Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.162 mal aufgerufen
 Film Tipps im TV Schweiz/Österreich
Seiten 0 | 1 | 2
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

17.11.2016 15:57
#51 RE: ZEICHENTRICKFILME; Schweiz / Österreich antworten

Das magische Haus
The Magic House, Trickfilm B/GB/F 2013

Als der kleine, freche und freundliche Kater Thunder von seinen Besitzern ausgesetzt wird, ist er plötzlich ganz auf sich allein gestellt. Voller Angst vor der großen, weiten Welt, sucht er Unterschlupf in einem schrulligen, alten Haus. Doch dieses hat es in sich, denn dort lebt der Zauberer Lawrence gemeinsam mit seinen Tieren und verzauberten Gegenständen. Er nimmt Thunder auf und möchte ihn zur neuen Hauptattraktion seiner Zaubershow machen. Das gefällt Hase Jack gar nicht. Angetrieben von der Furcht, dass der neue Kater Thunder ihm seinen Platz streitig machen könnte, will er diesen unbedingt loswerden. Doch als Lawrence plötzlich ins Krankenhaus muss und sein zwielichtiger Neffe die Chance sieht, das Haus zu verkaufen, müssen sich Jack und Thunder zusammenraufen und gemeinsam einen Plan schmieden, um das drohende Unheil abzuwenden.

Regie: Ben Stassen, Jeremie Degruson

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

02.03.2017 14:02
#52 RE: ZEICHENTRICKFILME; Schweiz / Österreich antworten

*** Das Schweizer Fernsehehn (SRF) strahlt folgende Trickfilme aus ***


SRF 2

Sonntag, 26.03.2017 um 11:45-13:10 Uhr
- Bee - Das Honigkomplott, Trickfilm USA 2007 - (Beitrag Nr. 11)

Sonntag, 26.03.2017 um 13:10-14:40 Uhr
- Hüter des Lichts, Trickfilm 2012 - (Beitrag Nr. 42)


*** Lg Majo ** ***

Seiten 0 | 1 | 2
Der Hobbit »»
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen