Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.171 mal aufgerufen
 Willkommen im Bücher und Film-Forum
lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

17.04.2008 19:44
Anmerkungen vom Admin Antworten
Herzlich willkommen,hast du Lust über Jane Austen und andere Schriftsteller zu schreiben ? Vielleicht schreibst du gern selbst Geschichten ?Dann bist du hier richtig!Wir befinden uns noch im Aufbau und würden uns über eure Unterstützung sehr freuen.

Wir Moderatoren werden uns nur bei Problemen einmischen , sonst halten wir uns völlig in den Hintergrund.

Kurze Anmerkung:
Geht freundlich und in einem entsprechenden Ton miteinander um. Beleidigungen und/oder Unterstellungen sind in diesen Forum nicht erwünscht.
Bitte bedenkt, dass hinter jedem Forenmitglied ein Mensch mit Gefühlen sitzt. Es wäre von daher schön, wenn Ihr eventuelle persönliche Differenzen nicht in den Threads austragt. Wenn ihr etwas persönliches zu besprechen habt, nutzt die PN Funktion.
Bedenkt immer, man darf durchaus auch anderer Meinung sein!


Serien Vorschau Forum über Pfingsten geöffnet
lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

10.10.2008 16:32
#2 RE: Anmerkungen vom Admin Antworten

An alle Mitglieder , ich hätte da mal eine Frage ,warum meldet ihr euch hier an und beteidigt euch nicht ! Ich sehe 22 Mitglieder aber nur 4 schreiben Beiträge !!!!

eure lizzie


" Wer meckert kann auch etwas verändern "

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 15:42
#3 RE: Anmerkungen vom Admin Antworten
Sorry , ich kann leider nicht so oft vorbeischauen , da ich selber auch ein Forum habe . und im Moment bin ich leider durch eine etwas komplizierte Geschichte für kurze Zeit auch ohne Internet.

Liebe Grüsse Karin
lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

01.12.2008 22:13
#4 RE: Anmerkungen vom Admin Antworten

Carina ab und zu vorbeischauen recht doch auch aber nie etwas zu den Themen schreiben nützt hier nichts. also nur Mut !!!!!

lg Lizzie

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2008 12:42
#5 RE: Anmerkungen vom Admin Antworten

wenn ich wiedeer mehr Zeit habe und auch wieder mein eigener Internetanschluss habe , schaue ich dann ganz bestimmt wieder öfters hier vorbei .

grille Offline

Bücherwurm



Beiträge: 287

22.08.2010 12:59
#6 RE: Anmerkungen vom Admin Antworten

Das neue Outfit des Forums ist spitze. [blumen]
LG grille

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.893

22.08.2010 21:39
#7 RE: Anmerkungen vom Admin Antworten

Hallo Grille, vielen Dank...[blumen]

lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

26.11.2012 11:22
#8 RE: Anmerkungen vom Admin Antworten

Hallo ,wir haben ein neues Forum Sinnliches, da kann man nur mit einem Passwort rein.Wer die Vorschläge lesen möchte meldet sich bei mir!

lg lizzie

 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz