Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Neuzeitliche Kriminalromane
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

21.09.2009 13:35
Sandra Brown antworten

Sandra Brown schreibt neben den Krimi's auch Liebesromane


Eine sündige Nacht

Die junge Witwe Caroline Dawson behält selbst in den aufreibendsten Situationen einen kühlen Kopf. Wie sonst hätte sie das ständige Geschwätz der Leute ertragen können, sie hätte Roscoe Lancaster, ihren 30 Jahre älteren Mann, aus reiner Profitgier geheiratet? Doch nun ist Roscoe tot, gestorben an einer heimtückischen Krankheit. Da kehrt sein Sohn Rink in die Stadt zurück, angeblich um den Nachlass seines verstorbenen Vaters zu regeln. Doch darüber verliert Caroline die Fassung, war es doch Rink, der ihr damals die Unschuld raubte und dann spurlos verschwand.

ISBN-10: 3828996558
ISBN-13: 9783828996557
erhältlich im Weltbild-Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

22.09.2010 19:35
#2 RE: Sandra Brown antworten

Verruchte Begierde

Fernsehmoderatorin Kari Wynne macht einen einzigen Mann für ihr Unglück verantwortlich - den zielstrebigen Rechtsanwalt McKee. Wegen ihm wurde ihr verstorbener Gatte verleumdet und ihr Leben zerstört. Nun ist Kari fest entschlossen, sein Ansehen wieder herzustellen und den Skandal zu ersticken. Doch bei der Suche nach der Wahrheit über ihren geliebten Ehemann und den Mann, den sie hassen möchte, flammen nicht nur Hassgefühle auf, sondern auch eine unerwartete Leidenschaft, die sie sowohl erschreckt, als auch unendlich verzückt.

ISBN-10:3-442-37644-0 / EAN:9783442376445

erscheint im März 2011 im Verlag Blanvalet
Dieses Buch ist im Weltbild-Verlag bereits erhältlich

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

19.11.2010 18:36
Sandra Brown antworten

Eisnacht

Wie kristallene Nadeln kriecht die Angst Lilly Martins Rücken herab. Nicht vor dem Eissturm, der vor ihrer Berghütte tobt, sondern vor dem Mann, der verletzt und blutig, mit ihr auf das Ende des Blizzards wartet. Immer stärker wächst Lillys Verdacht, das Ben Tierney, dessen Ausstrahlung sie im letzten Sommer noch zum Schmelzen gebracht hat, ihr jetzt eiskalt den Tod bringt. Inmitten einer Laine widerstreitender Gefühle muss Lilly entscheiden, ob sie irehm Verstand oder ihrem instinkt folgen soll...

"Eiskalte Spannung, fesselnd bis zum überraschenden Schluss!" Hamburger Morgenpost

Das Buch ist im Oktober 2009 im Blanvalet Verlag erschienen

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

19.11.2010 18:38
#4 RE: Sandra Brown antworten

Da ich im Moment keine Lust auf Hand-Bastelarbeiten habe, werde ich mir das Buch vornehmen, habe es von meiner Tochter Sandra zu Weihnachten letzten Jahres bekommen...

Werde berichten, wie es mir gefallen hat...braucht aber etwas Geduld, da das Buch 511 Seiten hat...was ja eigentlich noch drin liegt..[grins]

Lg. MaJo

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

26.11.2010 13:57
#5 RE: Sandra Brown antworten

Hallo

Habe das erwähnte Buch gestern fertig gelesen und ich muss sagen, es war klasse, Spannung pur...vom Anfang bis zum Ende mit einem Happyend..

Ich kann euch dieses Buch sehr empfehlen.

5 von 5 Punkten

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

07.01.2011 15:30
#6 RE: Sandra Brown antworten

Bittersüsses Geheimnis

Tennisprofi Daniel ist nach dem Tod seiner Frau ein gebrochener Mann und zieht sich mit seinem kleinen Sohn vom Leben zurück. Erst als er auf der Insel Maui Angela kennen lernt, kann er wieder an die Liebe und an eine Zukunft glauben. Doch Angela verbirgt etwas vor ihm.

ISBN-10: 3899419006 / ISBN-13: 9783899419009

erschienen im Weltbild-Verlag

Ewige Treue

Wer sein Herz verkauft ...
Kein Geld, kein Job, keine Fans. Und keine Chance, dass sich das ändert. Als der ehemalige Topstar der Football-Liga, Griff Burkett, seine Gefängnisstrafe abgesessen hat, ist ihm nichts geblieben außer einem Polizisten, der ihm unbedingt einen Mord anhängen will. Da kommt das Angebot des exzentrischen Millionärs Forster Speakman wie gerufen: Griff soll Forsters Frau schwängern. Was könnte einfacher und profitabler sein? In seiner Not akzeptiert Griff und ahnt nicht, wie heiß dieses Spiel wird. Denn Forster stirbt, und bald steht Griff unter Mordverdacht. Er muss erkennen, dass Gewinnen ihn diesmal die Frau kosten kann, die er liebt, und Verlieren - sein Leben ...
Knallhart und seidenweich, die beiden Seiten der Erfolgsautorin Sandra Brown. Zusammen sind sie unwiderstehlich gut-¨

ISBN-10:3-7645-0308-4
EAN:9783764503086

erschienen in Blanvalet-Verlag, Januar 2010

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

28.01.2011 16:41
#7 RE: Sandra Brown antworten

Süsser Tod

Nichts brennt so heiß wie die Rache!

Sie kann sich an nichts erinnern: Die Journalistin Britt Shelley wacht im Bett neben dem Polizisten Jay Burgess auf, der durch seinen Einsatz bei einem Feuer vor sieben Jahren zum Helden wurde. Aber sie weiß nicht, wie sie dort gelandet ist und warum Jay tot neben ihr liegt ...

Britt gerät schnell ins Visier der Polizei, doch gefährlicher sind ihre anderen Verfolger. Allen voran der Ex-Feuerwehrmann Raley Gannon. Er war es, der bei dem Feuer damals Verdächtiges fand - und dann alles verlor: seinen Job, seinen guten Ruf, seine Verlobte. Seitdem sinnt er auf Rache - und dazu braucht er Britt. Kurzerhand kidnappt er die junge Reporterin, um sie zu verhören. Doch plötzlich werden Britt und Raley gemeinsam zum Ziel von sehr mächtigen Feinden. Eine abenteuerliche Flucht beginnt ...

ISBN-10:3-7645-0366-1 7 EAN:9783764503666

erscheint im Januar 2011, Blanvalet Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

25.05.2011 21:32
#8 RE: Sandra Brown antworten

Der Himmel kann warten

Der Himmel kann warten: Die erfolgreiche Broadway-Tänzerin Blair Simpson verschreibt sich selbst eine Auszeit! Ein verschlafenes Nest auf Long Island ist da genau das Richtige, denkt Blair. Gleich am ersten Tag aber trifft sie einen Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt: ausgerechnet Sean Garrett, der im Verdacht steht, ihrer Karriere ein Ende setzen zu wollen ... 2. Gefangen in der Wildnis: Wie durch ein Wunder überleben der Rancher Cooper Landry und die Immobilienmaklerin Rusty Carlson den Flugzeugabsturz in der kanadischen Wildnis. Unterschiedlich wie Tag und Nacht und voller Vorbehalte, sind sie völlig aufeinander angewiesen. Mühsam machen sie sich auf den Weg und stoßen nach zehn Tagen auf zwei verwegen aussehende Männer. Die Rettung? Doch Cooper erkennt schnell, was die zwei vorhaben. Dass sie vor nichts zurückschrecken. Er weiß: Er muss Rusty beschützen. Unter Einsatz seines Lebens ...

ISBN-10:3-89941-961-8
EAN:9783899419610

erscheint im Dezember 2011 im Mira Taschenbuch Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

17.09.2011 11:38
#9 RE: Sandra Brown antworten

Gefährliche Sünden

Denn nur die Leidenschaft zählt

Jordan Hadlock hat alles, um glücklich zu sein: Einen guten Job und Helmut Eckherdt, einen reichen Schweizer Industriellen, der sich nur eins wünscht - sie zu heiraten. Doch als ein attraktiver Fremder vor ihrer Tür steht, weiss sie nicht mehr, was sie wirklich will. Zwischen ihnen ist es Liebe auf den ersten Blick. Nach einer leidenschaftlichen Nacht wacht Jordan allein wieder auf. Einige Tage später gibt Helmut auf einer Party ihre Verlobung bekannt und stellt sie einem Journalisten vor. Es ist Reeves Grant, der Mann, in dessen Armen sie die Leidenschaft wiederentdeckt hat. Und Jordan muss sich entscheiden - zwischen einem anständigen Mann, der sie zu seiner Frau machen will, und einem, den sie begehrt ...

ISBN-10:3-442-37695-5
EAN:9783442376957

erscheint am 19.09.2011, Blanvalet Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

28.12.2011 19:27
#10 RE: Sandra Brown antworten

Nur wer Liebe lebt

"Dramatische Liebesgeschichte." LOVELETTER

Bruce ist als Lebemann verschrien. Das kommt bei seinem Vater, einem Pfarrer, nicht besonders gut an. Und dann gerät Bruce in ein grosses Dilemma. Er verliebr sich in Jenny. Doch Jenny soll seinen jüngeren Bruder Hal heiraten. Aber wie kann Bruce es nur schaffen, an sie heranzukommen, ohne ihr Misstrauen zu schüren und seine Familie zu verärgern?

ISBN-10: 3899419987
ISBN-13: 9783899419986

erschienen im Mira Taschenbuch-Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

25.01.2012 21:20
#11 RE: Sandra Brown antworten

Sündige Gier


Ich töte für dich - du mordest für mich

In einem Hotel in Atlanta wird der Millionär Paul Wheeler erschossen. Alles weist auf einen Raubüberfall hin. Doch seine junge, schöne Begleiterin Julie Rutledge ist sich sicher: Es war Mord. In Auftrag gegeben von Creighton Wheeler, Pauls Neffen und potenziellem Erben. Um zu verhindern, dass Creighton von Starverteidiger Derek Mitchell vertreten wird, beginnt sie ein perfides Spiel, dessen Kontrolle ihr schnell aus den Händen genommen wird.

ISBN-10:3-7645-0365-3
EAN:9783764503659

erschienen am 23.01.2012, Blanvalet Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

29.06.2012 19:52
#12 RE: Sandra Brown antworten

Envy - Neid


Die zweite Todsünde

Verlegerin Maris ist begeistert: Sie wittert im Thriller-Skript des geheimnisumwobenen Schriftstellers Parker Evans einen sicheren und profitablen Bestseller. Spontan sucht sie ihn auf seiner einsamen Insel auf. Fasziniert von seiner charismatischen Persönlichkeit, erkennt sie erst viel zu spät, dass sie nur der Köder in einem perfiden Spiel ist - und dass Evans noch ein blutiges Schlusskapitel schreiben will.

ISBN-10: 3442363705 ISBN-13: 9783442363704

erschienen 2005, Blanvalet-Verlag

Dieses Buch ist auch im Weltbild-Verlag erhältlich

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

02.02.2013 18:57
#13 RE: Sandra Brown antworten

Blinder Stolz

Wenn aus Leidenschaft Besessenheit wird ...

Ein verrückter Stalker, der Berry seit Monaten verfolgt, hat sich Zugang zu ihrem Haus verschafft, einen Mann niedergeschossen und gedroht, auch Berry zu töten. Die Polizei zweifelt an ihrer Glaubwürdigkeit, und Caroline King sieht keine andere Möglichkeit ihre Tochter zu schützen, als Berrys Vater um Hilfe zu bitten - den Privatdetektiv Dodge Hanley, den sie seit dreißig Jahren nicht mehr gesehen hat ... Dodge fliegt nach Houston, um seiner Tochter zu helfen, und eine mörderische Jagd beginnt.

ISBN-10:3-7645-0453-6
EAN:9783764504533

erschienen 14.01.2013, Blanvalet Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

09.01.2014 19:50
#14 RE: Sandra Brown antworten

Böses Herz

Wem kannst du vertrauen, wenn nichts ist, wie es scheint?

Vor zwei Jahren verlor Honor Gillette ihren geliebten Ehemann Eddie bei einem tragischen Unfall – das glaubte sie jedenfalls, als plötzlich ein fremder Mann blutüberströmt in ihrem Vorgarten auftaucht. Honor ahnt nicht, dass es sich um Lee Coburn handelt, der wegen Mordes an sieben Menschen gesucht wird – bis er sie und ihre kleine Tochter als Geiseln nimmt und behauptet, Eddies Tod sei kein Unfall gewesen und Honor selbst sei in großer Gefahr. Honor hat keine andere Wahl: Um sich und ihre Tochter zu schützen, muss sie Coburn vertrauen und tun was er verlangt!

ISBN-10:3-7645-0454-4
EAN:9783764504540

erschienen 09.12.2013, Blanvalet Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

16.01.2015 15:40
#15 RE: Sandra Brown antworten

Kalter Kuss

Schuld verjährt nie ...

In einer stürmischen Mainacht wird ein 16-jähriges Mädchen in Austin brutal ermordet. Ein Mann wird verurteilt, doch seine Schuld konnte nie zweifelsfrei erwiesen werden.

18 Jahre später sorgt ein Roman über den Mordfall für Furore. Hinter dem Pseudonym der Autorin steckt Bellamy Lyston, die Schwester der damals Ermordeten. Als ein windiger Journalist die Identität der Autorin lüftet, erhält Bellamy anonyme Drohungen, und sie weiss: Der wahre Mörder ihrer Schwester ist noch auf freiem Fuss und hat nun sie im Visier ....

ISBN 978-3-7645-0488-5

erschienen 08.12.2014, Blanvalet Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

04.01.2017 15:22
#16 RE: Sandra Brown antworten

Sanfte Rache

Eine junge Frau, die spurlos verschwindet, ein geheimisvoller Fremder und ein Schneesturm, vor dem es kein Entkommen gibt …

An einem eisigen Wintermorgen verschwindet die Kinderärztin Emory Charbonneau bei einer Joggingrunde auf einer einsamen Bergstraße spurlos. Ihr Mann Jeff meldet sie als vermisst, doch als die Ermittlungen endlich beginnen, ist die Spur bereits kalt. Während die Polizei Jeff selbst verdächtigt, erwacht Emory in Gefangenschaft eines geheimnisvollen Mannes. Sie versucht alles, um ihm zu entkommen, muss aber schnell feststellen, dass die wahre Bedrohung für ihr Leben nicht von ihrem Entführer ausgeht. Und obwohl sie weiterhin Angst vor ihm hat, sprühen zwischen den beiden bald auch die Funken der Leidenschaft …

ISBN 978-3-7645-0562-2

erschienen 12.12.2016, Blanvalet Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

09.01.2018 19:42
#17 RE: Sandra Brown antworten

Tödliche Sehnsucht

Crawford Hunt will seine Tochter zurück. Nach dem Tod seiner Frau befindet sich der Texas Ranger in einer Abwärtsspirale, ist zu Büroarbeit degradiert worden und musste seine fünfjährige Tochter wegen eines Gerichtsbeschlusses weggeben. Jetzt hat er sein Leben wieder im Griff, doch das Schicksal seiner kleinen Familie liegt in den Händen von Richterin Holly Spencer. Die erkennt zwar, dass er sein Kind über alles liebt, ist aber unsicher, ob er die Verantwortung wirklich übernehmen kann. Hollys Meinung ändert sich jedoch schlagartig, als während der Anhörung ein bewaffneter Mann auftaucht und Crawford sie gerade noch vor einer Kugel retten kann. Doch der Täter wird nicht gefasst und bleibt eine Bedrohung. Crawford will Holly beschützen – aber die verbotene Anziehungskraft zwischen den beiden macht ihm das nicht leicht …

ISBN 978-3-7645-0563-9

erschienen 09.01.2018, Blanvalet Verlag

*** Lg Majo ** ***

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.473

15.06.2018 17:47
#18 RE: Sandra Brown antworten

Selinas Tochter

Leidenschaftlich, sinnlich und gefährlich ...

Nach Jahren kehrt die attraktive Alexandra Gaither in ihre Heimatstadt Purcell zurück, als erfolgreiche Anwältin und selbstsichere Frau. Endlich scheint der Zeitpunkt da, das zu bekommen, was sie seit langem anstrebt: Gerechtigkeit – und Rache. Vor fünfundzwanzig Jahren nämlich, ist ihre Mutter Celina hier ums Leben gekommen, und drei der mächtigsten Männer der Stadt kommen als Mörder infrage. Keine einfache Aufgabe für Alexandra: Jeder der drei ist außergewöhnlich charmant – und alle sind verdächtig. Sie versuchen, ihre Sünden und Geheimnisse vor ihr zu verbergen. Doch sie wäre nicht Celinas Tochter, wenn es ihr nicht gelänge, die Schatten zu lüften …

ISBN 978-3-7341-0596-8

erschienen 21.05.2018, Blanvalet Verlag

*** Lg Majo ** ***

Lisa Jackson »»
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen