Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Neuzeitliche Romane
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

03.05.2010 13:55
Emilie Richards antworten

Sehnsucht nach deiner Zärtlichkeit

Von Vorschriften hat Tina Fielding noch nie viel gehalten. Und so klettert sie jeden Morgen heimlich über einen Zaun und geht an einem der schönsten Privatstrände Hawaiis schwimmen. Bis sie eines Tages erwischt wird: Ein sehr attraktiver, aber leider auch sehr aufgebrachter Mann fordert sie auf, das Gelände umgehend zu verlassen. Der ungewöhnliche Beginn einer wundervollen Romanze: Je mehr Zeit Tina mit Colin Channing verbringt, desto tiefer, zärtlicher werden ihre Gefühle für ihn. Und ihr Herz sagt ihr bald deutlich, dass es ihm ähnlich geht. Aber dann beginnt sich Colin aus heiterem Himmel von ihr zurückzuziehen. Tina ahnt nicht, dass Colin ein dunkles Geheimnis verbirgt. In wenigen Tagen beginnt gegen ihn ein Mordprozess: Er soll seine eigene Ehefrau umgebracht haben.

Dieser Roman wurde unter dem Titel "Für immer Neuseeland" verfilmt und im April 2010 im ZDF ausgestrahlt.

ISBN-10:3-89941-766-6 / EAN:9783899417661

erschienen im April 2010 im Mira-Taschenbuch Verlag - Dieses Buch ist auch im Weltbild-Verlag erhältlich

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

04.10.2010 20:44
#2 RE: Emilie Richards antworten

Insel hinter dem Regenbogen
Emilie Richards
Happiness Key wird für die verwöhnte Tracy ein Ort der Entscheidung. Geld – oder Liebe?

Die Ehe kaputt, das Vermögen weg, der Exmann im Gefängnis – die verwöhnte Tracy Deloche muss sich von ihrem Luxusleben verabschieden. Nur etwas Land auf Happiness Key ist ihr geblieben, einer Insel vor Florida mit ein paar Strandhäusern. Dort wohnen drei Frauen, mit denen Tracy nichts zu tun hat. Am besten wäre es, alles an einen Bauspekulanten zu verkaufen, glaubt sie. Aber die Zeiten sind schlecht, die Inselbewohnerinnen werden unerwartet zu Freundinnen … und dann ist da noch Marsh Egan. Der attraktive Rechtsanwalt setzt sich leidenschaftlich für den Umweltschutz ein und will Happiness Key unbedingt retten. Tracy muss sich entscheiden: Für oder gegen Marsh, für oder gegen Freundschaft – für oder gegen das Glück.

Mira Taschenbuch im Cora Verlag; Auflage: 1., 1. Auflage

(Mai 2011)

http://www.mira-taschenbuch.de/autor.php...ichards/id/1540

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

23.02.2011 15:20
#3 RE: Emilie Richards antworten

Die Gespenster der Nacht

Nebelverhangen liegt der See vor ihm. Wie immer, wenn Andrew MacDougall Vergessen sucht, tritt er ans Ufer des Loch Cee. Hier verspürt er den Trost und die Sicherheit seiner schottischen Heimat, in der Mythen und Legenden noch lebendig zu sein scheinen.
Fiona Sinclair glaubt nicht an Märchen. Und doch ist das immer wiederkehrende Motiv in den Zeichnungen der erfolgreichen Kinderbuchillustratorin das sagenumwobene Seeungeheuer von Loch Cee. Seit Fiona nach einem tragischen Unfall ihren Geburtsort Druidheachd verlassen musste, hat es sie nicht losgelassen.
Nun bringt das Schicksal Andrew und Fiona erneut zusammen. Eine alte Liebe erwacht zu neuem Leben. Die aber kann nur eine Zukunft haben, wenn sich beide ihrer Vergangenheit stellen.

SBN-10:3-89941-813-1 / EAN:9783899418132

erscheint im März 2011, Mira Taschenbuch Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

25.01.2012 20:25
#4 RE: Emilie Richards antworten

Bis zur letzten Lüge

Langsam schliessen sich die schmiedeeisernen Tore hinter dem jungen Journalisten Phillip Benedict, als er auf die weisse Südstaatenvilla zugeht. Ein rätselhafter Auftrag hat ihn hierher gebracht: Aurore Gerritsen, betagte Grand Dame der Oberschicht von New Orleans, möchte ihre Lebensgeschichte erzählen, sie zugleich aber nie veröffentlichen lassen. Phillip versteht nicht, warum sie ihn dafür ausgewählt hat - bis Aurore beginnt, über Mord und Liebe, Leidenschaft, Geld und unauslöschliche Erinnerung zu sprechen. Und plötzlich begreift Phillip, warum sie nur ihm, einem Farbigen, dieses schockierende Bekenntnis machen kann. Und wie nah die schwarze und die weisse Welt einander sind ...

ISBN-10:3-89941-970-7
EAN:9783899419702

erscheint im Februar 2012, Mira Taschenbuch Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

09.05.2012 15:54
#5 RE: Emilie Richards antworten

Gefährliches Vermächtnis

Aurore Gerritsen ist tot. Mit eiserner Hand hat sie die Geschicke ihrer Familie gelenkt - und lenkt sie immer noch! Mit gemischten Gefühlen fährt ihre Enkelin Dawn zur Testamentseröffnung: Auch der Journalist Ben Townsend wird anwesend sein, ihre große Liebe - die zerbrach, weil er Dawn die Mitschuld an einem schrecklichen Tod gibt. Doch mehr als die Konfrontation mit Ben erwartet die junge Fotografin auf Grand Isle: Dunkle Geheimnisse werden enthüllt, ein vertuschter Mord kommt ans Tageslicht, es geht um die getrennten Welten von Schwarz und Weiß in den Südstaaten. Und während ein Hurrikan den Himmel verdunkelt, ahnt Dawn: Diesen Sturm können sie nicht alle überleben.

ISBN-10:3-86278-312-X
EAN:9783862783120

erschienen 10.04.2012, Mira Taschenbuch-Verlag

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 20.907

04.12.2012 15:00
#6 RE: Emilie Richards antworten

Stille Zeit der Wunder


Eine zweite Chance für die Liebe

Vor siebzehn Jahren hat Elise Ramsey sich für die Pflicht und nicht für das Glück entschieden. Damals ist sie bei ihrer kranken Mutter geblieben, statt mit ihrer grossen Liebe Sloane Tyson die Stadt zu verlassen. Siebzehn Jahre, in denen sie das Lachen in seinen Augen nicht vergessen konnte. Doch jetzt ist Sloane zurück in Miracle Springs, mit einem Jungen, der ihm aufs Haar gleicht: Clay, sein Sohn, der in Elises Klasse kommt. Nicht lange, und zwischen Sloane und Elise knistert es wie einst. Aber kann man die Zeit wirklich zurückdrehen?

ISBN-10: 3862786943
ISBN-13: 9783862786947

erschienen 03.08.2012, Weltbild Verlag

 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen