Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Gäste und Besucher Forum
lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

08.05.2008 10:36
Gäste und Besucher antworten

Sie / Du bist kein Freund von Foren aber du hast ein Tipp für uns, dann teile es uns doch hier mit !

Vielen Dank

Angelika ( Gast )
Beiträge:

04.06.2008 16:33
#2 RE: Gäste und Besucher antworten

Hallo, ich dachte, ich überlasse euch hier mal eine kleine Nachricht.

Ich habe gesehen, dass du, lizzie, das deutsche Jane-Austen-Fanfiction-Archiv verlinkt hast. Vielen Dank, ich bin eine der beiden Administratorinnen/Betreiberinnen der Seite und so etwas tut unserem kleinen Archiv natürlich sehr gut.

Noch einmal danke für die nette Werbung, darf ich fragen, wie du uns gefunden hast??

Gruß,

Angelika

lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

04.06.2008 17:20
#3 RE: Gäste und Besucher antworten
Hallo Angelika , ich bin schon immer großer Fan von Jane Austen gewesen . Leider bin ich mit dem Ende der Bücher und Filme nicht immer Glücklich, darum such ich immer nach Fortsetzungen, wie es wohl weitergehen könnte.Ich gebe zu ,im Stillen spinnt man es sich selber noch weiter, leider ist schreiben nicht so mein Ding.
Ich habe auch noch das Telenovelaforum, das läuft Dank meiner Moderatoren auch ohne mich.
http://32068.dynamicboard.de/



lg lizzie
Angelika ( Gast )
Beiträge:

04.06.2008 20:45
#4 RE: Gäste und Besucher antworten

Ach, du bist Miss Eliza aus dem JA-Board!! (Habe dich an dem Telenovela-Board erkannt ;))
Das mit der Schreiberei ist immer so eine Sache *lacht* Aber noch einmal: Danke für die Werbung

Gruß,

Angelika

lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

04.06.2008 22:12
#5 RE: Gäste und Besucher antworten

Angelika , bist du dort auch Mitglied ? Ich frag mal neugierig ! Ich stöbere gern im Ja Board,da findet man oft interessante Beiträge.

lg lizzie

Angelika ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 00:33
#6 RE: Gäste und Besucher antworten

Natürlich bin ich dort Mitglied - ich bin der Admin, der dir damals den Namen verpasst hat - "Lizzie" war bei uns ja leider nicht mehr möglich. Erinnerst du dich??
Ich liebe das JA-Board auch, aber ich bin da ja auch Admin - ich denke mal, da habe ich Vorurteile *g*

Übrigens alles Gute zum Geburtstag nachträglich - du hattest ja vor zwei Tagen Geburstag.

lizzie Offline

Lektorin


Beiträge: 2.007

05.06.2008 07:57
#7 RE: Gäste und Besucher antworten
Angelika ,das weiss ich doch( wußte ich sofort)ich meinte, ob du im EP auch Mitglied bist .
Nun habe ich im Ja Borad nachgesehen, das ich dort meinen GB eingetragen habe !


Danke für deinen Glückwunsch !
Der Tag war für mich keine große Freude aber egal,das wars.

lg LIZZI
Angelika ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 09:52
#8 RE: Gäste und Besucher antworten

Nope, da bin ich nicht Mitglied - kein persönliches Interesse (gucke keine einzige dieser Serien). Ich habe dich nur daran erkannt, weil ich damals ja deine im JA-Board angegebene Website überprüft habe und als du dann hier nochmal das verlinkt hast, habe ich dann zwei und zwei zusammengezählt

lizzie ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 10:43
#9 RE: Gäste und Besucher antworten
Angelika ,mir geht es im Moment genau so, ich schau nur ab und zu vorbei. Einige Serien wie Tudor und Sally Lockhard sind nun in der Vorschau.Einige Modis und ich haben schon an einige Sender angeschrieben ,ob die nicht mal Austen oder Bronte Mini Serien zeigen könnten. Es wäre doch nett ,wenn mein Geldbeutel etwas geschont würde. Amazon verdient im Moment nicht schlecht wie ich sehe, also ist das Interesse doch vorhanden !

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag , Lizzie
 Sprung  



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen