Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text-align="RIGHT Episodenforum l Blogger Newsl V. in B. - FF-Forum l Novela - Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 7 Mitglieder
5.441 Beiträge & 726 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Folgen 101 - 110 - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Folgen 101 - 110




Folge 101
Nach ihrem verbotenen Kuss liegt Bianca noch stundenlang wach und versucht, ihre Gedanken zu ordnen. Doch es fällt ihr schwer, ihre erneut aufkeimenden Emotionen zu unterdrücken. Ihr wird klar, dass sie sich nur eingeredet hat, über ihre Liebe zu Oliver hinweg gekommen zu sein. In diesem Augenblick hat sie das Gefühl, wieder ganz am Anfang zu stehen.Doch Bianca ist nicht die Einzige, der der leidenschaftliche Kuss nicht aus dem Kopf geht. Auch Oliver wird von dem Moment, als Bianca ihm einmal mehr ganz nahe war, nicht mehr losgelassen. Selbst als Judith neben ihm im Bett liegt, denkt er unentwegt an die romantische Begegnung mit ihr zurück.Bianca versetzt Pascal .Später klingelt es unerwartet an Biancas Wohnungstür. Es ist Pascal, der sie etwas verärgert anschaut, als sie ihm öffnet. Mit einem Mal wird ihr klar, dass sie die geplante Verabredung mit ihm am vergangenen Abend vergessen und ihn versetzt hat.Am nächsten Morgen wird Oliver stürmisch von Judith geweckt. Noch bevor er richtig wach ist und einen klaren Gedanken fassen kann, stürzt sie zu ihm ans Bett und legt ihm ein Schriftstück ihres Vaters vor. Darin bietet er Oliver einen Job in Rio an, was Judith dazu veranlasst, ihm vorzuschlagen, doch möglichst bald zusammen nach Brasilien zu gehen. Oliver fühlt sich überrumpelt und bittet um Bedenkzeit.Als Oliver am Nachmittag bei Bianca in der WG vorbei schaut, erklärt er ihr nach anfänglichem Zögern, dass er plant, den Job in Rio anzunehmen und mit Judith nach Brasilien zu gehen. Bianca hält kurz inne, wünscht ihm aber dann viel Glück bei seinem neuen Leben - weit entfernt von ihr. Eine heiße Liebesnacht Doch bevor Oliver geht und sie zum vermeintlichen Abschied noch einmal küsst, packt er sie plötzlich und zieht sie in ihr Schlafzimmer. Obwohl sich beide geschworen haben, vernünftig zu sein, fallen sie übereinander her und schlafen miteinander.

Folge 102
Im Gespräch mit Matthias im Fisch for Fun erzählt Oliver von dem Jobangebot. Der Posten in Rio, wo Oliver die Sanierung eines Armenviertels finanziell leiten und überwachen soll, sei eine große Herausforderung für ihn. Doch während der Unterhaltung kommen Oliver Zweifel, ob er den Job wirklich antreten und nach Rio gehen soll. Unterdessen belastet Arianes labiler seelischer Zustand zunehmend das Familienklima. Sie fühlt sich einsam und allein gelassen mit ihren Sorgen. Als sie Sofia bittet, den Abend mit ihr zu verbringen, sie ihrer Mutter aber absagt, artet die Unterhaltung in einen heftigen Streit aus. Als sich Oliver und Judith am nächsten Morgen unterhalten, spürt sie, dass sich Olivers Lust, mit ihr nach Brasilien zu gehen, in Grenzen hält. Als sie ihn direkt darauf anspricht, wie er zu ihren Plänen steht, gibt er ihr zu verstehen, dass er im Moment seine Mutter nicht allein lassen kann und dass ein Umzug nach Rio für ihn derzeit nicht in Frage kommt.Während des Mittagessens teilt Oliver seinen Entschluss auch den anderen Familienmitgliedern mit: Er wird den Job in Brasilien nicht annehmen und auf Gut Wellinghoff bleiben. Alexander reagiert überrascht und verärgert, da er sich von einem Engagement seines Sohnes Vorteile für die Bank versprochen hatte.Nachdem Pascal zufällig ein Gespräch zwischen Oliver und Bianca mitangehört hat, bei dem sie sich für eine weitere Liebesnacht verabredet haben, stellt er seinen Bruder zur Rede. Pascal fragt Oliver daraufhin ganz direkt, ob er und Bianca sich noch sehen. Doch Oliver bleibt ihm die Antwort schuldig. Als Bianca Pascal im Flur des Gutshauses zufällig über den Weg läuft, hält er sie fest und bittet sie um ein Gespräch. Obwohl er ihr anfangs zugestanden hatte, sich mit Oliver treffen zu dürfen, hat er nun seine Meinung geändert. Unter Tränen verlangt er von ihr, jeglichen Kontakt zu Oliver ab sofort abzubrechen.

Folge 103
Am nächsten Morgen rufen Pascal und Alexander Oliver zu einer Besprechung in das Büro des Familienoberhaupts. Ihrer Hoffnung, Oliver doch noch dazu zu überreden, den Posten in Rio anzunehmen, erteilt der Umworbene eine definitive Absage. Alexander reagiert verständnislos, akzeptiert aber letztlich Olivers Entschluss. Unterdessen überredet Alexander auf Arianes Drängen seine Tochter, sich mit ihm zum Mittagessen im Fisch for Fun zu treffen. Er äußert sich besorgt über ihr Verhalten in der letzten Zeit und stellt sie zur Rede. Doch Sofia wiegelt ab und spricht Alexander seinerseits auf seine derzeitigen Probleme mit Ariane an. Unverblümt gibt sie ihm die Schuld daran, dass Ariane nur wegen seiner Affäre mit Katy zur Alkoholikerin geworden sei. Zur selben Zeit lässt Pascal keine Gelegenheit aus, Bianca zu beeindrucken. Nachdem er zusammen mit Bärbel in der Küche für sie extra etwas vorbereitet hat, gibt er ihr zu verstehen, dass er sie nun richtig kennenlernen und mit ihr soviel Zeit wie möglich verbringen will.An ihrem geheimen Treffpunkt an der Ruine nimmt Bianca später all ihren Mut zusammen und verkündet Oliver, dass sie sich nicht mit ihm in dem Hotel treffen wird, da sie Pascal versprochen hat, ihm fortan nicht mehr "fremd zu gehen". Oliver reagiert geschockt und schaut Bianca für einige Minuten wortlos an.

Folge 104
Nachdem Bianca Pascal erklärt hat, dass sie sich endgültig für ihn und gegen Oliver entschieden hat, ist er zunächst skeptisch. Doch dem Misstrauen weicht schon bald die Freude in seinem Gesicht. Für den Abend verabreden sich beide zu einem romantischen Essen in der WG. Als sich Pascal in Biancas Bett legt und auf sie wartet, kommt Katy ins Zimmer - um ihm eine gute Nacht zu wünschen. In Wahrheit hat sie ihm aber vorher heimlich Beruhigungstropfen in seinen Drink geträufelt. Sie will Pascal im Bett mit niemandem teilen und möchte auf diese Weise sicher stellen, dass er vor der Hochzeitsnacht nicht mit Bianca schläft.Judith fühlt sich ausgegrenzt .Nach einer emotionalen Diskussion mit Sofia erleidet Judith einen Nervenzusammenbruch. Sie flüchtet sich in Olivers Arme und schüttet ihm unter Tränen ihr Herz aus: Sie fühlt sich im Hause Wellinghoff wie ein Fremdkörper und bittet Oliver erneut, mit ihr nach Brasilien zu gehen. Am nächsten Morgen nutzt Pascal für einen Augenblick Biancas Unachtsamkeit aus: Während sie im Bad ist, nimmt er ihr Handy und ruft damit Oliver an, um ihn zu bitten, für ihn doch bitte ein sauberes Hemd und eine Zahnbürste mit in die Bank zu bringen.

Folge 105
Pascals Anruf von Biancas Handy am Morgen hat Oliver tief getroffen. Mit einem Mal wird ihm klar, dass er nun Bianca endgültig verloren hat. Nachdem er beobachtet hat, wie sie auf das Gut kommt, passt er sie ab, um mit ihr zu reden. Von seiner Trauer und seiner Enttäuschung übermannt verkündet er ihr, dass er nun doch Gut Wellinghoff verlassen und mit Judith nach Brasilien gehen wird.Als Oliver Pascal - wie am Telefon vereinbart - ein frisches Hemd und seine Zahnbürste mit in die Bank bringen will, laufen sich die Brüder zufällig noch im Gutshaus über den Weg. Oliver ist verärgert über Pascals Spiel und empfindet sein Verhalten als Provokation. Der Abschied Olivers wirft derweil weiter seine Schatten voraus. Ariane kann nicht verbergen, wie sehr sie der angekündigte Abgang ihres Sohnes schmerzt. Mit seinem Entschluss verliert sie nun den einzigen Menschen, der immer für sie da gewesen ist. In ihrer Not bittet sie ausgerechnet Bianca um Rat, ob sie Oliver wirklich gehen lassen soll.Katy versucht derweil, endgültig Maren loszuwerden. Sie überredet Alexanders Ex-Sekretärin zu einer Spritztour im Auto, um sie mitten in der Nacht auf einer einsamen Landstraße ohne Mantel in der Kälte auszusetzen ...

Folge 106
Auch Ariane leidet unter den Auswanderungsplänen ihres Sohnes und wirft Alexander vor, Oliver als Funktionsträger der Wellinghoff-Bank zu missbrauchen und ihre Gefühle zu übergehen. Alexander versucht indes, die Streitereien innerhalb seiner Familie zu schlichten, indem er persönlich ein Abendessen für alle zubereitet: Nudeln mit rotem Pesto, Olivers Lieblingsessen.Zur selben Zeit treibt Katy mit Sven ein falsches Spiel. Als er mit einer Flasche Champagner und Verlobungsringen vor der Tür der Stadtwohnung steht, öffnet sie ihm die Tür und tischt ihm eine abenteuerliche Geschichte auf, Maren habe heimlich die Stadt verlassen und ihn nur als Callboy benutzt. Geschockt und von seinen Gefühlen übermannt wirft er den angeblichen Lohn für seine Dienste als Liebhaber in Höhe von 5.000 Euro in den Papierkorb und kann seine Tränen danach nicht mehr zurückhalten. Heiko zieht aus der WG aus .Als Bianca nach Feierabend zu Hause ankommt, trifft sie einen aufgebrachten Heiko an. Nicht ahnend, dass er sich erneut heftig mit Katy gestritten hatte, fragt sie ihn, wohin er mit all seinen Sachen unterwegs ist. Darauf angesprochen erklärt Heiko seiner Schwester, dass er aus der WG auszieht.

Folge 107
Nachdem Olivers Abschied immer näher rückt und nun auch ihr kleiner Bruder Heiko aus der gemeinsamen WG ausgezogen ist, fühlt sich Bianca am Abend einsam und mit ihren Sorgen allein gelassen. Um sich abzulenken, geht sie am Abend ins Fisch for Fun und schüttet Tina ihr Herz aus. In einem Gespräch unter vier Augen offenbart sie ihr ihre Angst vorm Alleinsein. Einzig Pascal bleibt ihr noch, der ihr in Zukunft Halt geben kann.Unterdessen versucht Katy noch immer, Pascal dazu zu überreden, sie als seine neue Assistentin in der Bank einzustellen. Pascal nutzt seine neue Machtstellung, die er mit dem Weggang Olivers in der Bank erhält, schamlos aus und "überredet" Katy, mit ihm zu schlafen, wenn sie den Job wirklich haben möchte.Zur selben Zeit führen auch Ariane und Alexander eine emotionale Konversation: Nachdem Alexander seiner Frau erneut unterstellt, dem Alkohol verfallen zu sein und die Kontrolle über sich verloren zu haben, muss er jedoch feststellen, dass sich in ihrem Glas kein Whisky, sondern bloß Apfelsaft befunden hat. Reumütig entschuldigt er sich daraufhin bei ihr für seine unberechtigten Verdächtigungen. Allerdings währt seine Freude über Arianes augenscheinlichen Sieg über den Alkohol nur kurz. Als er sie am Abend des Banketts abholen will, trifft er seine Frau völlig betrunken mit verschmierter Schminke in ihrem Zimmer an.

Folge 108
Als Alexander der bereits wartenden Gesellschaft im Flur des Gutshauses mitteilt, dass er aus Sorge um Ariane nun doch nicht wie geplant an dem Essen teilnehmen wird, sind seine beiden Söhne zunächst geschockt. Obwohl es für sie ein wichtiger Abend ist, akzeptieren sie aber letztlich die Entscheidung ihres Vaters. Auf dem Rückweg vom Fisch for Fun zum Gutshaus gehen Pascal und Bianca Hand in Hand durch den Park des Anwesens spazieren. Nach dem geplanten Umzug Olivers nach Rio und dem Auszug ihres Bruders aus der WG ist Pascal nun Biancas letzter Halt. Während sich die Beziehung zwischen Pascal und Bianca mehr und mehr zu entwickeln scheint, wird Katy zunehmend eifersüchtig auf ihre Cousine. Sie will Pascal nicht mit ihr teilen und schmiedet immer neue Pläne, um eine Liebesnacht zwischen den beiden zu verhindern.Als Pascal am Abend Bianca in der WG besucht und sich beide auf der Couch küssen, fühlt sich Katy einmal mehr vor den Kopf gestoßen. Voller Eifersucht ruft sie Pascal aus ihrem Zimmer auf seinem Handy an, um sich mit ihm für ein ungestörtes Treffen in der Stadtwohnung zu verabreden

Folge 109
Bianca kann ihre Enttäuschung und ihre Verbitterung über Pascals Fehltritt nicht verbergen. Gerade als sie begonnen hat, ihm zu vertrauen und Gefühle für ihn zu entwickeln, versetzt er ihr einen tiefen Stich ins Herz. Als Bärbel Biancas Trauer mitbekommt, schickt sie sie kurzerhand nach Hause. Am Nachmittag unternimmt Pascal einen letzten Versuch, mit Bianca Kontakt aufzunehmen und sich bei ihr zu entschuldigen. Doch nachdem Bianca bereits Katy deutlich zu verstehen gegeben hat, dass sie an einer Unterredung nicht interessiert ist, lässt sie auch Pascal abblitzen.In der Stadtwohnung fragen sich Katy und Pascal unterdessen, ob Bianca Oliver von ihrem Verhältnis erzählen wird. Das hätte zur Folge, dass Oliver nicht nach Brasilien gehen würde und Pascal seinen Posten in der Bank wieder los wäre. Ihre Sorge ist jedoch unbegründet, weil Bianca - gerade damit Oliver seine Brasilienpläne nicht absagt - bislang nur Tina im Vertrauen von ihrer gelösten Verlobung erzählt hat. Katy spürt, dass Bianca nicht bereit ist, ihr die Affäre mit Pascal zu verzeihen. Nachdem sie vergeblich versucht, Bianca die Situation zu erklären, reagiert Katy gespielt verletzt aber gleichsam gefühlskalt und versucht, den Spieß umzudrehen und sich selbst nun als Opfer darzustellen. Da sie keinen anderen Ausweg mehr sieht, kündigt sie Bianca daraufhin trotzig ihren Auszug aus der gemeinsamen WG an.

Folge 110
Als sich Bianca und Ariane im Wohnzimmer des Gutshauses am nächsten Morgen über das gelungene Abendessen im Kreise der Familie unterhalten, vertraut Bianca Ariane aus dem Gespräch heraus an, dass sie sich von Pascal getrennt hat.Obwohl sie Bianca versprochen hat, Stillschweigen über die gelöste Verlobung zu bewahren, kann Ariane mit ihrer Neuigkeit nicht hinterm Berg halten und vertraut die brisante Information während einer Unterhaltung ausgerechnet Oliver an.Völlig aufgelöst und außer sich verlässt Oliver hastig das Gutshaus, um Bianca zu Hause aufzusuchen. Auf Nachfrage bestätigt sie ihm die Trennung mit Pascal. Oliver kommen plötzlich wieder Zweifel an seiner Entscheidung, mit Judith nach Brasilien zu gehen ...



Majo, 04.01.2013 20:01
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen