855

03.08.2012 19:04
#2 RE: Lynsay Sands antworten

Vampir zu verschenken

Der attraktive Vampir Armand Argeneau ist ein wahrer Charmeur. Doch dass seine letzten drei Ehefrauen alle unter mysteriösen Umständen starben, macht ihn verdächtig. Eshe d'Aureus soll in Erfahrung bringen, ob er etwas mit dem Tod der Frauen zu tun hatte. Dabei verfällt sie schon bald selbst Armands Reizen. Doch dann kommt es zu einer Reihe rätselhafter Unfälle, die Eshes Leben in Gefahr bringen.

ISBN-10:3-8025-8789-8
EAN:9783802587894

erschienen 12.07.2012, LYX Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.855

23.11.2012 14:30
#3 RE: Lynsay Sands antworten

Vampir à la carte

Cale Valens gehört zu den ältesten Vampiren der Familie Argeneau. Die Suche nach seiner Seelengefährtin hat er schon lange aufgegeben. Bis er die Restaurantbesitzerin Alexandra Willan trifft, die augenblicklich sein Herz erobert. Um sie für sich zu gewinnen, lässt er sich von ihr als Koch anheuern. Dabei hat er seit zweitausend Jahren keine feste Nahrung mehr zu sich genommen ...

ISBN-10:3-8025-8801-0
EAN:9783802588013

erschienen 09.11.2012, LYX Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.855

26.04.2013 20:35
#4 RE: Lynsay Sands antworten

Ein Vampir für jede Jahreszeit

Zwei Geschichten ber die sympathischste Vampirfamilie der Welt: die Argeneaus! Mit ihrer Serie ber die Argeneau-Familie hat Lynsay Sands eine treue und riesige Fangemeinde gewonnen. In diesem Geschichtenband erwarten die Leser zwei herrlich romantische Storys. Mit viel Charme und Humor finden weitere Mitglieder des ausgedehnten Vampirclans die wahre Liebe ihres unsterblichen Lebens ... Inklusive Bonusgeschichte: "(K)ein Bund fr's Leben"

ISBN-10:3-8025-9073-2
EAN:9783802590733

erschienen 11.04.2013, Egmont LYX

lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

18.07.2013 16:50
#5 RE: Lynsay Sands antworten

Sands, Lynsay – Der Vampir in meinem Bett
Gerade erst aus einer gescheiterten Ehe entkommen hat Carolyn Connor alles andere im Sinn, als mit einem neuen Mann anzubandeln. Doch dann begegnet sie dem attraktiven Christian Notte – ohne zu ahnen, dass dieser ein Vampir ist. Sein Anblick lässt Carolyns Herz schneller schlagen, aber kann sie jemals wieder einem Mann vertrauen?
17.10.2013, Egmont LYX

Eine ganz leichte Vampir Serie mit jeweiligen abgeschlossenen Geschichten.Ich bin sonst nicht der Fan aber hier habe ich doch Spass daran gefunden.

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.855

09.01.2014 19:46
#6 RE: Lynsay Sands antworten

Ein Earl kommt selten allein

Lady Christiana ist in einer unglücklichen Ehe gefangen. Der vorzeitige Tod ihres Mannes Dickie ist für sie deshalb eher eine Erleichterung. Doch dann taucht der Totgeglaubte scheinbar wieder auf und verhält sich ganz anders, als sie es von ihm gewohnt war. Es stellt sich heraus, dass Dickie einen Zwilling hat, und der ist ungleich charmanter als sein unausstehlicher Bruder es je war ...

ISBN-10:3-8025-9266-2
EAN:9783802592669

erschienen 12.12.2013, Egmont LYX Taschenbuch

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.855

18.02.2014 15:39
#7 RE: Lynsay Sands antworten

Ein Vampir für alle Sinne

Als die Vampirin Jeanne Louise Argeneau von der Arbeit nach Hause fahren will, wird sie von einem attraktiven Sterblichen entführt. Paul Jones bittet sie, seine Tochter zu retten, die an einem Hirntumor erkrankt ist. Jeanne fühlt sich augenblicklich zu Paul hingezogen. Doch die anderen Vampire haben von der Entführung erfahren und sind Paul auf den Fersen.

ISBN-10:3-8025-9251-4
EAN:9783802592515

erschienen 06.02.2014, Egmont LYX Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.855

18.02.2014 15:42
#8 RE: Lynsay Sands antworten

Vampire küsst man nicht
Nicholas Argeneau war einst ein erfolgreicher Jäger, der Vampire zur Strecke brachte, die gegen die Gesetze der Unsterblichen verstossen haben. Doch dann wurde er selbst zum Gesetzlosen. Seit fünfzig Jahren lebt er im Verborgenen, um einer möglichen Strafe zu entgehen. Bis er der attraktiven Josephine Willan das Leben rettet, die von einem Vampir angegriffen wurde. Doch kurz darauf ist Jos Leben erneut in Gefahr. Kann Nicholas sie beschützen und gleichzeitig selbst der Verfolgung durch die Vampirjäger entgehen?

ISBN-10:3-8025-8468-6
EAN:9783802584688

erschienen im Januar 2012, LYX Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.855

07.09.2014 11:20
#9 RE: Lynsay Sands antworten

Vampir verzweifelt gesucht

Das Rettungsteam der Argeneaus befreit die junge Valerie, die von einem wahnsinnigen Unsterblichen entführt wurde. Als der Vampir Anders Valerie begegnet, fühlt er sich zu der eigensinnigen, attraktiven Frau sofort hingezogen. Er verspricht, Valerie um jeden Preis zu beschützen, denn ihr Entführer ist immer noch auf freiem Fuß und trachtet ihr nach dem Leben

ISBN 978-3-8025-9403-8

erschienen 07.08.2014, Egmont LYX Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.855

14.05.2015 20:26
#10 RE: Lynsay Sands antworten

Mein rebellischer Highlander

Der Schotte Campbell Sinclair ist ein kampferprobter Krieger. Als er zufällig Zeuge eines Überfalls auf einen Reisenden wird, schreitet er deshalb sofort ein. Umso überraschter ist er, als sich der Gerettete als hübsche junge Frau entpuppt. Joan soll im Auftrag ihrer Mutter ein wichtiges Schriftstück zum Clan MacKay bringen, und Cam bietet an, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Doch schon bald muss er sich eingestehen, dass die schöne Joan sein Herz berührt hat.

ISBN 978-3-8025-9747-3

erschienen 07.05.2015 ,Egmont LYX Verlag

** Lg Majo ** **

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.855

14.07.2015 15:11
#11 RE: Lynsay Sands antworten

Ein Vampir zur rechten Zeit

Seit einem schrecklichen Vorfall in ihrer Jugend ist die Vampirin Basha Argeneau auf der Flucht vor ihrer Familie und lebt in ständiger Angst, von den Spionen ihres Onkels Lucian aufgespürt zu werden. Als eines Tages der attraktive Marcus Notte auftaucht, fest entschlossen, Basha zu ihrem Clan zurückzubringen, ist sie daher bereit, alles zu tun, um ihn auf Abstand zu halten. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn Marcus ist nicht nur unglaublich hartnäckig, sondern auch unheimlich anziehend …

ISBN 978-3-8025-9707-7

erschienen 05.06.2015 ,Egmont LYX Verlag

** Lg Majo ** **

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.855

03.03.2017 15:51
#12 RE: Lynsay Sands antworten

Ein Vampir im Handgepäck

Der Vampir Dante Notte hat bereits davon gehört, dass Liebe wehtun kann - er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie ihn frontal mit einem Wohnmobil trifft! Und was sind schon gebrochene Rippen und eine verletzte Lunge verglichen mit der Erkenntnis, dass Mary Winslow, die Fahrerin, seine Seelengefährtin ist. Doch was eigentlich ein Glücksfall sein sollte, bedeutet für Mary Gefahr: Denn die Männer, die bereits Dantes Zwillingsbruder gefangen nahmen, sind nun auch hinter ihr her. Nur Dante kann sie jetzt noch beschützen und damit Mary überzeugen, dass sie für immer zusammengehören...

ISBN 978-3-7363-0233-4

erschienen 16.02.2017, Egmont LYX Verlag

*** Lg Majo ** ***

«« E L James
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen