Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 5.179 mal aufgerufen
  Film Tipp im TV Deutschland
Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.403

02.03.2017 14:07
#151 RE: ZEICHENTRICKFILME DEUTSCHLAND antworten

The Lego Movie
The Lego Movie, Trickfilm USA/AUS 2014

Entgegen der geläufigen Vorstellung ist die Lego-Welt kein überbordendes Paradies der Farben und Formen, wo alles möglich ist. Sie gehorcht vielmehr der strengen Ordnung des Diktators Präsident Business (Stimme im Original: Will Ferrell). Emmet Brickowoski (Chris Pratt) kann ein Lied davon singen, eine Enthusiasmus-Hymne mit dem Titel «Everything is Awesome» sogar, mit der all den gleichgeschalteten Lego-Figürchen eingeimpft wird, wie super alles ist. Emmet hat als einfacher Bauarbeiter die Aufgabe, Lego-Bauwerke auseinanderzunehmen, die nicht nach Anleitung erstellt wurden. Die überraschende Begegnung mit der Rebellin Wyldstyle (Elizabeth Banks) öffnet ihm die Augen. Denn gemäss einer Prophezeiung soll es sich ausgerechnet beim angepassten Emmet um den Auserwählten handeln, den «Meisterbauer», der die Lego-Figürchen vom Diktat der Baupläne von Präsident Business befreien soll.

Regie: Phil Lord

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.403

02.03.2017 14:15
#152 RE: ZEICHENTRICKFILME DEUTSCHLAND antworten

Zambesia; In jedem steckt ein kleiner Hel
Zambesia, Trickfilm SA/MON 2012

Der kleine Wanderfalke Kai hat genug vom langweiligen Leben in den Steppen Ostafrikas. Eines Tages stürzt ein Sattelstorch namens Gogo in Kais Nachbarschaft ab und berichtet ihm vom aufregenden Leben in Zambezia. Dieses Paradies für Vögel aller Art wird vom geheimnisvollen Orden der Hurricanes beschützt - schon bald träumt Kai davon, selbst ein Hurricane zu werden. Gemeinsam machen sich die beiden Jungvögel auf den Weg nach Zambezia und kommen dort einem hinterhältigen Plan der gemeinen Marabus auf die Spur. Diese wollen mit Hilfe des gierigen Warans Budzo Zambezia überfallen und die Eier der dort lebenden Vögel stehlen. Jetzt hat Kai die Gelegenheit zu beweisen, dass ein echter Hurricane in ihm steckt...

Regie: Wayne Thornley

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.403

30.05.2017 19:41
#153 RE: ZEICHENTRICKFILME DEUTSCHLAND antworten

Planes
Planes, Trickfilm USA 2013

Dusty Crophopper ist ein kleiner, gutherziger und schneller Propellerflieger, der als Sprühflugzeug seinen Alltag verbringt. Aber er träumt davon, eines Tages am grössten Luftrennen rund um die Welt teilzunehmen - wäre da nicht seine Höhenangst. Trotz seiner Angst und mit der Unterstützung eines Marineflieger namens Skipper schafft es Dusty, sich für das grosse Rennen zu qualifizieren. Aber nicht alle sind glücklich, dass Dusty die Qualifikation geschafft hat, denn er wird zum heimlichen Star, weil er seine Fans mit seinem Sportsgeist und seiner Geschwindigkeit überzeugt. Champion Ripslinger ist das gar nicht recht, den der will unbedingt gewinnen und muss deshalb Dusty um jeden Preis stoppen. Als es im finalen Rennen zu einem Desaster kommt, wird Dustys Mut auf eine harte Probe gestellt. Aber mithilfe seiner Freunde kann man alles erreichen.

Sprecher: Dane Cook (Dusty e) Stacy Keach (Skipper e) Brad Garrett (Chug e) Teri Hatcher (Dottie e) Julia Louis-Dreyfus (Rochelle e) John Cleese (Bulldog e) Val Kilmer (Bravo e)

Regie: Klay Hall

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.403

30.05.2017 19:43
#154 RE: ZEICHENTRICKFILME DEUTSCHLAND antworten

Planes 2 - Immer im Einsatz
Planes 2, Trickfilm USA 2014

Sprühflugzeug Dusty ist in die Jahre gekommen und muss aufgrund eines technischen Defekts seine Karriere als Rennflieger an den Nagel hängen. Im Piston Peak Nationalpark findet der quirlige Flieger eine neue Beschäftigung und auch neue Freunde, allen voran die quirlige Dipper. Gemeinsam mit Löschflugzeugen, Helikoptern und Einsatzfahrzeugen kümmert sich Dusty fortan um den Brand- und Naturschutz. Als plötzlich ein verheerender Waldbrand den kompletten Park zu zerstören droht, muss sich

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.403

26.03.2018 14:28
#155 RE: ZEICHENTRICKFILME DEUTSCHLAND antworten

Kung Fu Panda 3
Kung Fu Panda 3, Animationsfilm USA/CHN 2016

Eine große Aufgabe erwartet Pummel-Panda Po: Der bösartige Meister Kai ist aus der Geisterwelt entkommen und will nun allen Kung Fu-Meistern in China ihre Lebenskraft und Macht - das Ch'i - rauben. Es ist Pos Bestimmung, Kai aufzuhalten. Doch Po zweifelt an sich - bis er seinen leiblichen Vater Li Shan kennenlernt, der ihn in einem geheimen Dorf hoch oben in den Bergen die besonderen Künste der Pandas einweiht.

Majo Offline

Team Moderator



Beiträge: 21.403

26.03.2018 14:31
#156 RE: ZEICHENTRICKFILME DEUTSCHLAND antworten

Alles steht Kopf
Inside Out, Animationsfilm USA 2015

In Rileys Welt steht alles Kopf. Als sie und ihre Eltern umziehen, geraten ihre Gefühle außer Kontrolle: Neues Zuhause, neue Schule und neue Begegnungen, das alles muss die 11-Jährige erst einmal verarbeiten. Begleitet wird Rileys Weg in die Erwachsenenwelt von fünf Emotionen: Freude, Angst, Zorn, Abscheu und Traurigkeit.

Regie: Pete Docter

Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen